|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Weser/Ems Bezirksliga West 2007/2008
Zitat:
Mittlerweile sind 18 Tipper dabei: Ich hoffe natürlich das ebenso fleißig getippt wird. Für alle die ihre Email Funktion nicht aktiviert haben, ab sofort sind die Bonusfragen online und müssen bis zum 1. Spieltag 07.09.07 eine Stunde vor Spielbeginn = 19.00 Uhr getippt sein. Gefragt wird nach dem Verein, der den jeweils besten Spieler eines Paarkreuzes stellt. Z.B. Oben : de Boer = Antwort Blau Gelb Barenburg Mitte : Flügge = Antwort VJF Jheringsfehn Unten : Gabel = Antwort TTC Remels mit den Antworten Lewin, Wachsmann und Dowidat würdet ihr dann auch gewinnen. Das sind nicht meine Tips. Geändert von richie (31.08.2007 um 00:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Für alle Freunde unterhaltsamer Spielberichte hier ein kleiner Link zu Micky`s
TOp-Site. http://www.vfljheringsfehn.de/tischtennis/index.htm ein Klick auf Spielberichte und dann II.Herren auswählen. |
|
|
|||
|
|||
|
Moin ihr Vfb Luschen,
ich muss sagen das sich der der BSV mal wieder bis auf die Knochen blamiert hat, obwohl wir uns im gegensatz zum letzten Jahr gesteigert und nur 0:2 verloren haben .Ich wünsche euch trotzdem in diesem Jahr zum Aufstieg in die Regionalliga alles gute geht ja gar nicht.mfg Scotch |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Forenfledermaus R.B. aus L. könnte auch Horst heißen,
der tappert auch im Dunkeln...
|
|||
|
|||
|
Freitag geht es los:
Holtriem - Nüttermoor 9 : 6 Wo bleiben die Tipps der "Fachleute" ![]() ![]() ![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Linus |
|
|
||||
|
||||
|
TTC Norden hat aus "der Not heraus" Andreas Janssen nach gemeldet.
Er ist an Position 3 aufgeführt. Aus meiner Sicht ´ne Verstärkung, wenn er fit ist! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wenn Andreas fit ist, ist er auf jeden Fall eine Verstärkung. Mal sehen wie die Saison für die Norder verläuft ![]() Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Holtriem vs. Nüttermoor: 9:6
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr.

.
geht ja gar nicht.