|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2 Saison 2007/2008
Hallöle,
ich sehe uns nicht unbedingt stärker als Spexard. Die Stärkeverhältnisse in den Paarkreuzen sind sicher sehr ausgeglichen. Zudem wird es nächste Saison 2 oder 3 Mannschaften mehr geben, die die oberen Teams ärgern können. Daher wird die Saison wohl sehr spannend, sowohl in den oberen, als auch in den unteren Tabellenregionen. Zudem kann ich noch nicht abschätzen, in welchem Zeitumfang ich aufgrund meiner anstehenden Diplomarbeit einschreiten kann. Daher würde ich uns nicht als Top-Favoriten einschätzen. Spexard wird sich sicher nicht noch einmal ein so knappes Foto-Finish erlauben wollen und wird alles erdenkliche in die Waagschale werfen. Gruß Tobias K. Geändert von ATHENER (11.06.2007 um 18:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße Tobias |
|
||||
|
||||
...hat keiner gemerkt, tobi..
|
|||
|
|||
Hallo, viele Grüße an die Landesliga 2 aus Avenwedde. Wir haben unsere Mannschaft im Vergleich zum Vorjahr wieder etwas verjüngt und spielen in der kommenden Saison mit folgenden Spielern.
Martin Wiese, Andreas Kaupenjohann, Florian Sagemüller, Alexander Jargstorff, Christian Pfingstl, Uwe Steinbrink, Ralf Kosok Unser Ziel ist wie in jeder Saison, der Nichtabstieg!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Man Ervin!
Hier ist ja reichlich wenig los... In unserem Thread sind wir schon bei 12 Seiten Gesprächsstoff Vielleicht in diesem Moment die 13. Sieh mal zu,dass hier mal ein wenig mehr abgeht,damit ich mal was zu lesen habe Jannick
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber euren Thread kann man nicht toppen, da wird ja gepostet "mein lieber scholli"
|
||||
|
||||
So hier mal der erste Spieltag:
DJK BW Avenwedde vs Warendorfer SU DJK Adler Brakel vs LTV Lippstadt II DJK SR Cappel vs DJK SSG Paderborn TV Geseke vs SV Bergheim LTV Lippstadt I vs TuRa Elsen SV Spexard vs TV Einigkeit Langenberg Und wie sieht es mit den Tipps aus??? Wo könnte es knapp werden und wo gibts eine Klatsche ??? Los Jungs ran an die Tasten. Da ich die Mannschaften nicht kenne kann ich auch nichts dazu sagen. gruß ervin
|
|||
|
|||
Lippstadt I gegen Elsen könnte interessant werden wenn Elsen komplett antritt.
Aber momentan ist bei beiden Mannschaften die Aufstellung wohl noch geheim.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.