|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Oberfranken Ost 2007/2008
Servus Sportkamerad aus Windheim,
so ist das im Sport, macht Christoph den Sack zu, geht die Kiste wohl 9:6 aus, so zieht Presseck den Kopf nochmal mit einem 8:8 aus der Schlinge. Hast das Spiel live verfolgt? Jetzt sind wir im Spielverhältnis 2 schlechter als Presseck, wir sind alle gespannt, wie Bischofsgrün im letzen Spiel gegen Presseck antritt, denn durch die 9:2 Heimniederlage gegen Marktleugast gehts für B'grün um gar nichts mehr, außer um die sportliche Ehre. Soweit ich gehört habe, ist Manfred Fischbach wieder von seiner Geschäftsreise aus China zurück. Mal sehen, wie sie sich in Presseck schlagen. Uns müßte ein extrem hoher Sieg gegen Stockheim gelingen, um noch eine Aufstiegschance zu haben. So ein Endspurt... |
|
|||
|
|||
Wechsel in der 2. Bezirksliga Oberfranken Ost 2007/2008 ?
Ist euch schon was bekannt, was sich personell in der kommenden Saison tut?
Gibts schon irgendwelche Bekanntgaben über Vereinswechsel? Auf rege Beteiligung / Spekulationen... |
|
|||
|
|||
Kann mir beides nur schwer vorstellen ... dass ihr hoch gegen Stockheim gewinnt bzw. Bischofsgrün nochmal alles gegen Presseck gibt. Aber warten wir mal das Wochenende ab, dann sind wir schlauer
Was die Wechsel angeht, gibt´s ja nen eigenen Thread. Kommt wohl drauf an, ob sich Wohlbach hält. Wenn ja, scheint der schwarze Reiter Ambitionen dorthin zu haben. Was tut sich im Kreis Bamberg, Bayreuth, Fichtelgebirge? |
|
|||
|
|||
Servuuuuuuuuuuus,
es ist tatsächlich passiert..... Presseck gewinnt 9:4 gegen B'grün, wir schlagen Stockheim (die wahrlich gefightet haben und in Bestbesetzung angetreten sind) mit 9:1 und haben im Endspurt Presseck doch noch abgefangen mit nur einem winzigen Spiel im Spielverhältnis besser !!! Wow war das eine Stimmung gestern beim Spiel und vorallem danach |
|
|||
|
|||
Respekt vor Bischofsgrün, dass sie in Presseck komplett angetreten sind
Das 9:1 von Mistelgau gegen Stockheim hinterläßt aber irgendwie einen faden Beigeschmack. In der Vorrunde gehts 9:3 aus ... mit Wendl ... mag ja sein, dass alles knappe Spiele waren, aber für einen neutralen Beobachter siehts halt komisch aus. Trotzdem Glückwunsch zur Meisterschaft ! |
|
|||
|
|||
Nochmal herzlichen Glückwunsch nach Mistelgau!
Ihr hattet gestern den nötigen Biss, habt super gekämpft und alle 5 5-Satzsiele für Euch entschieden! Leider verlässt eine sehr sympathische Mannschaft die Liga, ich hab gern gegen Euch gespielt, obwohl besonders ich (auch gestern) immer ganz alt ausgesehen hab! Ich wünsch Euch viel Glück in der B1 - wir sehen uns zum Freundschaftsspiel! |
|
|||
|
|||
Servus Jürgen,
danke dir nochmal für die Glückwünsche. Gestern war Fortuna absolut auf unserer Seite, aber wie sagt man: Man kann sein Glück auch erzwingen und gestern, da stimm ich dir zu, da waren wir extrem bissig. Ich kann dir nur sagen, daß wir immer gern gegen euch gespielt haben und das auch in Zukunft tun, ihr seid eine höchst sympathische Mannschaft und es war sowohl an der Platte als auch danach im Wirtshaus ein immer fairer Sport *fg* Sehen uns dann spätestens im Juli zum Freundschaftsturnier, Elis wird sich da mit dir noch rechtzeitig in Verbindung setzen. Wär toll wenn ihr mitspielt. Matthias Geändert von StrongestBackhand (27.04.2008 um 13:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na hoffentlich habt ihr anschließend nicht gemeinsam ausgiebig in ner Wirtschaft gefeiert ! Den Presseckern könnte das nämlich sehr sehr komisch vorkommen .........
Gruß Käthe |
|
|||
|
|||
Erstmal herzlichen Glückwunsch an euch zum Aufstieg. Habt ihr euch ja auch echt verdient.
Allerdings gefällt mir persönlich das gar nicht so. Ich hätte mich schon auf ein Spiel gegen euch gefreut. Aber euch war die Angst im Nacken gesessen, und daher habt ihr "das Problem" mit eurem Aufstieg gelöst. Klasse gemacht und gespielt alle miteinander! Warum da allerdings Tante Käthe da jetzt einen faden Beigeschmack sehen will, ist mir schleierhaft. Wenn man sich das mal quer durch die Ligen so anschaut, was den Vereinen so an "Manipulationen" vorgeworfen wird, wird mir schlecht. Zum Glück wissen wir "TT-Spieler" noch, wie wir miteinander umzugehen haben. Bis dann und ein besonderer Gruss an die Oberfrankenligaspieler von Mistelgau |
|
|||
|
|||
Hallo Konterspin, Uwe und Effe,
danke für die Glückwünsche zur Meisterschaft. Ich bin froh das ich in so einer geilen Mannschaft spielen darf. Die Jungs haben allen gezeigt wie man Goliath (Presseck) im Meisterschaftskampf durch leidenschaftliches Spielen noch abfangen kann. Aber es funktioniert nur, wenn jeder für den anderen kämpft und im Verein ein gesundes Klima herrscht. Eins muss ich abern noch loswerden: An 24 b und Käthe, so ein schwachsinn können nur diejenigen schreiben die das Spiel gegen Stockheim nicht gesehen haben. Geändert von ellis (29.04.2008 um 10:33 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.