|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Auf- und Abstiegsspiele im Bezirk
Zitat:
Ich habe zwar keine Ahnung, woher Mager diese Info hat und was das mit einem Spieler von do ni zu tun hat (der Zusammenhang ist mir auch nicht klar ). Zum jetzigen Zeitpunkt steht überhaupt noch gar nichts fest. Tendenz eher Klassenverbleib. Unabhängig davon suchen wir natürlich noch nach ein, zwei Spielern, die beim Neuaufbau der Mannschaft mitwirken wollen. Nach den Sommerferien wieder zusätzlich in der nagelneuen Gagern-Halle am Zoo... Und ich muss es wohl wissen...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
also der spieler von doni hat diese nachricht quasi nur überbracht bzw uns gesagt woher mager das weiß keine ahnung!!mager hat ihm das zu getragen anscheinend wir waren nicht mehr in der halle wie dieses thema auf den tisch kam!!jetzt alles klar???
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Habe gestern mal mit unseren beiden KVL-Teilnehmern gesprochen. Danach ist mir einiges klar geworden... Der Spieler von Do Ni spielt ja immer auf allen Hochzeiten, ist aber anscheinend nicht immer bestens informiert. Vielleicht sollte er vor Äußerungen was die SGE angeht, mal bei mir Rücksprache halten… Was Dich angeht, lieber Timo: Finde ich ja toll, dass bei Euch immer jeder Spieler zu jedem Zeitpunkt über alles informiert ist, was Ihr als Abteilungsleitung so vorhabt. Alle Achtung! Fakt ist, wir sind noch auf der Suche nach ein, zwei Spielern, der 31.05. ist noch nicht vorbei, was danach ist wird man sehen. Zum jetzigen Zeitpunkt braucht sich noch niemand große Hoffnungen machen, dass wir zurückziehen! Ich werde alle Neugierigen selbstverständlich zu gegebener Zeit rechzeitig informieren, wie es bei uns weitergeht. Bis dahin gibt’s von mir nichts mehr zu sagen. Gerüchte sind nicht meine Welt… Gruß Kalle
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ball aufgenommen. Jedenfalls kann ich mir nur schwer vorstellen, dass unsere Spieler Rückzüge vermelden, die der Position der Abteilungsleitung widersprechen. Aber um uns geht es hier ja gar nicht. Ball zurück.
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiß jemand warum man beim Click-TT sich nur zwei Spiele von den Relegationsspielen angucken kann und die anderen alle nicht, kann nur das Spiel BG Darmstadt gegen Arheilgen und BG Darmstadt gegen Schaafheim genau betrachten. Was ist mit den anderen ?????????????
Gruß Abwehrpapst
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.

und was das mit einem Spieler von do ni zu tun hat (der Zusammenhang ist mir auch nicht klar
).