Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.05.2007, 14:04
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auf- und Abstiegsspiele im Bezirk

Zitat:
Zitat von balu Beitrag anzeigen
als erstes nochmal glückwunsch an do ni sie haben verdient den aufstieg geschafft!!!!

ja es geht um die eintracht laut mager und einem spieler von do ni wollen sie sehr wahrscheinlich zurück ziehen und dann rückt einer nach die entscheidung fällt am 10 06 bis denn

Ich habe zwar keine Ahnung, woher Mager diese Info hat und was das mit einem Spieler von do ni zu tun hat (der Zusammenhang ist mir auch nicht klar ).

Zum jetzigen Zeitpunkt steht überhaupt noch gar nichts fest. Tendenz eher Klassenverbleib. Unabhängig davon suchen wir natürlich noch nach ein, zwei Spielern, die beim Neuaufbau der Mannschaft mitwirken wollen. Nach den Sommerferien wieder zusätzlich in der nagelneuen Gagern-Halle am Zoo...

Und ich muss es wohl wissen...
Alt 15.05.2007, 15:51
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Idee AW: Auf- und Abstiegsspiele im Bezirk

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel Beitrag anzeigen
Ich habe zwar keine Ahnung, woher Mager diese Info hat und was das mit einem Spieler von do ni zu tun hat (der Zusammenhang ist mir auch nicht klar ).

Zum jetzigen Zeitpunkt steht überhaupt noch gar nichts fest. Tendenz eher Klassenverbleib. Unabhängig davon suchen wir natürlich noch nach ein, zwei Spielern, die beim Neuaufbau der Mannschaft mitwirken wollen. Nach den Sommerferien wieder zusätzlich in der nagelneuen Gagern-Halle am Zoo...

Ähnliches war auch aus dem Mund von nem Eintracht-Spieler bei Kreisrangliste zu vernehmen. Scheint also innerhalb Eurer Abteilung nicht so ganz klar zu sein (oder Missverständnis?).
Alt 16.05.2007, 08:13
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
The Machine
Foren-Stammgast 1000

balu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

also der spieler von doni hat diese nachricht quasi nur überbracht bzw uns gesagt woher mager das weiß keine ahnung!!mager hat ihm das zu getragen anscheinend wir waren nicht mehr in der halle wie dieses thema auf den tisch kam!!jetzt alles klar???
Alt 16.05.2007, 09:49
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von balu Beitrag anzeigen
also der spieler von doni hat diese nachricht quasi nur überbracht bzw uns gesagt woher mager das weiß keine ahnung!!mager hat ihm das zu getragen anscheinend wir waren nicht mehr in der halle wie dieses thema auf den tisch kam!!jetzt alles klar???

Habe gestern mal mit unseren beiden KVL-Teilnehmern gesprochen. Danach ist mir einiges klar geworden... Der Spieler von Do Ni spielt ja immer auf allen Hochzeiten, ist aber anscheinend nicht immer bestens informiert. Vielleicht sollte er vor Äußerungen was die SGE angeht, mal bei mir Rücksprache halten…

Was Dich angeht, lieber Timo: Finde ich ja toll, dass bei Euch immer jeder Spieler zu jedem Zeitpunkt über alles informiert ist, was Ihr als Abteilungsleitung so vorhabt. Alle Achtung!

Fakt ist, wir sind noch auf der Suche nach ein, zwei Spielern, der 31.05. ist noch nicht vorbei, was danach ist wird man sehen. Zum jetzigen Zeitpunkt braucht sich noch niemand große Hoffnungen machen, dass wir zurückziehen! Ich werde alle Neugierigen selbstverständlich zu gegebener Zeit rechzeitig informieren, wie es bei uns weitergeht. Bis dahin gibt’s von mir nichts mehr zu sagen. Gerüchte sind nicht meine Welt…

Gruß Kalle

Alt 16.05.2007, 19:19
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
:-) AW: Auf- und Abstiegsspiele im Bezirk

Zitat:
Was Dich angeht, lieber Timo: Finde ich ja toll, dass bei Euch immer jeder Spieler zu jedem Zeitpunkt über alles informiert ist, was Ihr als Abteilungsleitung so vorhabt. Alle Achtung!
Was Dich angeht, lieber Norbert: Das würde ich so nicht unterschreiben. Aber so wirst Du es auch nicht gemeint haben, zumindest ein wenig Ironie vermag ich rauszuhören.

Ball aufgenommen. Jedenfalls kann ich mir nur schwer vorstellen, dass unsere Spieler Rückzüge vermelden, die der Position der Abteilungsleitung widersprechen. Aber um uns geht es hier ja gar nicht. Ball zurück.
Alt 18.05.2007, 12:42
Abwehrpapst Abwehrpapst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Abwehrpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Auf- und Abstiegsspiele im Bezirk

Weiß jemand warum man beim Click-TT sich nur zwei Spiele von den Relegationsspielen angucken kann und die anderen alle nicht, kann nur das Spiel BG Darmstadt gegen Arheilgen und BG Darmstadt gegen Schaafheim genau betrachten. Was ist mit den anderen ?????????????

Gruß Abwehrpapst
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »