|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd 07/08
Willst du mir jetzt erzählen das JESUS mit seinen 33 keine LEGENDE ist, oder muß mann dafür erst weit über 60 sein. Ich denke das die meisten Legenden nicht älter wie 40 geworden sind könnte dir jetzt noch ein paar Beispiele aufzählen.
Doof bleibt doof - aber besoffen geht wieder weg...... Geändert von Mambo No.5 (20.06.2007 um 19:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wir von Altenvoerde spielen auch noch ohne Kosziolleck, der nach Volmarstein (KL) gewechselt ist. Ohne alte Nr. 1 + 2 wird es ganz ganz schwer.
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Für Altenvoerde wird es echt nicht leicht werden sich zu halten denn die beiden Leistungsträger sind raus die haben meist immer gut gepunktet.
Ich denke Altenvoerde ist Absteiger nummer 1. Die anderen wie Meinerzhagen usw kann ich leider net einschätzen. Aber wenn ihr das schon sagt wird das wohl stimmen hehe. |
|
|||
|
|||
Wir aus Lüdenscheid sehen uns im gesicherten Mittelfeld
Wir haben 3 Abgänge zu verkraften ( Anuth,Tillmann und Markus) dafür Niggeman, Küls und Urban! Hoffentlich können wir mal ein paar von oben ärgern! Ich denke es wird eine spannende und ausgeglichene Saison |
|
|||
|
|||
Hallo TTW,
dass finde ich jetzt mal echt schade für euch. So eine sypatische Truppe und bei der etwas leichteren BL hättet ihr es in diesem Jahr vielleicht endlich mal mit dem Aufstieg geschafft. So wird es natürlich verdammt schwer die Klasse zu halten. Bei 3 Absteigern ja schon fast unmöglich. Wie es nun mal so läuft. Steigt man 2x knapp nicht auf, zack sind die Leute weg. Schade Schade! Wünsche euch trotzdem viel Spaß im neuen Jahr Viele Grüße aus Netphen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Erst mal Danke für deine Grüsse. Das mit Tim ist zwar schade, aber war von uns erwartet. Wir haben ihn einfach zu stark gemacht. Das er jetzt in der VL spielt finden wir aber trotzdem toll. Er kommt weiterhin bei uns zum Training hat eine super Einstellung und will bei uns sogar noch den Nachwuchs unterstützen. Ist einfach ein toller Junge. Der Wechsel von T. K. ist, nach Aurich's Wechsel, von unserer Seite angezettelt worden, da es einige Unstimmigkeiten in der Mannschaft gab. Wenn man sowas macht, muss man mit den Konsequenzen rechnen und eben bereit sein, geschwächt in die Saison gehen. Wir werden trotzdem (oder deswegen) versuchen, den einen oder anderen Punkt zu holen. Ich denke, dass wir weiterhin unseren Spaß haben werden. (In der BL Süd gab es ja hinterher immer was zu trinken und etwas zu mampfen.) "Grins" Bis dann WM vom TVA |
|
|||
|
|||
Zitat:
wir aus der ersten Mannschaft vom TTV Letmathe können das nur bestätigen das Tim ein sehr netter ist. Wir sind natürlich sehr froh das sich Tim für uns entschieden hat. Wir vom TTV wünschen Euch viele Erfolg für die neue Saison. LG Powerrückhand |
|
|||
|
|||
Ferndorf spielt fast wie letztes Jahr mit 2 Änderungen :
Michael Kroel verliet nach Jahrhunderten seine Vormachtstellung auf 1 und tauscht mit T.Hähn (so es Herr Sackmann genehmigt) und Burkhard Stinner (bisher Brett 5) geht aus Beruflichen Gründen in die 2.Mannschaft (KL brett 1) und dafür rückt Oliver Flender bisher Kreisliga an 1 (Bilanz(30:11) ) an Brett 6! Aber ein sehr unangenhemer Spieler (nicht war Bruderherz? *g*) |
|
|||
|
|||
Gibt es denn noch mehr Aufstellungen ?
|
|
||||
|
||||
Obwohl ich absolut keine Ahnung habe und auch keinen Kontakt zu meinem Verein , lehne ich mal weit aus dem Fenster und poste die Aufstellung für unsere 2. Mannschaft. Ist eigentlich recht leicht, denn da spielen alle, die noch aktiv im Verein sind und nicht in der 1. Mannschaft gemeldet werden
Deshalb schätze ich mal: 1. Garbe 2. Rath 3. Lösel 4. Horn 5. Achterberg 6. Schneider Kann aber auch sein, dass da gar nichts von stimmt??? Wir werden's ja sehen. Auf jeden Fall wird die 2. Mannschaft so generös sein, dass sie diese Saison den Aufstieg einer anderen Mannschaft überlässt ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.