|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 2007/2008
Moin zusammen,
ist mein erster Blick bei Euch ins Forum und muß ja sagen, daß hier ordentlich was los ist. Eine Frage hab ich aber und zwar seit wann es einen dritten Schöbel in der Ersten von Edewecht gibt? Ich kenne nur die beiden "Untalentierten" und von schön kann man da doch wohl nicht sprechen. |
|
|||
|
|||
Ohje, der arme Andre !
Das nennt man dann wohl "sich selbst unter Druck setzen" . Ernsthaft: Das Ziel, den letzten Platz zu umschiffen, ist deutlich erreicht worden. Ein ganz klein bisschen Essig in den Wein sei geschüttet, wenn man berücksichtigt, dass der ein oder andere nicht wirklich fit war (Klacko Lüken, Philipp Flörke) und der Termin nun wirklich alles andere als günstig war. Macht in der Summe aber nichts, außergewöhnlich gute Leistung! Freut mich persönlich sehr. Hier nun die geforderte Schlusstabelle für die Saison 07/08 : 1. Eversten: Ohne wenn und aber die klar stärkste Mannschaft der Liga. Ich hoffe, die Jungs bleiben weiter so heiß wie das seit dem Zusammenfinden dort vor nem halben Jahr der Fall zu sein scheint. Oben klar positiv, Mitte ebenfalls (vielleicht minimal schlechter), unten brennt (fast) gar nichts an. Ich biete wie alehu Wetten an. 2. Bokel: Mit Norbert Instinske steigt der Trainingseifer. Johnny Bargmann ist wieder vor Ort. Die naturgemäß vorhandene Alterslockerheit wird ausreichen, die weiteren ambitionierten Teams auf Abstand zu halten. Wenn Instinske erstmal wieder ein bißchen im Training ist und verletzungsfrei bleibt, hat er immer noch die Stärke, im unteren PK mit den Everstern zusammen herausragender Akteur zu sein. Ich gebe zu, dass aus diesem Tip auch eine gewisse persönliche Befangenheit spricht . 3. SWO: Mit Tzerwik einen der besten Einser der Liga, sicher eine insgesamt sehr gute Mannschaft für die BZL Nord. In diesem Jahr allerdings ob der sehr guten Konkurrenz (noch) nicht reif für den Aufstieg. 4. Edewecht: Trotz des schönsten Bademeisters Deutschlands auch dieses Jahr nicht ganz oben meiner Meinung nach. 5. Blexen: In Blexen muss wie immer jedes Team aufpassen. Daher vielleicht am Ende Zünglein an der Waage. 6. Jever IV (Sind doch die älteren Vertreter der Zunft, oder?): Solider Mittelfeldplatz, nicht mehr aber eben auch nicht weniger. 7. Elsfleth: Die sind abgesehen vom Rückspiel gegen Eversten derart überlegen durch die 1.BK marschiert, dass es möglicherweise wirklich für den direkten Klassenerhalt reichen kann. 8. Jever V: Für die meisten dort ein Lehrjahr. Mehr soll es wohl auch kaum sein. Bin gespannt, wie schnell die sportliche Entwicklung bei den Kids vonstatten geht. 9. Jade: Die Liga ist eher stärker als im letzten Jahr. Schon da hat es ja nicht ganz gereicht. 10. Apen: Auch wenn es mich für Freund Zupp freute, glaube ich nach Martins Wechsel nicht an den Klassenerhalt. Bin gespannt, wieviel dieser Glaskugelleserei am Ende eintritt. Das wunde Knie hat es so gewollt. Ich hoffe, Ihr nehmt das so wie es gemeint ist - alles nur ein Spaß. Gruß Tom
|
||||
|
||||
@Andre: Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Hielt ich ehrlich gesagt nicht im Entferntesten für möglich. Und damit ich mein TT-Weltbild nicht zerstören muss, bleibts für mich auch ein einmaliges Zufallsprodukt
Kannst also beruhigt weiter aus der Außenseiterposition heraus überraschen! Viel Erfolg auch für die Liga!
|
|||
|
|||
@Tom
Laut Bauer spielen bei Jever die "Kids" Vierte, die "Oldies" Fünfte. Davon unabhängig sehe die die "Jungfriesen" noch hinter Jade, die mit Elsfleth um den Relegationsplatz spielen. Mit der Favoritenrolle Everstens scheine ich mich abfinden zu müssen @Grisu Stellst du dich auch der Wahl zum schönsten Feuerwehrmann? Meine Stimme hättest du (gegen dich sieht ein Schöbel doch wie ne Wurst aus) @Reynold Drei Schöbels wären nun wirklich zu viel des Guten, Gott bewahre... @wk &vk Versuche morgen wieder Demut zu zeigen, Strafe muss sein |
|
|||
|
|||
Moin Mannen, der Aufforderungscharakter meines letzten Ramazotti-umwölkten Beitrags hat ja in allen Belangen Früchte getragen.
Dein Beitrag MM ist an Kongenialität nicht zu überbieten, und wenn ihr die Spaceballs vor den Punktspielen trinken lasst, ist Euch der sportlich erste Tabellenplatz sicher. Dem Urorakel sei gleichfalls dank für die - wie erhofft, gewünscht und erwartet - präzise "Kurz"analyse, der wir dann angemessenen Raum bei den gängigen Punktspielnachbesprechungen in jedweder Halle einräumen können. Wie auch immer - die nächste Saison steht schon jetzt unter einem spannenden Stern und der Trainingseifer scheint geweckt! So long W.K. Betr. Demutsbezeugung: Bin gegen 20.15 in der Halle, um mir abermals spielerische Souveränität vorführen zu lassen! |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Glückwünsche. Es hat sehr viel Spaß gemacht :-)
Gibt es in der Sommerloch-Pause eigentlich Turniere im nährem Umkreis? Grx André |
|
||||
|
||||
@Andre: Turniere kenn ich bis auf das Forumsturnier am 21.07. in Hude (siehe auch unter http://forum.tt-news.de//showthread.php?t=44964) erstmal keines. Was ich aber dringend empfehlen kann ist unser Training jeden Mittwoch. Die Halle ist immer mit 12 - 15 Tischen komplett gefüllt und Bier gibts auch Und wenn du pünktlich um 19.30 Uhr da bist kannst du auch getrost so viel Spielen wie auf einem Turnier. Vor 1 Uhr machen wir selten Schluß - ich hab mich heute mal vorzeitig verabschiedet ;-)
Grüße, Felix
|
||||
|
||||
Dann lass ich mich da auch mal sehen, wenn das ok ist Felix...
|
|
||||
|
||||
Achja, heute 19.00 Uhr in Mentzhausen: TTG Jade I - MTV Jever I das ist doch mal ein Highlight naja, zumindest für uns...lach!
|
|
||||
|
||||
@monster: Bitte offiziell anmelden, da die Teilnehmerzahl auf 40 begrenzt ist!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.