|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BTY Photino
Wie sieht es bei dem Photino mit dem konkaven Griff aus.
Mit welchem anderen Butterfly Griff in konkav ist er vergleichbar bzw. identisch.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...ich habe es in konkav...finde, dass es dem Keyshot Light Griff ziemlich ähnlich ist...vielleicht ein kleines bischen dicker... Gruß Mike |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mike, warte schon gespannt auf Deinen Bericht Photino mit dem G3. Spiele auch Photino mit VH Tenergy 2,1 und RH Tenergy 1,9. Mit ist die Komibnation aber zu schwer/kopflastig.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist der G3 leichter? Meine Anfangseuphorie ist auch ein bischen verflogen. Ist doch ganz schön schwer Tenergy + Photino...
|
|
|
||||
|
||||
|
also g3ist auf jedenfall leichter
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nachdem ich den G3 auf das Photino geklebt habe, kann ich nur sagen, dass damit der Schläger ein gutes Stück leichter wurde...das Holz habe ich jetzt gewogen und mit 86g ist es eigentlich nicht zu schwer....nun ja, ich habe das Photino vorerst zu den Akten gelegt, weil es mir irgendwie doch zu schnell ist... ...ich kann aber nach wie vor nur Positives zum Holz sagen...ausser zum Preis, der ist wirklich unterirdisch....es ist weich, liegt super in der Hand, ist nicht zu kopflastig und spielt sich echt klasse...m.E. ist es auf jeden Fall besser als die ganzen Carbon-Prügel alá Maze OFF... ...der G3 ging auch gut auf dem Holz...hatte auch ordentlich Spin...war halt ein gänzlich anderes Spielgefühl als mit dem Tenergy...den hatte ich erst auf ´nem Jonyer, dann rüber zum Keyshot L und letztlich zum Photino...wo mir der Belag am besten gefiel...nur leider viel viel zu schwer ![]() ...bevor ich den G3 raufmachen würde, wäre meine Empfehlung, auf den Tenergy 64 zu warten...der könnte die bessere Variante sein....alles wie immer REIN SUBJEKTIV ![]() Gruß Mike |
|
|
||||
|
||||
|
es ist aber kopflastig oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wann gibts denn die nächsten Testberichte?
|
|
|
||||
|
||||
|
es gibt doch mehr die das Holz spielen. !!!!!!!
schreibt bitte was. mich interessiert jedes Holz.
|
|||
|
|||
|
Gibt es neue Eindrücke/Testberichte ?
Ein Vergleich mit dem Kong Linghui Spezial würde mich interessieren. Auch mit dem Spirit / Maze OFF könnt Ihr es gerne vergleichen.
|
|