|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bez.liga Süd 2007-08
Mein Tipp
Abbach - Regenstauf 5:9 Schnaittenbach - Burgweinting 9:7 Kümmersbruck - Walhalla Reg 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Ich tippe Abbach - Regenstauf 9:6 (weil Regenstauf angeblich nicht mit den ersten Sechs spielen wird) Schnaittenbach - Burgweinting 8:8 Kümmersbruck - Walhalla 9:3 Aber wahrscheinlich kommt ja eh wieder alles ganz anders als erwartet!! |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
Bad Abbach - Regenstauf 4:9 Schnaittenbach - Burweinting 8:8 (Werder Michi scho wieder fit????) Kümmersbruck - Walhalla 9:6 (Walhalla ohne Berger!) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Werde ein "Wettbüro" eröffnen. Für jeden richtigen Tipp gibts pauschal 3 Punkte für die Tendenz Sieg oder Niederlage gibts einen Punkt. Schau mer mal wer am Ende der Saison die meisten Punkte zu verzeichnen hat! ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Schön dass Durten das Tippspiel macht,
möchte mich dazu auch einreihen. Bad Abbach - Regenstauf 5:9 Abbach ist ungemein heimstark, haben wir schon 2* erleben müssen, und dass die regenstaufer nicht so komplett spielen, glaub ich nicht, ausserdem haben die ja auch noch eine gute "ersatzbank" Schnaittenbach - Burgweinting 7:9 Schnaittenbach sehr stark, gewann Turnier in Rehau, wird saueng, aber die Burgweintinger haben das bessere schlussdoppel Kümmersbruck - Walhalla 8:8 glaub trotzdem, das wir einen punkt holen, deren riesen sind weg, vorne sind sie zwar sehr stark, aber mitte und hinten + doppel steckt für uns mehr drin |
|
|
|||
|
|||
|
Die Ergebnisse des ersten Spieltags liegen vor und somit ergibt sich folgendes Ranking für unsere fleißigen Tipper:
6 Punkte: VH - Haudrauf 4 Punkte: Chateau la Tour, rate mal 1 Punkt: Chevato, durten 0 Punkte: Turnierspielerrr Da hat wohl Walhalla allen eine Finte geschlagen nachdem sie verkündet haben, dass ein Berger nicht spielen würde. Tja es kommt wohl immer anders als man denkt. Hab gehört, dass es in Seubersdorf ein Turnier gegeben hat. Welche Eindrücke sind entstanden - wer hat das Turnier gewonnen? |
|
|
|||
|
|||
|
Hi!
Ich tippe diese Woche Etterzhausen - Schierling 5:9 Regenstauf - Burgweinting 9:6 Rosenberg - Bad Abbach 9:4 Seubersdorf - Kümmersbruck 6:9 Walhalla - Schnaittenbach 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps für diese Woche
Etterzhausen - Schierling 4:9 Regenstauf - Burgweinting 9:5 Rosenberg - Bad Abbach 7:9 Seubersdorf - Kümmersbruck 9:5 Walhalla - Schnaittenbach 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps für diese Woche
Etterzhausen - Schierling 6:9 Regenstauf - Burgweinting 9:7 Rosenberg - Bad Abbach 9:7 Seubersdorf - Kümmersbruck 5:9 Walhalla - Schnaittenbach 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Werd mich auch mal einmischen.
Hab euch ein wenig Vorsprung gelassen. Etterzhausen - Schierling 8:8 Regenstauf - Burgweinting 8:8 Rosenberg - Bad Abbach 6:9 Seubersdorf - Kümmersbruck 4:9 Walhalla - Schnaittenbach 9:6 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.