|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008
Rheinberg schmeißt folgende Truppe ins Rennen: Menden, Besic, Arndt, Terjung, Volkmann, Hilbig. Reihenfolgt stimmt - glaub ich - auch.
|
|||
|
|||
|
DSC Wanne-Eickel mit:
Leschowski, Adamowski, Czora, Czech, Schweika, Konrad Herne-Vöde mit: Haacke, Isensee, Tedeskino, Cerin, Niels Wieczorek, Roll |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sprechen Sie Polnish? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
werde ich so in Click-TT eingeben. Wenn die beiden Polen halten, was sie versprechen plus Milchin ist Kleve sicherlich Favorit. Gespannt bin auf die beiden Youngster im unteren Paarkreuz. Wenn die heiss laufen, sind sie richtig gut. Gorczynski hat auf den BM Weinstein geschlagen und der hat in der Oberliga nicht die schlechteste Bilanz gespielt.Nach wie vor halte ich aber die Gruppeneinteilung für absoluten Schwachsinn! Kleve und unsere Jungs werden bei jeden Auswärtsspiel vorher einen Abstecher in die Gruppe 4 machen, da sie da vorbeifahren. Von Kleve nach Dortmund, da stellt sich die Frage, ob man statt dem Auto einen Billigflieger nimmt. |
|
|
||||
|
||||
|
Dem BVB geht es da nicht anders. Normal hätte man den BVB und evtl auch noch Wanne und co in die 4 packen müssen und ggf die nordwestlichsten vereine der 4 dafür in die 2.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
geb ich dir recht,die vom wttv haben wohl die einteilung anhand der landkarte von herr der ringe gemacht - aber was solls auch, ist jetzt nunmal so - kleve & wir können ja über airberlin.com buchen - auf jeden fall kennen wir die meisten mannschaften nicht und freuen uns auf neue gegner und heiße duelle auch nach dem spiel ( wir haben 2 kühlschränke in der halle, prost !! ) gruß aus helms klam |
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt, die anderen werden auch tolle fahrten nach uns und kleve haben, aber wie gesagt - wir haben 2 kühlschränke !!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber vieleicht können sie ja Doppelspieltage einrichten. SA in Wesel-> So morgen in Kleve.
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Fastest115;910675]Ja das schon. aber mit nem Taxi zu euch ist von Do nen bischen weit und mit Autos haben dann mindestens 2 Leute nix von den Kühlschränken.
![]() Dann müssen die Spielerfrauen fahren !
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Thomas
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr.

werde ich so in Click-TT eingeben. Wenn die beiden Polen halten, was sie versprechen plus Milchin ist Kleve sicherlich Favorit. Gespannt bin auf die beiden Youngster im unteren Paarkreuz. Wenn die heiss laufen, sind sie richtig gut. Gorczynski hat auf den BM Weinstein geschlagen und der hat in der Oberliga nicht die schlechteste Bilanz gespielt.