|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008
Hi MäcCäsh, ich tippe mal auf Klaus!!! Stimmt doch, oder?
Die Nachwuchsarbeit von Euch ist wirklich sensationell gut und teilweise werden jetzt auch schon Noch-Jugendspieler in die Herrenmannschaften integriert. Welcher Verein im ostfriesischen Raum (außer Borssum, ganz klar) kann das heute von sich behaupten. Gruß Hilfus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings finde ich die 6 Stunden Regelung etwas zu streng (auch wenn man mit ner SMS das alles regeln kann) und stimme da mit Jimmi überein. Gruß Hilfus |
|
||||
|
||||
Mit Klaus hast du natürlich völlig recht. Dass ihm sein Ruf soweit vorauseilt, hätte ich wissen müssen....
Das Lob für die Jugendarbeit höre ich natürlich sehr gerne, immerhinn bestätigt es das Konzept des Vereins und die Arbeit der vergangenen Jahre. Und so langsam sind die Jungs soweit, dass sie auch im Herrenbereich was reißen können. Der von dir sicherlich gemeinte Steffen Bruns ist dabei allerdings erst die Spitze des Eisbergs, der Rest wird erst in den nächsten Jahren in den entsprechenden Teams auftauchen. Und um das mal ein wenig zu verallgemeinern: Es gibt im Kreis Leer seit einigen Jahren wieder eine deutlich verbesserte Jugendarbeit, neben uns aktuell vor allem in Nortmoor und Warsingsfehns. Mittlerweile trauen sich auch andere Vereine wieder. Leider machen gerade die Vereine mit den größten Möglichkeiten (Weener, Leer und leider auch Loga) keine oder nur sehr verhaltene Jugendarbeit. Da muss dochvom Potenzial her mehr möglich sein. Aber das gehört wohl kaum in diesen Thread, daher: Back to Topic!
|
|||
|
|||
Zitat:
in welcher hinsicht sollte ich mich (nicht) zu wort melden? die grössten tt-vereine in niedersachsen sind oldendorf und jever (zumindest sind sie ganz vorn dabei). (meinst du das mit deinem satz?) dass ich nicht gerne in potshausen antrete, ist inzwischen auch bekannt. dies hat jedoch allein spieltechnische gründe! ich kann mich aber erinnern (zumindest bilde ich mir das ein), dass ich zu der namensgebung eurer halle beigetragen habe ![]() Geändert von Jimmi (27.06.2007 um 08:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mein Tipp:
1.SV Potshausen 2.TTC Neudorf 3.SV Rhauderfehn-Langholt 4.Blau-Weiß Borssum 5.Blau-Gelb Barenburg II 6.TTC Remels II 7.SV Frisia Loga 8.SV Potshausen II 9.SV Widdelswehr 10. SV Concordia Neermoor Wobei von Platz 7-9 noch viel passieren kann! Leider glaube ich das Neermoor nicht mithalten kann! Ich glaube das untere Paarkreuz von Neermoor wird nicht mithalten können. Wobei man die Leistung von Armin Krause nicht so gut ein schätzen kann |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hi Gammler1,
deinen Tipp würde ich natürlich sofort unterschreiben, aber es wird sicherlich sehr schwer, das am Ende in die Realität umzusetzen. Wir tun unser bestes.... Zu deiner Frage: Steffen Bruns, letztes Jahr Nr. 2 aus der 1. Jugend, wird kommende Saison im mittleren Paarkreuz der 2. Herren aufschlagen. Also wirst du wohl auch das Vergnügen haben, gegen ihn zu spielen. Die restlichen Nachwuchskräfte werden erstmal als JES der Stärke nach auf die verschiedenen Teams verteilt, immerhin dürfen die ja noch ein Jahr Jungen Bezirksliga spielen.
-Live aus dem Tischtennis-Aquarium- Geändert von MäcCäsh (28.06.2007 um 19:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi Gammler!
Da gab es den ![]() entdecken kannst. (Umstellungen noch möglich) Ach ja, die Einschätzung von Dir über die "Schluß-Tabelle" findet meinen Geschmack. ![]() Das würde unserem mindest Saison-Ziel voll entsprechen. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Egal, aber jetzt weiß jeder Bescheit ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Bevor ich im Ausland bin will ich auch noch mal tippen:
1.SV Rhauderfehn-Langholt 2.TTC Neudorf 3.Blau-Weiß Borssum 4.Blau-Gelb Barenburg II 5.TTC Remels II 6.SV Potshausen 7.SV Frisia Loga 8. SV Concordia Neermoor 9.SV Widdelswehr 10.SV Potshausen II Ich denke, dass irgendwann mal die netten Leute aus Rhauderfehn den Aufstieg verdient haetten, wenn sie denn mal konstant spielen. Insgesamt ist die Klasse aber mal wieder etwas schwächer geworden.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr.