|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Herren-Kreisliga? | |||
TSV Raesfeld | 7 | 21,88% | |
SuS Legden | 1 | 3,13% | |
VfL Ramsdorf III | 16 | 50,00% | |
DJK VfL Billerbeck II | 0 | 0% | |
SV Brukteria Rorup | 0 | 0% | |
TV Borken II | 0 | 0% | |
TTC Lembeck | 3 | 9,38% | |
SuS Stadtlohn III | 0 | 0% | |
Jugend 70 Merfeld II | 2 | 6,25% | |
TTV Weseke | 1 | 3,13% | |
TTC Gronau | 0 | 0% | |
FSV Gescher | 2 | 6,25% | |
Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Kreisliga 2007/08
Klare Sache ich tippe ein 0:9 und es kommt gar nicht zu dem Spiel Kalli gegen Stefan
Gruß Jörg
Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück Geändert von Jörg Lange (14.09.2007 um 10:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da so viel spekuliert wird - Kalli gegen Stefan - Kalli gegen Frank.
Ich tippe auf 2 x unentschieden, macht für jeden 1/2 Punkt! Und dann geht der Tip 9 : 1 (schon äußerst gewagt) doch noch auf, wie beim Schach! Gronau und Ramsdorf spielen aber zu sechst und die anderen, namentlich ungenannten Akteure der beiden Mannschaften tragen 9/12, und somit den Löwenanteil zum Ergebnis bei. Sollte man nicht vergessen!!! |
|
|||
|
|||
Ich hab´s ja mittlerweile selber registriert, dass mein Tipp (Ramsdorf - Gronau 9:1) mit dem von mir provokant prognostizierten Ausgang Tegelkamp - Hundsbüscher so nicht Wirklichkeit werden kann.
Somit ändere ich meine Prognose in ein 9:2 für Ramsdorf mit zwei Siegen von Hundsbüscher. Erstaunt und erfreut bin ich allerdings, dass sich viele Mitstreiter durch kleine Provokationen im Forum aktivieren lassen. Grüße nach Ramsdorf und in den Rest der TT-Welt Marc |
|
|||
|
|||
Hier noch ein paar "Vorhersagen":
Legden - Weseke 9 : 3 Der Aufsteiger hat das Nachsehen, Legden zu stark! Gronau - Ramsdorf 5 : 9 Der VfL ist in der KL etabliert, hat zwar auch 3 neue, gewinnt aber gegen den Aufsteiger dank der Routine! Gescher - Raesfeld 5 : 9 Raesfeld mit korrekter Aufstellung und Wut im Bauch zu stark. Lembeck - Borken 4 : 9 Wenn beide Teams mit der besten 6 spielen. Ansonsten nicht vorhersehbar. Stadtlohn - Merfeld 3 : 9 Klare Sache für Merfeld! Allen viel Erfolg!! |
|
||||
|
||||
ramsdorf gronau 9 2
kalli gewinnt gegen tegelkamp und christian dehling verliert auch ein einzel
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Ulli, herzlich Willkommen im Forum. Schön, dass es jetzt auch mal ein paar Kommentare aus Lembeck gibt. Auf jeden Fall war dein Tipp für den 2. Spieltag gleich ein echter Volltreffer. Ich werde mir jetzt richtig Mühe geben, dass meine Vorhersagen für den 3. Spieltag besser gelingen: Raesfeld - Billerbeck = 9 : 5 Billerbeck könnte mit Lenfers den Raesfeldern durchaus Probleme bereiten. Spielt er nicht mit, dann sind sie chancenlos. Weseke - Stadtlohn III = 9 : 4 Wenn wir in der Kreisliga bleiben wollen, dann müssen wir dieses Spiel unbedingt gewinnen. Da wir nach heutigem Stand zum ersten Mal in dieser Saison komplett antreten werden, bin ich auch recht zuversichtlich. Ramsdorf III - Lembeck = 9 : 3 Lembeck ist mit den ersten Sechs immer für eine Überraschung gut, aber Ramsdorf ist in dieser Saison einfach zu stark. Borken II - Gescher = 5 : 9 Die Spiele von Borken sind schwer zu tippen. Ich glaube, dass Gescher den zweiten Auswärtssieg einfahren wird. Merfeld II - Gronau = 9 : 3 Merfeld ist ein bärenstarker Aufsteiger und wird seinen Siegeszug fortführen.
|
|||
|
|||
Hallo Frank,
wie kam es zu der scheinbar klaren Niederlage gegen Legden? Ich hatte euch eigentlich einen Sieg zugetraut aber wahrscheinlich kommt euer Zug erst ganz allmählich in Fahrt. Nach der denkbar engen Entscheidung gegen Raesfeld (ganz knapper Sieg für unsere Gegner in einem super-spannenden Spiel) haben wir natürlich "Blut geleckt" und wollen als Aufsteiger den etablierten Clubs das Leben schwer machen. Daher mein Tipp für den kommenden Spieltag Nr.3: TSV Raesfeld DJK - VfL Billerbeck II 9:3 Die Billerbecker - wahrscheinlich ohne Carsten L. - werden kaum eine Chance gegen siegeswillige Raesfelder haben. TTV Weseke - SuS Stadtlohn III 9:3 Wie im Forum von Frank erwähnt - Weseke komplett und hungrig. Daher haben die Töpferstädter im Orsteil Borken-Weseke nicht viel zu melden. Dafür ist die An- und Abreise für die Stadtlohner über die B 70 angenehm. VfL Ramsdorf III - TTC Lembeck 9:1 Kann Lembeck Ramsdorf ärgern? Ich will´s nicht glauben und tippe daher klar auf Heimsieg. TV Borken II - FSV Gescher 7:9 Wir wollen uns in der Kreisstadt von der besten Seite zeigen und hoffen, dass den Borkenern noch irgendeine Party vom Samstag in den Knochen steckt. Hoch motiviert kann´s dann am Sonntag krachen. Unsere Doppelstärke wird den Ausschlag geben. (Borken war immer ein gutes Pflaster für uns ) Jugend 70 Merfeld II - TTC Gronau 9:5 Aufsteiger gegen Aufsteiger - der letztjährige Meister gewinnt auch in diesem Jahr und nimmt Kurs auf die Tabellenspitze. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gründe für Niederlagen gibt es meistens reichlich. Ein Grund war z. B. das Fehlen von zwei Stammspielern bei uns. Ein anderer Grund war, dass wir (besonders ich) unsere Chancen nicht genutzt haben. Mein Doppelpartner und ich führen 10:6 im fünften Satz und verlieren das Spiel noch. Das darf niemals passieren. Auch in meinem ersten Einzel gegen Eimann habe ich einige Chancen ausgelassen. Aber der Hauptgrund für unsere Niederlage war sicherlich, dass Legden einfach eine gute Mannschaft anzubieten hat. Besonders die Nr. 1 ist für diese Klasse schon eine "Granate". Wir müssen jetzt die zwei Niederlagen wegstecken und werden am Samstag versuchen, die ersten Punkte einzufahren. Ich denke, wenn wir konzentriert zu Werke gehen, dann sollte das auch durchaus möglich sein. Außerdem müssen wir ja mal gewinnen, damit du mit deinen Tipps nicht immer daneben liegst und unser Zug endlich in Fahrt kommt. Gruß Frank
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja egal. Gruß Manu |
|
|||
|
|||
Dann wollen wir zum WE auch noch schnell tippen:
Raesfeld - Billerbeck 9 : 4 Nur mit Lenfers hat Billerbeck eine Chance auf ein Remis. Weseke - Stadtlohn 9 : 5 Weseke mit den 2 Ex-Ramsdorfern muß dieses Spiel schon gewinnen. Stadtlohn diesmal komplett? Wenn nein, bleiben die Punkte garantiert in Sippeltown! Ramsdorf - Lembeck 9 : 4 Der Hype um Calli, Stefan und Frank ist ja nun vorbei (Frank ist der wahre Champ). Die Punkte behalten deshalb die Burgstädter! Borken - Gescher 8 : 8 Noch der knappen Niederlage gegen Raesfeld nimmt Gescher einen Punkt aus der Kreisstadt mit, weil Borken wieder nicht mit der besten Truppe spielt? Merfeld - Gronau 9 : 4 Wie in der 1. KK hat Merfeld die Nase vorn. Calli ist aber wieder richtig fit und gewinnt diesmal beide gegen Merfeld! Allen viel Glück und Erfolg!!! Geändert von LP 33 (20.09.2007 um 15:29 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr.