|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Süd 2007/08
Kurz zur Info für alle, die es interessiert.
Das Spiel 1.TTC Hardt-Venn II - Borussia MG IV findet schon am 30.09.2007 um 10 Uhr in Hardt statt. Wir haben das um eine Woche vorgezogen, nachdem die Hardter angefragt haben. Mal sehen, ob wir dort wieder punkten können. Sollte es gelingen, dort einen Sieg zu holen, dürften wir uns biw auf weiteres in sicheres Fahrwasser begeben haben. Damit wäre das Saisonziel - ein gesicherter Mittelfeldplatz - in greifbare Nähe gerückt. Schau'n mer mal... Gruß, Markus
|
||||
|
||||
|
Es hat nicht geklappt mit dem Sieg in Hardt. Das obere Paarkreuz machte 5 Pünkte und dann kam aus 10 Spielen nur noch ein Pünktchen. Das konnte nicht reichen. Ausführlicher Spielbericht wie immer auf unserer Homepage.
|
||||
|
||||
|
Nichts mehr los hier?
Das ist schade. Da habe ich von vorletzter Saison aber noch ganz andere "Schlachten" hier im Forum in Erinnerung. Spielbericht gegen TTC Kückhoven II ist auf unserer Homepage. Dann mache ich mir jetzt nicht die Mühe, dazu noch was zu schreiben.
|
||||
|
||||
|
Auf unserer Homepage ist ein Beispiel für sportliches Miteinander zwischen zwei Vereinen zu finden.
Aus aktuellem Anlass konnte ich nicht anders, als das bekannt zu machen. Wer mag, kann also gerne mal nachlesen... Gruss, Markus
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Bernd
|
||||
|
||||
|
Nicht Spielverlegung, Bernd. Es ging darum, ein Einzel vorzuziehen, da jemand von uns einen wichtigen Termin hatte.
Ich habe ja extra die Bereitschaft erklärt, eine Stellungnahme des TuS Jahn direkt im Anschluss an den Beitrag auf unserer HP zu veröffentlichen.
|
|||
|
|||
|
ehrlich gesagt hab ich diese Begründung noch nie gehört bei einer Anfrage oO.
Denn auch bei uns Korschenbroichern haben wir Verständnis dafür, dass jemand aufgrund privater Termine schnell weg muss und dementsprechend vorziehen. Denn wie es in dem Beitrag schon geschrieben steht, können wir ganz schnell in die Situation rutschen, wo jemand mal kurzfristig nur kurze Zeit da ist und dementsprechend evtl seine Spiele ausspielen und dann die restlichen Spiele laufen lassen. Naja jedem seins, wie ich finde |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.