|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Gr.2 Herren 2007/08, Süd
Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber Matthias wurde sogar für Nachwuchsspieler als Musterbeispiel an Laufarbeit genommen! Das einzige was noch gefehlt hat war, das die pubertierenden Girlies schreiend und um Autogramme flehend hinter ihm her gerannt wären ...
Aber dies konnte gerade noch so von den anwesenden Trainer verhindert werden ![]() Aber seitdem ist der Matthias da mehr als bekannt! Und wenn Du es nicht glaubst, komm einfach beim nächsten Turnier mit, dann wirst Du es selbst sehen! Gruß! P.S.: Für mich ist erstmal Schluß mit Training! ich mach jetzt Urlaub und melde mich pünktlichst zum 1. Verbandsspiel am 1.9. zurück! Viel Spaß noch im Training! |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, ja, das stimmt. Ich schäme mich auch ganz schrecklich. Aber wie schon Oskar Wilde so schön sagte "Für eine gute Formulierung gebe ich gerne die Wahrheit."p.s. wenn ich nur halb soviel und flott wie er rennen würde, wäre ich doppelt so gut.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() PS: Oskar Wilde und so! |
|
|
||||
|
||||
|
So, Saisonstart geglückt.
![]() 9:2 in Crumstadt gewonnen nach holprigem Start in den Doppeln! Tabellenführer
|
|
|
|||
|
|||
|
Starke Leistung, dass es so klar ausgeht hätte ich jetzt nicht gedacht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnis vom Spitzenspiel gestern???
|
|
|
||||
|
||||
|
Wüßt ich auch gerne *g*!
Bin besonders auf die Ergebnisse im vorderen Paarkreuz gespannt! Naja, haben ja noch ein paar Stunden Zeit für die Eingabe in click-tt, bevor es Strafe kostet! |
|
|
||||
|
||||
|
Nach Informationen der SpVgg Groß-Umstadt-Homepage:
Bensheim - GU 8:8 Naja, damit ist jetzt Lorsch der Gejagte. |
|
|
||||
|
||||
|
War ein super Match. Tolle Ballwechsel nicht nur im vorderen Paarkreuz. GU hätte zur Häfte auch 6:3 führen können, lag dann 4:5 hinten, führte am Ende mit 8:7 und dann bekam das Spitzendoppel Kreher/Ellenberger ein 0:3 gegen Nazam/I. Sangeorgean. Ach ja: Bensheim spielte nur zu fünft. Masal gab vor der 1.Partie krankheitsbedingt auf.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.

?

Ja, ja, das stimmt. Ich schäme mich auch ganz schrecklich. Aber wie schon Oskar Wilde so schön sagte "Für eine gute Formulierung gebe ich gerne die Wahrheit."