|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 9 2007/2008
Zitat:
spielen auch was mit dem Abstieg zu tun haben könnten! Denke nicht das Housseini immer spielt. Wenn er aber durchspielt und wieder Lust auf TT hat und auch trainiert, wird er nicht mehr als 3-4 Spiele verlieren. Hat damals in Heiligenhaus in der Lali eine Saison zu eins gespielt. Er wird aber wohl nur eine Notlösung sein um die Klasse zu halten. ![]() Oben sehe ich Derendorf und natürlich Post II, in welcher Aufstellung die auch immer spielen werden. TTC und Remscheid sollten die ärgsten Verfolger sein . Ronsdorf kann ich nicht einschätzen. Wenn die von 1-6 Spielen sind die auch ganz gut. Hilden sollte die Klasse schon halten und auch Neuss sehe ich im Mittelfeld. Denke das es auch für den ASV II schwer wird. Ist auf jeden Fall wieder eine spannende Gruppe !!
|
|||
|
|||
Zitat: "Ronsdorf kann ich nicht einschätzen. Wenn die von 1-6 Spielen sind die auch ganz gut."
Wenn Ronsdorf immer mit den Spielern: Johann Nährer Florian Wagner Jens Berger Andrzej Gryczan Thomas Appelmann und Stephan Klein spielen sollte, steht der Aufsteiger in die VL für mich bereits fest.- Gruß aus Remscheid und viel Spaß 2008/2009 in der Verbandsliga |
|
|||
|
|||
Andrzej Gryczan spielt schon seit Jahren nicht mehr...
Wagner wird sich schnell in der RL festspielen... Johann hat wohl nicht mehr den richtigen Elan und wird, so hört man, nicht regelmäßig spielen... Das sollte reichen um Ronsdorf aus dem Aufstiegsfavoritenkreis zu streichen ![]() Aber wie siehts denn beim RTV aus? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ronsdorf wird sicherlich nicht in Bestbesetzung antreten.- Und Remscheid? Wir werden wohl in der kommenden Saison leider auch nicht immer in Bestbesetzung antreten können. Unser Klassenziel heute ist wie in der vergangenen Spielzeit ein Platz im gesicherten Mittelfeld. Mehr wird wohl auch nicht möglich sein. Gruß aqus Remscheid |
|
|||
|
|||
Elfringhausen vorne??? Wie bitte??? Träumen kann ja auch schön sein
Halm ist weg. Wenn Housseini immer spielt, hat Elfringhausen wohl nichts mit dem Abstieg zu tun aber um oben mitzuspielen haben sie einfach zu viele richtige Schwachpunkte (wermke, drews, krämer). Wenn man sich die Bilanzen der letzten Jahre anschaut hat wohl nur Drews das Zeug dazu sich zu steigern. Und sollte Housseini nicht spielen, dann ist diese Mannschaft doch noch wesentlich schwächer als letztes Jahr und wird wieder im unteren Drittel zu finden sein. Auch schöne Träume bewahren keine Mannschaft vor dem Abstiegskampf. Zu den Meisterschaftsfavoriten traue ich mich nach letzter Saison nichts mehr zu sagen, außer dass Post2 für mich nicht zu den Meisterschaftsfavoriten zählt - wenn alles optimal (aber richtig optimal) läuft, dann evtl 2. Platz. Allen viel Spaß, der kommt aber bekanntlich nur mit dem Erfolg - also auch davon 'ne Menge!!! Gute Nacht und träumt schön |
|
|||
|
|||
Wie stellt Post denn auf?
|
|
|||
|
|||
Hier die Rasterzahlen und Anschlagszeiten:
1 PTSV Wuppertal II Sa. 18.30 Uhr 2 ASV Wuppertal II Sa. 18.30 Uhr 3 DJK BW Hilden Sa. 17.00 Uhr 4 TTC Solingen 45 Sa. 17.30 Uhr 5 Remscheider TV Sa. 18.30 Uhr 6 TuS Derendorf Sa. 18.30 Uhr 7 SV DJK Holzbüttgen II Sa. 18.30 Uhr 8 TTV Ronsdorf II Sa. 18.30 Uhr 9 TG Neuss II Sa. 18.30 Uhr 10 SSV Preußen Elfringhausen Sa. 18.30 Uhr 11 TTC Wuppertal So. 11.00 Uhr 12 PTSV Wuppertal III Sa. 18.30 Uhr |
|
|||
|
|||
Landesliga Gruppe 9 2007/2008
Na immerhin nur ein Sonntagsspiel.
Ich muss meine Aussage bezüglich des eventuellen Aufstiegs von Elfringhausen korrigieren. Wie es der Zeit ausschaut, spielen wir genau wie letzte nur Saison um den Klassenerhalt!!!!Wird wohl noch schwerer als letzte s Mal ;-( |
|
|||
|
|||
Hi zusammen,
vieleicht kann ja mal einer aufgrund der Rasterzahen den ersten Spietag posten. Wär nett!!! Neuss spielt vorraussichtlich mit Pollmeier, Di Matteo, Servaty, Walbaum, Menke und Jecker. - Schaun mer mal was geht. Denke, dass wir nicht um den Abstieg spielen. Unsere LL ist eine der Stärksten oder? |
|
|||
|
|||
Remscheider TV spielt samstags, 18.30 h.
Zu Verlegungen auf Mo.-Fr. wird es wohl kaum kommen können.- Noch einen schönen Urlaub und Gruß aus Remscheid |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.