Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2007, 08:14
Keulenschwinger Keulenschwinger ist offline
Jedi- Ritter
Foren-Stammgast 500

Keulenschwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08

[QUOTE=Fozzi;907219]Lehne mich mal aus dem Fenster, meine Aufsteiger: Auerbach II, Lampertheim und Kirschhausen.
[QUOTE]

Ich sehe Auerbach II und die SSG II als Aufsteiger. Dritter Platz wird ne sehr enge Geschichte. Da kann fast jede Mannschaft mit spielen.
Abstiegskandidaten..... TV Bensheim (laut Alwin Gabelmann) und Wattre.

So long

Keule
.....der gleich zum Bergrennen nach Bebra fährt.
Alt 09.06.2007, 10:50
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Lehne mich mal aus dem Fenster, meine Aufsteiger: Auerbach II, Lampertheim und Kirschhausen.

Bürstadt sowie SSG und TV Bensheim mit Aussenseiterchancen. Ich gehe wie immer davon aus, die Kreisliga ist einer der ausgeglichensten Klassen ist, die ich kenne. Es wird wieder Überraschungen hageln! Und ich werde voll daneben liegen. Also vorsicht mit den Aufsteigertrikots!
Dein Tip mit Kirschhausen wundert mich ein wenig, nur wegen Marc Schmitz, wobei es noch fraglich ist, wie oft er überhaupt spielt, so viel ich gehört habe, hat bei Ihm in Zukunft auf jeden Fall Fußball absolute Priorität.

Es wird wohl wieder eine sehr spannende Saison werden, bei der fast alles möglich ist. Dabei muss es nach derzeitigem Stand für unsere 2. zum Wiederaufstieg langen und für die 3. wird es wohl gegen den Abstieg gehen, wobei ich schon glaube, dass auch die 3. nächstes Jahr um die 20 Punkte holen wird, wofür das dann am Ende reicht, muss man halt bei der ausgeglichenheit der Klasse abwarten.

Bei Bürstadt bin ich nach dem Zusammenschluss der Vereine auch mal gespannt, dass Du und Keule Bürstadt gar nicht auf der Rechnung habt wundert mich schon ein wenig, aber schau`n mer mal, es wird bestimmt wieder eine geile Saison.

Gegen den Abstieg wird es wohl auch wieder für 4-5 Mannschaften gehen.

Wattenheim ist sehr unbequem zu bespielen, die werden bestimmt für die ein oder andere Überraschung sorgen, ob es am Ende langt bleibt abzuwarten.

Desweiteren werden wohl Mitlechtern II, Hornbach, Kirschhausen und Auerbach III zu kämpfen haben. Hornbach leider auch wieder, da Bernhard nach letzten Informationen nur die Vorrunde spielt, aber vielleicht holen Sie ja mit Bernhard in der Vorrunde genug Punkte.

Zu wünschen ist es Ihnen, ist nämlich eine nette Truppe, auch wenn wir wegen unseren Charakterköpfen immer mal wieder Stress mit Ihnen bekommen haben. (Ist ja sowieso immer eine subjektive Meinung)

Fürth II kenne ich zu wenig, aber es könnte für Sie auch in der Kreisliga eng werden.
Alt 09.06.2007, 14:22
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Dein Tip mit Kirschhausen wundert mich ein wenig, nur wegen Marc Schmitz, wobei es noch fraglich ist, wie oft er überhaupt spielt, so viel ich gehört habe, hat bei Ihm in Zukunft auf jeden Fall Fußball absolute Priorität.
Stimmt, der Tipp ist gewagt! Aber ich denke, dass die beiden Jungen noch einen Sprung machen und dass die Mannschaft diesmal mit Marc, wenn er denn spielt, einen Motivationsschub bekommt.

Zitat:
Bei Bürstadt bin ich nach dem Zusammenschluss der Vereine auch mal gespannt, dass Du und Keule Bürstadt gar nicht auf der Rechnung habt wundert mich schon ein wenig,
Hab sie doch bewußt als vierte genannt!

Zitat:
Fürth II kenne ich zu wenig, aber es könnte für Sie auch in der Kreisliga eng werden.
Fürth hat mit dem Abstiegskampf nichts zu tun!
Alt 09.06.2007, 14:42
c4rTman c4rTman ist offline
Timo
Foren-Stammgast 1000

c4rTman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für mich sind Aufstiegsfavoriten ganz klar Auerbach II, Fürth II und Bürstadt!
natürlich wirds hoffentlich wieder paar Überraschungen geben, da bin ich mir auch sicher

btw warum spielt Mitlechtern 2 jetzt in der Kreisliga?! die haben doch in der Quli ( http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...07&group=38390 )
gegen die SSG 2 verloren?!
Alt 09.06.2007, 14:57
Riedochs Riedochs ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Riedochs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Kreisliga Bergstraße 07/08

Wattre ist zurecht hoher Abstiegsfavorit, aber das waren sie letztes Jahr auch schon und dann gings stattdessen hoch in die Kreisliga.
Mit Juri und wahrscheinlich einem reaktivierten Bezirksligaspieler, der ein paar Jährchen pausierte, ist die Beer noch net gschält.
Alt 09.06.2007, 17:10
udo_geyer udo_geyer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

udo_geyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
.

Desweiteren werden wohl Mitlechtern II, Hornbach, Kirschhausen und Auerbach III zu kämpfen haben. Hornbach leider auch wieder, da Bernhard nach letzten Informationen nur die Vorrunde spielt, aber vielleicht holen Sie ja mit Bernhard in der Vorrunde genug Punkte.
Mitlechtern II in der KL ???
Alt 09.06.2007, 18:31
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von c4rTman Beitrag anzeigen
Für mich sind Aufstiegsfavoriten ganz klar Auerbach II, Fürth II und Bürstadt!
natürlich wirds hoffentlich wieder paar Überraschungen geben, da bin ich mir auch sicher

btw warum spielt Mitlechtern 2 jetzt in der Kreisliga?! die haben doch in der Quli ( http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...07&group=38390 )
gegen die SSG 2 verloren?!
Ich habe nur gedacht, dass Sie vielleicht anstelle von Gadernheim aufrücken, falls Gadenheim nur 1. Kreisklasse spielt. Bei diesem Thema habe ich aber wenig Ahnung, war nur eine Vermutung meinerseits.

Das Gadernheim nur 1. Kreisklasse spielt habe ich mal aus einem Post von Udo gelesen, aber wie gesagt, kann alles auch anders sein.
Alt 09.06.2007, 18:33
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Riedochs Beitrag anzeigen
Wattre ist zurecht hoher Abstiegsfavorit, aber das waren sie letztes Jahr auch schon und dann gings stattdessen hoch in die Kreisliga.
Mit Juri und wahrscheinlich einem reaktivierten Bezirksligaspieler, der ein paar Jährchen pausierte, ist die Beer noch net gschält.
Was wollt Ihr denn in der Bezirksklasse Dann muss ja der, der schon wieder seinen 2. Babyurlaub machen wollte, Diesen schon wieder verschieben und am Ende vielleicht sogar noch trainieren
Alt 10.06.2007, 12:35
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich habe nur gedacht, dass Sie vielleicht anstelle von Gadernheim aufrücken, falls Gadenheim nur 1. Kreisklasse spielt. Bei diesem Thema habe ich aber wenig Ahnung, war nur eine Vermutung meinerseits.

Das Gadernheim nur 1. Kreisklasse spielt habe ich mal aus einem Post von Udo gelesen, aber wie gesagt, kann alles auch anders sein.
Was die Saison 2008/2009 betrifft könntest du recht haben, dass Gadernheim1 dort spielt (vielleicht treffen sie dort in der Relegation sogar auf Auerbach 3 ).
Alt 11.06.2007, 08:44
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

Habe ich was überlesen Das hatte ich jetzt so nicht rausgelesen. Die Klasseneinteilung sollte aber ja bald klar sein, so dass wir dann alle ein bißchen schlauer sind

regs nevada
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »