|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08
[QUOTE=Fozzi;907219]Lehne mich mal aus dem Fenster, meine Aufsteiger: Auerbach II, Lampertheim und Kirschhausen.
[QUOTE] Ich sehe Auerbach II und die SSG II als Aufsteiger. Dritter Platz wird ne sehr enge Geschichte. Da kann fast jede Mannschaft mit spielen. Abstiegskandidaten..... TV Bensheim (laut Alwin Gabelmann) und Wattre. So long Keule .....der gleich zum Bergrennen nach Bebra fährt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es wird wohl wieder eine sehr spannende Saison werden, bei der fast alles möglich ist. Dabei muss es nach derzeitigem Stand für unsere 2. zum Wiederaufstieg langen und für die 3. wird es wohl gegen den Abstieg gehen, wobei ich schon glaube, dass auch die 3. nächstes Jahr um die 20 Punkte holen wird, wofür das dann am Ende reicht, muss man halt bei der ausgeglichenheit der Klasse abwarten. Bei Bürstadt bin ich nach dem Zusammenschluss der Vereine auch mal gespannt, dass Du und Keule Bürstadt gar nicht auf der Rechnung habt wundert mich schon ein wenig, aber schau`n mer mal, es wird bestimmt wieder eine geile Saison. Gegen den Abstieg wird es wohl auch wieder für 4-5 Mannschaften gehen. Wattenheim ist sehr unbequem zu bespielen, die werden bestimmt für die ein oder andere Überraschung sorgen, ob es am Ende langt bleibt abzuwarten. Desweiteren werden wohl Mitlechtern II, Hornbach, Kirschhausen und Auerbach III zu kämpfen haben. Hornbach leider auch wieder, da Bernhard nach letzten Informationen nur die Vorrunde spielt, aber vielleicht holen Sie ja mit Bernhard in der Vorrunde genug Punkte. Zu wünschen ist es Ihnen, ist nämlich eine nette Truppe, auch wenn wir wegen unseren Charakterköpfen immer mal wieder Stress mit Ihnen bekommen haben. (Ist ja sowieso immer eine subjektive Meinung) Fürth II kenne ich zu wenig, aber es könnte für Sie auch in der Kreisliga eng werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Fürth hat mit dem Abstiegskampf nichts zu tun!
|
|||
|
|||
Für mich sind Aufstiegsfavoriten ganz klar Auerbach II, Fürth II und Bürstadt!
natürlich wirds hoffentlich wieder paar Überraschungen geben, da bin ich mir auch sicher ![]() btw warum spielt Mitlechtern 2 jetzt in der Kreisliga?! die haben doch in der Quli ( http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...07&group=38390 ) gegen die SSG 2 verloren?! |
|
|||
|
|||
![]()
Wattre ist zurecht hoher Abstiegsfavorit, aber das waren sie letztes Jahr auch schon und dann gings stattdessen hoch in die Kreisliga.
Mit Juri und wahrscheinlich einem reaktivierten Bezirksligaspieler, der ein paar Jährchen pausierte, ist die Beer noch net gschält. |
|
|||
|
|||
Mitlechtern II in der KL ???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Gadernheim nur 1. Kreisklasse spielt habe ich mal aus einem Post von Udo gelesen, aber wie gesagt, kann alles auch anders sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() regs nevada |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.