|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Süd 07/08
Zitat:
denke mal die Ihringer machen das locker .... Ihr und Laufenburg streitet Euch um den zweiten Platz Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Locker wird es aber auf keinen Fall ...ich nehme an Hartmut Kühl oder? Nun dann kommt es zum direkten Duell zwischen uns ![]() Jetzt haben wir erst mal das Spiel gegen Zell noch (Spitzenspiel von Verlustpunkten her) hatten eins am Anfang der Runde gegen Weisweil, ein weiteres in Laufenburg...und zum Abschluss der Runde wohl dann noch eins. Nehme an, dass da der Tabellenerste gegen den Tabellenzweiten spielt dann am 08.12. Bis dann Markus |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Markus, hallo Dirk,
ich sehe die Sache naturgemäß etwas positiver für uns, Soll bedeuten knappe Siege gegen Laufenburg und Zell, danach ein 8:8 in Ihringen, mit der Möglichkeit in der Rückrunde alles klar zu machen. Natürlich durch die rosarote Brille betrachtet. Grüße vom Dinkelberg |
|
|
|||
|
|||
|
Servus,
Nachdem wir Tipps zur Meisterschaft gehört haben, würd mich interessieren wer eurer Meinung nach absteigt? ![]() Auf welche Teams tippt ihr? Sebi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
nachdem ein Großteil der Vorrunde gespielt ist möchte ich doch auch noch meine Tipps abgeben: Meister: ganz klar Ihringen Absteiger: ich befürchte Waldkirch, Teningen und ???? Tiengen. Ich als Laufenburger wäre sehr glücklich, wenn wir unter die ersten 4 kommen könnten. Die Runde macht ganz großen Spaß, es wird gutes TT gespielt! Schön ist, dass außer Ihringen und Waldkirch alle Mannschaften sehr eng zusammen sind. Viele Grüße aus Laufenburg Bernhard Bürgin |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Herr Bürgin,
Ich schließe mich ganz ihnen an. Allerdings denke, hoff ich natürlich, dass wir nicht absteigen. Meine Tipps sind: Meister: Ihringen 2.: Laufenburg Absteiger: hoffentlich: Waldkirch,Teningen,Denzlingen (evtl.Lörrach?,aber unwahrscheinlich...) Grüße Sebi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sebi, hallo Bernhard,
meine Tips für den Abstieg sind: Waldkirch, Teningen und Denzlingen. Ich gebe Dir Recht Bernhard, die Runde macht riesig Spass da alles sehr eng und augeglichen ist. Wir freuen uns schon auf den übernächsten Spieltag.............. Grüße vom Dinkelberg Hardy PS. eine kleine Rechnung im Doppel ist noch offen |
|
|
|||
|
|||
|
HAllo Jungs
meine Tips für den Abstieg sind : Waldkirch Teningen und Tiengen . Meine Tips fürs WE 1844 - Weisweil 5:9 Lörrach - Teningen 9:4 Denzlingen - Eichsel 2:9 Tiengen - Waldkirch 9:7 Ihringen - Zell 9:7 Zell - Lörrach 8:8 Grüsse vom der nördlichsten LL Team |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ja herzlich willkommen ;-) ... meine Befürchtungen sind das gleich drei Absteiger Richtungs Bezirksliga Breisgau gehen .. aber schau mer mal |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Dirk
Die Sorgen können dir doch eigentlich egal sein man wird sich doch nächstes Jahr in der LL sehen.Eure Konkurrenz spielt nicht konstant genug um euch zu gefährden.Wie denkst du geht euer Spiel gegen meinen alten Verein aus? ist glaube ich euer stärkster Gegner . |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr.