|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd 07/08
Zitat:
Windström-Olsen Koch-Hartke Koch-Hartke Schnier Hassbecker Realistischer Abstiegskampf!
|
||||
|
||||
|
Dinklage spielt mit:
Schlaphorst Schlicker Klün Dettmer A. Dettmer N. Nuxoll Bis denn |
|
|
|||
|
|||
|
das sind ja wieder einige spannende Partien sowohl um den Aufstieg als auch um den Abstieg zu erwarten. Gibt dann wohl wieder die geteilte Tabelle der vergangenen Saison. Ankum wird wohl wie folgt melden:
Torliene, Fuchihara, Zwirner, Küthe, Droppelmann, Wübben, Wübben, außderdem steht noch ein Neuzugang an, der in den vergangenen Saisons nicht gespielt hat, schon früher in Landesligen auf Punkte jagd ging. Wir haben uns in der Tabell unten ganz wohl gefühlt und wollen da auch wieder spielen. Nur diesmal sportlich den Nichtabstieg schaffen. Ausgewählte spiele wird Kenji spielen und in der Rückrunde gibt es wohl noch eine weitere Verstärkung. Wenn das alles nicht klappt ist es auch egal. Die Mannschaften in den Klassen drüber helfen uns in der nächsten Saison wohl noch mal. Die Fürsten haben das auch zweimal geschafft. Ich freue mich besonders auf das Wieder sehen mit meinem alten Mannschaftskameraden Güssi und Ulli. Dies muss als Info für alle erst einmal reichen. Trainiert fleißig, aber nicht nur auf den diversen Schützenfesten. bis anfang September dann. |
|
|
|||
|
|||
|
Mal ein Tipp von mir
![]() 1.Laxten (denke klarer Favorit) 2.Union Meppen (freu mich auf diesen Gegner waren immer gute Gastgeber )3.Lingen (ausgelichen besetzte Truppe) 4.TV Hude 5.TV Dinklage (Ich glaub an unsere Truppe )6.BV Essen 7.SV Molbergen 8.Ankum (wenn sie so gut wie immer komplett sind) 9.SF Osede 10.BW Lohne (nette Mannschaft wünsche mir das es klappt mit dem Klassenerhalt wird aber sehr schwer) |
|
|
|||
|
|||
|
Dann tippe ich auch mal!
1. Olympia Laxten (wenn CBM immer spielt) 2. Union Meppen 3. TV Hude 4. Lingen (falls sie eine starke Truppe stellen, ansonsten weiter unten) 5. SV Molbergen (jenseits von gut und böse) 6. BV Essen 7. Ankum (wenn Kenji ab und zu mitspielt) 8. TV Dinklage (ohne Neuzugang wird´s sehr schwer) 9. BW Lohne (selbst mit Paul Willenbrink reicht das nicht ganz) 10. SF Oesede
|
||||
|
||||
|
Juhu - Tipps - Ich bin dabei
![]() 1. TV Hude (Wenn im vorderen Paarkreuz auch ab und an gepunktet wird) 2. Union Meppen (Muß nun endlich mal aufsteigen!!!) 3. Laxten (Bitte noch ein Jahr gedulden )4. Lingen (Mehr ist nicht drin) 5. Essen (Mittelfeld garantiert) 6. Molbergen (dito) 7. Ankum (Hier beginnt der Abstiegskampf - Kenji ist gefordert!) 8. Oesede (Die Truppe kann auch überraschen) 9. Dinklage (Tief getippt aber längst nicht abgeschrieben. Da geht noch was.) 10. Lohne (Schwer...)
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (07.07.2007 um 15:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hoffe und denke, dass Jörg und seine Truppe die Klasse halten werden!! Bin gespannt wie positiv du deine Bilanz gestalten kannst.
Wenn es nicht so kommen sollte, so freu ich mich schon jetzt wieder auf unsere spannenden Duelle. Viele Grüße an die Oeseder Spielgemeinschaft, tomsam |
|
|
|||
|
|||
|
So, tippen will ich auch noch. Ich denke, der Einlauf könnte so aussehen:
1. Meppen (mit soviel jugendlicher Unbekümmertheit muß das einfach klappen) 2. Laxten (werden sehr stark sein mit Alex) 3. Hude II (auch nicht schlecht) 4. Essen (so gut wie letztes Jahr) 5. Lingen (stärker, weil wieder vereint) 6. Molbergen (könnte auch der 4. werden, aber ist ja irgendwie egal) 7. Ankum (Kenji wird es richten) 8. Oesede (könnten auch überraschen und mehr erreichen) 9. Dinklage (kenn' ich eigentlich nicht, darum einfach ins Blaue getippt) 10. Lohne (kein Abschußkandidat, trotzdem wird es schwer) Man verzeihe mir meine rosarote Vereinsbrille!
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
||||
|
||||
|
@Pumuckl: Genau so soll es doch sein. Immer für den eigenen Verein das beste hoffen und dann die Konkurrenz anstacheln und wenn der zurückstachelt, dann schön die Stimmung aufheizen und dann ein klasse Spiel heraufbeschwören
So soll es sein, so kommt Leben und Stimmung in die Liga.Jetzt brauchen wir nur noch Kampfansagen von Lingen und Laxten und allen Anderen und schon brodelt die Liga und schon stehen wir vor einer spannenden Saison auf die man sich freuen kann
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.

)