|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 6 07/08
|
|||
|
|||
|
Ja Kölle solltest mich doch langsam kennen
![]() Haben immerhin die letzten Wochen in jedem Training miteinander geübt. Hab mal überlegt ob wir vielleicht mal ein Freundschaftsspiel zur Saisonvorbereitung machen sollten, da könnten wir dann auch schon unsere beiden Rückrundenverstärkungen einbauen. Müsste man nur noch einen Gegner finden! Denke da an Gräfenhausen, Weiterstadt2 oder so. Können wir ja morsche im Training nochmal bequatschen. Gruß Michel |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
meld dich am dienstag mal, dann bin ich aus amerika zurueck gruss benny
|
|||
|
|||
|
Mit Schuh und Petry seid ihr auch nicht zu unterschätzen haha
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da ausser NNS noch niemand eine Prognose abgeben wollte, gebe ich hier mal meinen Senf ab. Vorne: Wenn es grob nach den Mannschaftsaufstellungen auf dem "Papier" geht, dann ist Niedernhausen mein Favorit. Allerdings sind die zu 8 aufgestellt und Sperl und Helsper spielen bestimmt, was bedeutet, dass wahrscheinlich 2 von Reimund, Bert und Hansmann eher wenig spielen werden. Das ist gut für Wixhausen und TTC Darmstadt. Meines Erachtens sind diese beiden Mannschaften ziemlich gleich auf, wobei mir Wixhausen vorne und der TTC hinten etwas stärker erscheint. Hinten: Ganz sicher wird es schwer für Wembach, Arheilgen und Gr-Zimmern Mittelfeld: Der Rest, wobei es vielleicht SV 98 und Gundernhausen etwas schwerer haben werden, da Gundernhausen sich an die Klasse gewöhnen muß und der SV98 keine wirkliche Stammmannschaft hatte. Ansonsten wird im Mittelfeld jeder jeden mal schlagen. Uns, Kl-U II, schätze ich auch schlechter ein, als in der letzten Runde, da wir unseren besten Spieler nach oben abgegeben haben und zusätzlich öfter Ersatz nötig sein wird. Ich hoffe nur, dass unser Verletzter wieder gesundet ... schaun wir mal, denn in 26 Tagen geht es ja schon los
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ausser Martin, Bert,G und Sperl sind die anderen doch sehr fraglich. Andererseits haben sie gute Ersatzspieler. In der RR spielen die dann mit 10-14 Spielern. Meine Favoriten sind TTC , Wixhausen (bestes VPK) und KL-U Abstieg: SV98, GZ, Arheilgen GW DA kenne ich gar nicht. Mal sehen wie NdRamscht abschliesst, die sind glaube ich sehr unangenehm. Viele Grüsse Magolves |
|
|
||||
|
||||
|
und zur RR hat wixhausen mind. 2 neuzugaenge mit BL erfahrung.
bert und lampert von brensbach. falls rafallzik naechste runde wieder mehr trainiert und auch spielt wirds auch fuer den ttc da sehr schwer werden.
|
||||
|
||||
|
Die letzten Jahre war das bei GW DA immer so:
1-3 könnten eine klasse höher spielen 4-5 müssten eine klasse tiefer spielen ( -> Teo)Gruß NNS der immer noch nicht so recht lust auf tt hat
|
|||
|
|||
|
Wie schätzt ihr Vik. Dieburg so ein?
|
|
|
||||
|
||||
|
1-2 sind sehr stark
3 für die Mitte eigentlich auch nicht schlecht 4 fällt etwas ab 5-6 waren die letzten 2 Jahre nicht sehr stark Spielen immer im vorderen Mittefeld mit .
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.