|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bester Belagreiniger?
den kauft man sich weil er billig ist, nciht weils bio iss...
|
|
||||
|
||||
Ich reinige meine Beläge immer so einmal in der woche mit joola clipper schaum.
|
|
|||
|
|||
Ist der BioCleaner nicht auch ein bisschen besser biologisch abbaubar?
(man ganz schön viele B's )
|
|||
|
|||
Der beste Reiniger ist eindeutig der Rushawa-Schaum von BTY, frischt den Belag richtig auf. Reinige während des Trainings nur mit Anhauchen und Abwischen, danach einmal mit Pflegeschaum, Folien drauf, Ende.
|
||||
|
||||
...also beim Pfingstturnier in Auer haben wir's vor Jahren mal mit Rittenhouse Rye
und Old Fitzgerald's Very Special probiert.... Hatte schon das Gefühl, daß die Oberfläche danach mega-flutschte...
|
|||
|
|||
Putze meine Beläge seit Jahren eigentlich mit dem Andro Sprühreiniger, den gibt es immer in einem Kombiangebot aus kleiner Sprühflasche und 1 L Nachfüllkanister für 11 Euro o.a.
Ansonsten einfach während des Spiels so drüberwischen oder einfach mal Wasser drüberlaufen lassen, wenn viel Staub drauf ist... |
|
||||
|
||||
Butterfly spray mit wasser vermischt hab gemerkt dass der belag wenn man das spray mit wasser vermischt etwas griffiger wird.
|
|
||||
|
||||
Ich hab mak eine Frage:Wie macht ihr das Wasser auf den Belag?Füllt ihr eine Sprühdose mit Wasser und spritzt es dann auf den Belag?Danke für die Antworten im Vorraus.
G.Sriver D13
|
||||
|
||||
Ja, hab mir so ne Sprühfllasche (in nem Gartencenter ) gekauft und sprühe damit die Beläge dünn ein. Dann mit nem Schwamm ein paarmal (nicht zu oft) drüber und wenn noch ein dünner Wasserfilm drauf ist, die Belagschutzfolien auf die Beläge.
|
||||
|
||||
ist dir schon aufgefallen, dass des niemand benutzt??
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.