|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2007/ 2008
@Uwe B.: So alt sind wir doch auch noch nicht...ich war mit 24 der zweitälteste Spieler und bin es nächste Saison wieder (puh, nochmal glück gehabt)
Und es waren 4 Punkte und 30 Spiele*klugscheiß* ;-) Das Bier gibts bestimmt! @Chrissi as mit dem Licht schnall ich nicht ganz...etwa ein insider den ich nicht kenne?Danke mit dem hinweise bzgl LaHo, hab ich anscheinend glatt überlesen. @all:Ich habe gestern gehört LA geht geschwächt in die Saison, Adrian Schulze soll wohl ein Jahr in Amerika verweilen?! Geändert von MaikS (12.06.2007 um 07:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Erst zur Rückserie.
|
|
|
|||
|
|||
|
ah danke.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() birngt einfach mal ein paar kerzen mit
|
|||
|
|||
|
@Christopher: Ich glaube, ich muss Dir mal n guten Augenarzt empfehlen
Aber mal im Ernst, es ist bei uns etwas dunkler als in den meisten anderen Hallen, was hauptsächlich auf die dunkle Wandverkleidung zurückzuführen ist. Positiver Nebeneffekt: Die Bälle heben sich gut davon ab. Ich persönlich finde das wesentlich besser als in helleren Hallen (z.B. LaHo), in der die Bälle deutlich schlechter zu sehen ist. Ist natürlich ne Frage der Gewöhnung, vielleicht n kleiner Heimvorteil; Nachtsichtgeräte sind dennoch nicht erforderlich. Da zwar noch nicht alle Mannschaftsaufstellungen bekannt sind, aber die Wechsel-Liste nun vorliegt und weitere Überraschungen ausgeblieben sind, hier nun mein entgültiger Einlauf-Tipp en Detail: 1. Lenglern Von 1-3 kein Schwachpunkt zu erkennen, auf 4 und 6 aber "verwundbar", trotzdem knapp vor Union, Henk macht den Unterschied. 2. Union SZ Oben ähnlich stark wie Lenglern, 3,4 und 6 gut bis stabil, Thilo Marschke kann ich nicht so recht einschätzen, aber sicher (noch) kein Riese für hinten. Mittelfeld ab Platz... 3. Hattorf II (1-6) Vorne ganz gut, aber etwas schwächer als Union und Lenglern, in der Mitte und unten ähnlich wie Union und Lenglern, ohne Peter und Axel aber insgesamt schwächer als LaHo. Da beide aber gelegentlich spielen werden, könnten wir dritter werden. 4. Langenholtensen Vorne beide stabil mit dem Potenzial, jeden zu ärgern, Mitte insgesamt ausgeglichen, aber nicht überragend. Uli ausgeglichen und der Youngster mit Potenzial. Abstiegskampf ab Platz... 5. Torpedo Gö II Ich vermute mal: Auf jeder Position weder überragend noch überfordert. Steigerungspotenzial aufgrund der jungen Manschaft (und Tausch von 4 und 5) in der RR. 6. Landolfshausen Auch hier nur vage Vermutungen, da ich ausser Peter (und auch ihn hab ich einige Jahre nicht mehr gesehen..) niemaden kenne. Peter könnte es aufgrund der BOL-Bilanz oben schwer haben. Alle anderen werden mindestens mithalten können, dazu noch RR-Steigerungspotenzial. 7. Mehrum Obwohl 'unser Bereich', so kenne ich auch hier niemanden wirklich gut. Junger Einser, der in der vergangenen BOL-Saison sehr stark gespielt hat; wird sich für LL-oben wohl aber noch steigern müssen, für einen jungen Spieler aber machbar. Alle anderen werden es gegen die 'oberen' Mannschaften aber schwer haben. Klassenerhalt aber dennoch möglich. 8. Geismar Und wieder kenne ich keinen persönlich. Oben wohl ganz ordentlich. In der Mitte wirds wohl sehr schwer, es sei denn der Youngster schlägt richtig gut ein; unten ähnlich. @MaikS: Was ist denn nun mit Eurem Einser?? 9. Ölsburg Dank cleverer Aufstellung zwar oben eher schwächer, Mitte aber sehr stark, wenn Magnus spielt und er noch nicht alles vergessen hat Der anzunehmende Wechsel zur RR (2+3 o. 4) wird aber einiges relativieren. Von 5-7 "alte Haudegen", wenn ich mich nicht täusche. Schwer zu sagen, wie gut sie noch sind. 1.BK völlig unterfordert, aber LL ?? 10. Sandkamp Unser "Nachbar" möge mir verzeihen, aber einer muss ja die Laterne halten. Oben nicht zu unterschätzen aber auch nicht überragend. Mitte: Wellmann unangenehm zu spielen, aber LL Mitte max. 50:50, Nr. 4 kenne ich nicht, aber lt. BOL-Bilanz eher noch schwächer. Unten eher unterer Durchschnitt. Allerdings sehr erfahrene Truppe, daher Klassenerhalt nicht ausgeschlossen. Wer wettet dagegen?!?!
"Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich bin schizophren, und das bin ich auch." Geändert von Uwe B. (16.06.2007 um 14:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@Uwe: und er weiß es nicht, er weiß es nicht er weiß es nicht. Ein bisschen zum heulen. Ich sehe uns oben am schwächsten wenn krissi nicht spielt(aber auch wenn ;-) Mitte ganz ordentlich, Paul oertwig spielt excellent atm, gute Bereichsrangliste gespielt und Nico eine klasse serie,
unten spielt mit stefan unser neuer Vereinsmeister und Jurek, den ich auf einem niveu sehe mit z. B. Robert Gibenrath. LA kommt viel auf Peter an. Rückserie konnte er ja fast gar nicht spielen. unten werden sie glaube ich ein paar Probleme haben, Adrian vielleicht nicht aber...und wenn der dann auch noch fehlt zur Rückserie... oben wirds für Tim Kujoth nicht einfach. Torpedo wirs oben glaub ich schwer haben, wie maurice und robert den doch recht ordentlichen Niveau zuwachs in der ersten Serie verkraften weiß ich auch nicht. LaHo spielt Thomas mit etwas training ausgeglichen, Tim wirds schwer haben. Den rest kenne ich nicht gut genug. |
|
|
|||
|
|||
|
@maik
ihr seit auf keinenfall abstiegskandidat nr.1!
|
|||
|
|||
|
Dein Wort in Gottes Ohr!
Bin echt gespannt wie es für mich nach der Spielumstellung ohne kleben und ohne glatte Noppen Punktspielmäßig geht oder ob ich kurz vor der Serie einknicke und reumütig wieder in meine klebedose schnüffele und meine Schweizer Noppe raushole Aber ich bin optimistisch das ich den ein oder anderen ärgern können werde, vor allem wenn ich bedenke das ich mehr spiele wegen der Noppe verloren als gewonnen hab.ich baue sehr auf unser unteres und mittleres Paarkreuz. Die können wirklich immer Punkten. Wie Stefan manchmal spielt ist schon beängstigend... Für die Umfrage kann ich Salzgitter zu schlecht einschätzen...ihr seit natürlich 1-3 stark, aber ob dann 4-6 reicht für den Meister? Mhm...hast du eigentlich irgendwo deine Einschätzung abgegeben? Aber letzte Saison dachtest du auch, dass wir gegen den Abstieg spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Christopher Hahn;916502]@maik
ihr seit auf keinenfall abstiegskandidat nr.1! Also das denke ich auch nicht, obwohl man schon sagen muss, dass es oben ziemlich eng wird für Geismar....bis auf Lenglern, Hattorf,LaHo und unsereiner sehe ich die restlichen Mannschaften auf einer ebene...die Tagesform wird den Unterschied ausmachen, da kann jeder jeden schlagen.... Wird aufjedenfall ne spannende Serie mit packenden Spielen, schade das es noch so lange hin ist
|
|
|
|||
|
|||
|
@maik
oha, du hast recht! ihr seit halt gut durchgestartet dieses jahr! wenn ich noch daran denke, dass ihr mit nebo nur knapp die klasse erhalten habt, schon wahnsinn! ich überleg mir noch mal gründlich nen tipp ![]() @lu von mir aus könnte es auch schon losgehen aber ich muss mich bald mal zur ner großen sommerpause zwingen, sonst bin ich in der serie nicht fit ![]() vllt wieder nen kleiner malle urlaub
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr.

as mit dem Licht schnall ich nicht ganz...etwa ein insider den ich nicht kenne?

Aber ich bin optimistisch das ich den ein oder anderen ärgern können werde, vor allem wenn ich bedenke das ich mehr spiele wegen der Noppe verloren als gewonnen hab.