|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
mag sein das Du recht hast aber was ich gesehen und gehört habe ist etwas anderes. Soweit ich weis spielte zu mindest Hoc in der letzten Saison völlig ohne Training. Irgendwann scheint Ihn die Lust wieder gepackt zu haben und er war öfter bei uns im Training und wie das mit Leuten so ist die mal viel besser waren steigerte er sich von Spiel zu Spiel. Was man so aus dem Wildsachsener Umfeld so hört ist das er da so ziemlich alles locker schlägt und die können die Kelle auch halten. Mal sehen wer mit seiner Einschätzung besser liegt. Ich wünsche mir aber das Du recht hast ![]() Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga West 2007-08
Bin mal gespannt auf die Runde, ich denke es wird eine sehr ausgeglichene Runde wobei Kriftel, Wetzlar, Erbenheim und Schwickershausen vorne mitspielen.
Sag mal Nopenjoe spielt der Martin denn überhaupt, dachte er wollte aufhören? Was machst du denn nächste Saison wenn deine Noppe verboten ist? Nennst du dich dann Glatterjoe oder gibt es schon was adäquates? ;o) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
der Martin wird in nächsten Saison wohl nicht zur Stammbesetzung gehören, da er sich wieder mit Schwerpunkt dem Baseball spielen zu gewand hat. Ich denke das er uns hilft wann immer Ihn brauchen im Hinblick auf Ersatz. Eine Namensänderung habe ich bisher noch nicht angedacht. Der Name Glatterjoe erschließt sich mir noch nicht, wie kommst du darauf ![]() Eine Alternative zum gegenwärtigen Material gibt es noch nicht. Ich werde das machen was ich in den letzten 20Jahren gemacht habe wenn mal wieder was verboten wurde: Ich such mir was anderes ![]() Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|||
|
|||
Hi Noppenjoe,
ich dachte wenn nicht "Noppe" - dann "Glatt" also "Glatterjoe". Bisher kannte ich eh nur den "müden joe" aus den Spencer Hill Filmen ![]() Spielt der Martin wirklich Baseball oder ist das ein Witz? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist kein Witz ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüsse von Jeff, der die glatten Noppen sehr vermissen wird. ![]() PS: der Begriff Schnittumkehr ist falsch gewählt, der Schnitt bleibt erhalten, nur die Flugrichtung ändert sich :-) Geändert von Jeff der Busfahrer (04.08.2007 um 00:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
unser Trainer spielt auch nur mit einem Belag, das geht eigentlich ganz gut ![]() Was die Spielstärke betrifft lassen wir uns mal überraschen, es liegt ja noch ein ganzes Jahr vor uns und die Industrie schläft ja auch nicht ![]() Als TT-Opa (darf man nach 30Jahren TT und im Seniorenalter glaube ich sagen) ist mir die Liga auch nicht mehr so wichtig, Spass mit netten Leuten steht da im Vordergrund. Beste Grüße vom Noppenjoe ![]() P.S. (ich denke ich werd der Noppe treu bleiben)
|
|||
|
|||
Genau Jürgen Spass muss es machen!!!
Die Probleme die du dann mit den neuen Belägen dann hast werden für uns ja auch kommen wenn es das Frischkleben nicht mehr gibt oder als Ersatz nur diese wasserlöslichen Kleber ins Spiel kommen. Bin dann auch sehr darauf gespannt was so einige junge Leute machen werden und vorallem wie sie dann spielen werden!!! Schönes WE noch |
|
|||
|
|||
![]()
Hy Leute,
anbei der erste Spieltag: Sa. 01.09.2007 15:00(1)SG Wildsachsen TTC Blau Gold Bad Homburg II Sa. 01.09.2007 17:30 (1) TV 05 Oberndorf TV Wetzlar 1847 Sa. 01.09.2007 16:30 t (1) TV 1846 Erbenheim TuS 1884 Kriftel II Na gibt die ersten Tipps ab? Gleich zu Beginn 2 Derbies mit Erbenheim - Kriftel 2 und Oberndorf - Wetzlar. Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.