Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.07.2007, 17:17
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Verbandsliga West 2007-08

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
hallo juergen,
ich denke, das ihr die beiden doch ein wenig ueberschaetzt!
sie haben bei uns in der bol gespielt. der eine komplett vorne.
HR 9:7 und RR 13:3, wobei er in der RR gegen die beiden staerksten mannschaften nicht dabei war.
der andere war in der HR in der mitte und spielte 17:4 und in der RR 4:2 vorne (dabei 2 abstiegsmannschaften).
die beiden sind gut, aber in der VL west oder sued spielen beide vorne maximal ausgeglichen. so manch einer wird mit dem spielsystem probleme haben, aber mehr als ausgeglichen sehe ich nicht.
Hy Heiko,

mag sein das Du recht hast aber was ich gesehen und gehört habe ist etwas anderes.
Soweit ich weis spielte zu mindest Hoc in der letzten Saison völlig ohne Training. Irgendwann scheint Ihn die Lust wieder gepackt zu haben und er war öfter bei uns im Training und wie das mit Leuten so ist die mal viel besser waren steigerte er sich von Spiel zu Spiel. Was man so aus dem Wildsachsener Umfeld so hört ist das er da so ziemlich alles locker schlägt und die können die Kelle auch halten. Mal sehen wer mit seiner Einschätzung besser liegt. Ich wünsche mir aber das Du recht hast.

Beste Grüße vom Noppenjoe
Alt 30.07.2007, 17:17
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
asiatisches!
Genau
Alt 03.08.2007, 09:05
Mr.Roboto Mr.Roboto ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr.Roboto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga West 2007-08

Bin mal gespannt auf die Runde, ich denke es wird eine sehr ausgeglichene Runde wobei Kriftel, Wetzlar, Erbenheim und Schwickershausen vorne mitspielen.
Sag mal Nopenjoe spielt der Martin denn überhaupt, dachte er wollte aufhören? Was machst du denn nächste Saison wenn deine Noppe verboten ist? Nennst du dich dann Glatterjoe oder gibt es schon was adäquates? ;o)
Alt 03.08.2007, 15:53
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Mr.Roboto Beitrag anzeigen
Bin mal gespannt auf die Runde, ich denke es wird eine sehr ausgeglichene Runde wobei Kriftel, Wetzlar, Erbenheim und Schwickershausen vorne mitspielen.
Sag mal Nopenjoe spielt der Martin denn überhaupt, dachte er wollte aufhören? Was machst du denn nächste Saison wenn deine Noppe verboten ist? Nennst du dich dann Glatterjoe oder gibt es schon was adäquates? ;o)
Hy Mr. Roboto,

der Martin wird in nächsten Saison wohl nicht zur Stammbesetzung gehören, da er sich wieder mit Schwerpunkt dem Baseball spielen zu gewand hat. Ich denke das er uns hilft wann immer Ihn brauchen im Hinblick auf Ersatz.

Eine Namensänderung habe ich bisher noch nicht angedacht. Der Name Glatterjoe erschließt sich mir noch nicht, wie kommst du darauf
Eine Alternative zum gegenwärtigen Material gibt es noch nicht. Ich werde das machen was ich in den letzten 20Jahren gemacht habe wenn mal wieder was verboten wurde: Ich such mir was anderes Ich bin bisher auf dem Materialmarkt noch immer fündig geworden. Da bin ich recht entspannt.

Alt 03.08.2007, 16:51
Mr.Roboto Mr.Roboto ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr.Roboto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Noppenjoe,

ich dachte wenn nicht "Noppe" - dann "Glatt" also "Glatterjoe". Bisher kannte ich eh nur den "müden joe" aus den Spencer Hill Filmen .
Spielt der Martin wirklich Baseball oder ist das ein Witz?
Alt 03.08.2007, 17:16
Benutzerbild von Maze1
Maze1 Maze1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Maze1 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Mr.Roboto Beitrag anzeigen
Hi Noppenjoe,

ich dachte wenn nicht "Noppe" - dann "Glatt" also "Glatterjoe". Bisher kannte ich eh nur den "müden joe" aus den Spencer Hill Filmen .
Spielt der Martin wirklich Baseball oder ist das ein Witz?
Hi,
das ist kein Witz
Alt 04.08.2007, 00:44
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Jeff der Busfahrer ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Noppenjoe Beitrag anzeigen
Ich werde das machen was ich in den letzten 20Jahren gemacht habe wenn mal wieder was verboten wurde: Ich such mir was anderes Ich bin bisher auf dem Materialmarkt noch immer fündig geworden. Da bin ich recht entspannt.

fündig wirst du bestimmt, weil mit nur einem Belag spielt es sich leicht umständlich, nur leider spielst du nach dem Finden mind. 1 Klasse tiefer, was aber auch kein Beinbruch ist. Für manche wirds aber ganz hart.

Grüsse von Jeff, der die glatten Noppen sehr vermissen wird.

PS: der Begriff Schnittumkehr ist falsch gewählt, der Schnitt bleibt erhalten, nur die Flugrichtung ändert sich :-)

Geändert von Jeff der Busfahrer (04.08.2007 um 00:49 Uhr)
Alt 04.08.2007, 08:26
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
fündig wirst du bestimmt, weil mit nur einem Belag spielt es sich leicht umständlich, nur leider spielst du nach dem Finden mind. 1 Klasse tiefer, was aber auch kein Beinbruch ist. Für manche wirds aber ganz hart.

Grüsse von Jeff, der die glatten Noppen sehr vermissen wird.

PS: der Begriff Schnittumkehr ist falsch gewählt, der Schnitt bleibt erhalten, nur die Flugrichtung ändert sich :-)
Hy Jeff,

unser Trainer spielt auch nur mit einem Belag, das geht eigentlich ganz gut für OL mitte reichte es jedenfalls noch. Penholder ist aber nicht mein Ziel.
Was die Spielstärke betrifft lassen wir uns mal überraschen, es liegt ja noch ein ganzes Jahr vor uns und die Industrie schläft ja auch nicht
Als TT-Opa (darf man nach 30Jahren TT und im Seniorenalter glaube ich sagen) ist mir die Liga auch nicht mehr so wichtig, Spass mit netten Leuten steht da im Vordergrund.

P.S. (ich denke ich werd der Noppe treu bleiben)
Alt 04.08.2007, 16:21
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Genau Jürgen Spass muss es machen!!!
Die Probleme die du dann mit den neuen Belägen dann hast werden für uns ja auch kommen wenn es das Frischkleben nicht mehr gibt oder als Ersatz nur diese wasserlöslichen Kleber ins Spiel kommen.
Bin dann auch sehr darauf gespannt was so einige junge Leute machen werden und vorallem wie sie dann spielen werden!!!

Schönes WE noch
Alt 13.08.2007, 20:11
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Hy Leute,

anbei der erste Spieltag:
Sa. 01.09.2007 15:00(1)SG Wildsachsen TTC Blau Gold Bad Homburg II
Sa. 01.09.2007 17:30 (1) TV 05 Oberndorf TV Wetzlar 1847
Sa. 01.09.2007 16:30 t (1) TV 1846 Erbenheim TuS 1884 Kriftel II

Na gibt die ersten Tipps ab?

Gleich zu Beginn 2 Derbies mit Erbenheim - Kriftel 2 und Oberndorf - Wetzlar.

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »