|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BK 8 Saison 2007/2008
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Heisi,
wenn du so ehrgeizig bist und unbedingt trainieren willst, kannst du dienstags oder donnerstags in die TFC-Halle nach Steinheim kommen. Hier wird, in der Regel, auch während der Ferien trainiert, außer am 9.8., da haben wir unser erstes Vorbereitungsspiel. Am besten ist eine Terminabstimmung per E-Mail an schlett@tfc-steinheim.de Viele Grüße tt-amateur |
|
|
||||
|
||||
|
Lieber Heisi, liebe TT-Amateur,
nichts für ungut, aber bevor du ins "weit entfernte" Steinheim fährst, kann ich dir deine ehemalige Heimhalle zu den bekannten Zeiten anbieten. ;o) Feintuning mit Jürgen abstimmen. Offen ist unsere Halle allerdings erst wieder ab Montag 06.August. Grüße aus Kewel |
|
|
|||
|
|||
|
uiiiii... ich wusste gar nicht, dass ich so aus dem Hanauer Raum vermisst werde
Danke euch beiden. Also das Angebot von Dir, Walter, ehrt mich. Da werde ich mich auf jeden Fall mal melden. Wann kann ich leider noch nicht sagen, da ich gerade Diplomabgabestress habe. Aber vielen Dank!Tja Maggus, also Bruchköbel könnte ich auch mal machen. Wenn ich da überhaupt noch gerne gesehen werde . Was ist eigentlich mit Noldo?? OP hat er ja anscheinend gut überstanden... spielt er in der nächsten Saison, oder darf er nicht?!?! Gute Besserung von mir übrigens wenn du ihn mal sehen solltest.Gruss Heisi
|
|||
|
|||
|
schon korrekt. muss ihn aber noch freigeben. hiermit geschehen...
|
|||
|
|||
|
ich kann noch einen eintrag hinterlassen, vielleicht lässt mich auch sven gewinnen
ach...ich trage mich gleich weitere 7 x für meine kollegen ein...![]()
|
|||
|
|||
|
werde meinen tt-kollegen den zugang zur homepage sperren!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ansonsten bist du immer gerne gesehen. Außerdem haben wir vom UNICEF Lehrgang ja noch mehr als genug Bier im Kühlschrank .... ![]() Noldo hat soweit alles überstanden. Zitat Jürgen "Ich geh in die Reha und sag "Noldo du spielst" und dann spielt Noldo auch" denke also er wird spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
gibt es überhaupt in der nähe (bad nauheim) eine halle, in der man die nächsten zwei wochen trainieren kann? mein virus II sucht opfer
|
|||
|
|||
|
Dorheim bietet sich sicherlich an, aber da wir dank Sanierungsarbeiten anscheinend selbst kaum wissen, wann wir in die Halle können ist eine kurzfristige Absprache sicherlich sinnvoll
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.

) gewinnen lassen.

Danke euch beiden. Also das Angebot von Dir, Walter, ehrt mich. Da werde ich mich auf jeden Fall mal melden. Wann kann ich leider noch nicht sagen, da ich gerade Diplomabgabestress habe. Aber vielen Dank!