Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 15.07.2007, 17:52
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 16.05.2005
Ort: Treuenbrietzen
Alter: 38
Beiträge: 984
-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Landesklasse Süd oder wie auch immer sie heissen wird

Zitat:
Zitat von micha_23 Beitrag anzeigen
und nun mal zu pmsi, wer und von wo bisten?
Also der Sportsfreund pmsi622 ist schonmal aus Niemegk, steht ja schonmal da (scheinste überlesen zu haben Micha)

Naja, also Erik kann ich ja nun auch gut einschätzen. Er wird sicherlich zu den Besten der Liga gehören, aber unschlagbar isser sicher nich Ich denke mal, dass er sich bestimmt gegen einige aus der Liga schwer tun wird. Sind ja einige gute Leute dabei. Und laut Meldebogen ist Micha zu 100% ne richtige Nr.1. Obs spielerisch auch so sein wird, lasst euch alle überraschen. Micha in guter Form und mit entsprechender Motivation wird euch schon zeigen, wo der Hammer hängt
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 15.07.2007, 19:13
Olli P Olli P ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.01.2007
Ort: Niemegk
Alter: 35
Beiträge: 27
Olli P ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Landesklasse Süd oder wie auch immer sie heissen wird

Ich denke eigentlich auch, dass Erik einer der besten Spieler sein wird, er wird wahrscheinlich in den Top 5 in der Einzelwertung sein! Schlagbar wird wohl jeder in der Liga sein!
Eine Nummer 1 haben wir aber auf jeden Fall, davon bin ich fest überzeugt und unsere Nummer 3 wird im unteren Paarkreuz auch wohl kaum etwas verlieren !!!
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 16.07.2007, 11:58
pmsi622 pmsi622 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: Niemegk
Alter: 42
Beiträge: 18
pmsi622 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Landesklasse Süd oder wie auch immer sie heissen wird

Als richtig gute Nummer 1 muß man unter die Top 5 der Einzelwertung in der Liga kommen und für einen Treuenbrietzener wird es ziemlich schwer. Wenn ich eure Aufstellung sehe, glaube ich 1 könnte unter die ersten 10 und die anderen unter die ersten 15-25 einlaufen. Damit seit Ihr halt sehr ausgeglichen und ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Vielleicht ist auch mehr drin, aber dass liegt ja in euren Händen! Schlalach hat ne richtig dute Nummer 1, ist aber nicht so ausgeglichen besetzt. Ich stimme Oli P zu, es kann je nach Form und Selbstbewußtsein Jeder Jeden schlagen. Aber der erste Platz ist wohl schon an Waldstadt vergeben oder? Wer soll den bei Rehbrücke und den Teufeln in der nächsten Saison an den Start gehen?
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 16.07.2007, 14:53
micha_23 micha_23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.03.2006
Ort: treuenbrietzen
Alter: 42
Beiträge: 489
micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Landesklasse Süd oder wie auch immer sie heissen wird

hmm also wie ich vor 2 wochen von mando gehört habe , spielen andi und mando selber in der 1. von wsg, also ob sie dann noch 1. werden wird sich zeigen... aber wie gesagt erik is kein schlechter aber wenn er es unter die top 5 schafft , dann wirds auch einer von uns schaffen können, denk ich.

und nun mal zu dir? spielste bei niemegk zufällig an 1?
__________________
möge das holz mit euch sein
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 16.07.2007, 22:15
pmsi622 pmsi622 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: Niemegk
Alter: 42
Beiträge: 18
pmsi622 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Landesklasse Süd oder wie auch immer sie heissen wird

Meine Person ist doch egal,ich will nur meine Meinung zum Besten geben! Ich muß meinen Tipp ändern und sehe Ludwigsfelde2 als die zu jagende Mannschaft. Ich glaube wenn Sie immer mit Hagen,Glaser,Seeger und Lehmann spielen können,sind Sie das Maß aller Dinge. Aber mir sind die Kontahenten egal, hauptsache es macht spaß und es werden enge Matches. Angst haben wir vor keiner Mannschaft und gehen eh als Außenseiter ins Rennen. Ärgern können wir aber jeden!
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 16.07.2007, 22:24
micha_23 micha_23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.03.2006
Ort: treuenbrietzen
Alter: 42
Beiträge: 489
micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Landesklasse Süd oder wie auch immer sie heissen wird

aha, du denkst also das nils bei denen mitspielt??? das denk ich aber nich, denn wenn er in wünsdorf geblieben wäre hätte er 1. landesklasse spielen können, also warum sollte er unterklassig spielen, denke eher das er in der 1. zum einsatz kommt!
__________________
möge das holz mit euch sein
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 16.07.2007, 22:27
micha_23 micha_23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.03.2006
Ort: treuenbrietzen
Alter: 42
Beiträge: 489
micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Landesklasse Süd oder wie auch immer sie heissen wird

und ausser glaser senior, den ich nicht kenne, also auch nix sagen kann, sind die anderen ganz ok aber nicht überragend... hierzu nurmal ne spielbilanz meine gegen rainer seeger in den letzten jahren glaube 3:0 und kein satzgewinn für ihn... meine gegen gerhard lehmann in den letzten 6-7 jahren 5:1 oder so...
also wenn der herr glaser nicht überragend spielt, und nils wie ich denke nicht hier spielt sind se gut aber nicht so gut
__________________
möge das holz mit euch sein
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 16.07.2007, 22:29
micha_23 micha_23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.03.2006
Ort: treuenbrietzen
Alter: 42
Beiträge: 489
micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Landesklasse Süd oder wie auch immer sie heissen wird

aso was ich vergessen habe zu den teufeln, die auch vor uns sind in deinem tip, vergiss bitte nicht das noch einer oder 2 für die 1. abgestellt werden müssen wegen dem sechsersystem aber wirste ja wissen
__________________
möge das holz mit euch sein
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 16.07.2007, 23:33
mxm mxm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.11.2005
Beiträge: 50
mxm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Landesklasse Süd oder wie auch immer sie heissen wird

Hallo zusammen,

dann werd ich mich mal als Ludwigsfelder melden.

Natürlich nicht zu viel .

Aber zu Glaser, kann ich dir gerne etwas sagen, wenn du ihn nicht kennst. Glaser war immer erster Ersatz für die 1. Mannschaft +/- 0 Landesliga unten.
Mehrmalig Nord-Deutsche-Meisterschaften Senioren gespielt. Naja ich will ihn jetzt nicht supi gut machen.
Zu Gerhard also ich denke mal unten wird gut mit mischen können.
Naja und Seeger muss man erstmal von Platte bekommen.
Zu Nils kann ich nicht viel sagen. Aber ihr könnt es euch ja denken.
Ansonsten wenn man sich diese Aufstellung anschaut, dann Tippe ich dass Ludwigsfelde 2 oben mit spielen wird. Ich denke mal um 1 bzw. 2. .

Naja dann werd ich mal ins Bettchen gehen und mich von den Mücken ärgern lassen.

Gruß mxm

Interessantes und neues zum Ludwigsfelder TTC findet ihr wie immer auf www.lttc.de
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 17.07.2007, 00:49
micha_23 micha_23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.03.2006
Ort: treuenbrietzen
Alter: 42
Beiträge: 489
micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Landesklasse Süd oder wie auch immer sie heissen wird

spielt nils also doch in der 2. ja? hätt ich ja nun nicht unbedingt gedacht, wenn das so ist könnte das natürlich stimmen das lu 2 oben mitspielt
__________________
möge das holz mit euch sein
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77