Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.06.2007, 22:28
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von zevener youngstar Beitrag anzeigen
Also UNS unter die letzten drei zu setzen finde ich doch ein wenig...naja. Thomas hat gerade mit nur drei Satzverlusten die Kreisrangsliste vor Riede und Sali gewonnen...Simon ganz stark die Herren B. Also wir werden nicht oben mitspielen aber ganz unten werden und WOLLEN wir nicht landen!

Gruß Mischa
Werdet ihr auch nicht!
Alt 07.06.2007, 22:53
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Sensationell starke Liga, die sich da abzeichnet.
In der Spitze eher besser als die (mir doch recht schwach, mit Tostedt als klarem Favoriten) erscheinende Landesliga?

...natürlich scheiße für Zeven, und insbesondere den Doktor, dass man wohl nicht sofort wieder aufsteigt...aber abwarten...
Alt 08.06.2007, 07:23
MAGIC_Hansy MAGIC_Hansy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MAGIC_Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BieneMaja Beitrag anzeigen
@Hansy: Darfst Du eure Aufstellung nicht verraten oder willst Du sie uns einfach nicht preisgeben?
beides...
Alt 08.06.2007, 07:26
MAGIC_Hansy MAGIC_Hansy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MAGIC_Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von zevener youngstar Beitrag anzeigen
Also UNS unter die letzten drei zu setzen finde ich doch ein wenig...naja. Thomas hat gerade mit nur drei Satzverlusten die Kreisrangsliste vor Riede und Sali gewonnen...Simon ganz stark die Herren B. Also wir werden nicht oben mitspielen aber ganz unten werden und WOLLEN wir nicht landen!

Gruß Mischa
sorry Mischa ist falsch rüber gekommen. Letzte 5 war gemeint und die sind alphabetisch wie schon geschrieben. Ich persönlich würde Euch mehr geben und gönnen, aber ich glaube nicht dran das sich ein gewisser Jugendlicher schon dafür eignet. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...

Gruß
Hansy
Alt 08.06.2007, 08:19
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Deuten sich bei Dir jetzt schon konditionelle Schwächen an

Da ich momentan etwas Zeit habe hier die eventuellen Aufstellungen. Bitte ggf. um Korrektur
...dann korrigiere ich mal, denn SBBrhv war dies wohl in seiner Vollständikeit zu aufwendig.

Spaden
Jenzen
Poppe
Seidl
Lewandowski
Broschk
Zietelmann

Imsum
Meyer ....die beiden Chinesen sind ne Ente aber unglaublich wer alles darauf hineinfällt.
Murck
Hahn
Krause
Sperling
Bußmann

Ritterhude
Stelljes ....ist das sicher das Axel in der 2. Herren spielt?
Schlede
Dohrmann
Krückemeier
Krieger
Hoffmann

Bremervörde
Scholles
Ras
Anders ....naja, mal sehen ob er spielt?
Marbach
Schröder
Brandt
Völker
Alt 08.06.2007, 08:24
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Jens Ennen Beitrag anzeigen
Bei GTV 2 haben wir mit Klüver auch einen besonderen Neuzugang zu melden.
Nochmals Glückwunsch zum Wechsel von Peter, hoffentlich kriegt er bei Euch nochmal die Kurve, wünschenswert wäre es bei dem Talent.

...so , Yannik also jetzt schon in der 2. Herren, Respekt! naja die Jungs müssen ja früher oder später eh ans Herrentischtennis herangeführt werden.
Alt 08.06.2007, 08:34
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MAGIC_Hansy Beitrag anzeigen
sorry Mischa ist falsch rüber gekommen. Letzte 5 war gemeint und die sind alphabetisch wie schon geschrieben. Ich persönlich würde Euch mehr geben und gönnen, aber ich glaube nicht dran das sich ein gewisser Jugendlicher schon dafür eignet. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...

Gruß
Hansy
Ich persönlich glaube, dass Du auch Walle einen Block zu schlecht eingeschätzt hast. Gehe nicht davon aus, dass Walle massiv schlechter als Lune, GTV, Spaden (die sind überwiegend jünger und heisser) und Ritterhude ist.

Bei den Favoriten gehen wir wohl überwiegend konform, wobei ich BRV bis auf Marbach nicht kenne.
Alt 08.06.2007, 08:53
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Weltklasse;
[B
Ritterhude[/B]
Stelljes ....ist das sicher das Axel in der 2. Herren spielt?
Schlede
Dohrmann
Krückemeier
Krieger
Hoffmann
Bei den Hammestädtern spielt Arndt Sonntag wieder 1te. Dadurch rutscht mW Acki in die 2te. So stand es glaube ich auch in der Zeitung. Dadurch hat Ritterhude den Abgang von Götsch mehr als kompensiert.
Als Favoriten sehe ich Werder, falls Lach in der Mannschaft spielt.
Dann tippe ich auf ein großes Mittelfeld. Den Abstieg werden wohl die Mannschaften aus Falkenberg, GTV, Imsum, Zeven, Walle und Lune unter sich ausmachen. Alle anderen Mannschaften können eventuell sogar 2ter in der Liga werden, haben aber nichts mit dem Abstieg zu tun.

Gruß immer noch aus Berlin (Jedoch nur noch kurz)
Alt 08.06.2007, 09:49
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bei den Hammestädtern spielt Arndt Sonntag wieder 1te. Dadurch rutscht mW Acki in die 2te. So stand es glaube ich auch in der Zeitung. Dadurch hat Ritterhude den Abgang von Götsch mehr als kompensiert.
Als Favoriten sehe ich Werder, falls Lach in der Mannschaft spielt.
Dann tippe ich auf ein großes Mittelfeld. Den Abstieg werden wohl die Mannschaften aus Falkenberg, GTV, Imsum, Zeven, Walle und Lune unter sich ausmachen. Alle anderen Mannschaften können eventuell sogar 2ter in der Liga werden, haben aber nichts mit dem Abstieg zu tun.

Gruß immer noch aus Berlin (Jedoch nur noch kurz)
Wie soll bei 13 (12 ?) Mannschaften ein großes Mittelfeld entstehen, wenn Du sechs Mannschaften in den Abstiegskampf "schickst" und drei Mannschaften an der Spitze erwartet werden ?
Alt 08.06.2007, 14:51
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Danke für die Info, sehe das genauso. Ritterhude damit auch verdammt stark! Dann tippe ich nach derzeitigen Kenntnisstand folgenden Zieleinlauf

1.Werder
2.Farge
3.Blender
4.Bremervörde
5.Zeven
6.Spaden
7.Ritterhude
8.Walle
9.Lunestedt
10.GTV
11.Falkenberg (ohne Wrieden/Eichhorn, mit Platz 9)
12.Imsum

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »