|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Nord 2007/2008
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sensationell starke Liga, die sich da abzeichnet.
In der Spitze eher besser als die (mir doch recht schwach, mit Tostedt als klarem Favoriten) erscheinende Landesliga? ...natürlich scheiße für Zeven, und insbesondere den Doktor, dass man wohl nicht sofort wieder aufsteigt...aber abwarten... |
|
|||
|
|||
beides...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Hansy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Spaden Jenzen Poppe Seidl Lewandowski Broschk Zietelmann Imsum Meyer ....die beiden Chinesen sind ne Ente aber unglaublich wer alles darauf hineinfällt. Murck Hahn Krause Sperling Bußmann Ritterhude Stelljes ....ist das sicher das Axel in der 2. Herren spielt? Schlede Dohrmann Krückemeier Krieger Hoffmann Bremervörde Scholles Ras Anders ....naja, mal sehen ob er spielt? Marbach Schröder Brandt Völker
|
||||
|
||||
Zitat:
...so , Yannik also jetzt schon in der 2. Herren, Respekt! naja die Jungs müssen ja früher oder später eh ans Herrentischtennis herangeführt werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei den Favoriten gehen wir wohl überwiegend konform, wobei ich BRV bis auf Marbach nicht kenne. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Als Favoriten sehe ich Werder, falls Lach in der Mannschaft spielt. Dann tippe ich auf ein großes Mittelfeld. Den Abstieg werden wohl die Mannschaften aus Falkenberg, GTV, Imsum, Zeven, Walle und Lune unter sich ausmachen. Alle anderen Mannschaften können eventuell sogar 2ter in der Liga werden, haben aber nichts mit dem Abstieg zu tun. Gruß immer noch aus Berlin (Jedoch nur noch kurz) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
1.Werder 2.Farge 3.Blender 4.Bremervörde 5.Zeven 6.Spaden 7.Ritterhude 8.Walle 9.Lunestedt 10.GTV 11.Falkenberg (ohne Wrieden/Eichhorn, mit Platz 9) 12.Imsum
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.