|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol-nord 2007/2008
Zitat:
2 Süderneuland 3 Jheringsfehn 4 Jever3 5 Westerstede 6 Hundsmühlen 7 Borssum 8 Wiesmoor 9 Oldenburg 10 Sande2 So gut Geheimnisvolle Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (12.06.2007 um 18:33 Uhr) Grund: Nach 9 komt 10 und naturlich Oldenburg und kein Delmenhorst |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp für die Saison lautet:
1. Süderneuland 2. Sande I 3. Jever III 4. Westerstede 5. Jheringsfehn 6. Hundsmühlen 7. Wiesmoor 8. Borssum 9. Sande II 10. DSC Oldenburg (nicht Delmenhorst VL und nach 9 kommt 10 ) Auf jeden Fall eine bärenstarke BOL Nord, wird eine interessante Saison. Trotzdem bleibt Süderneuland ohne Verletzungen klar die Nummer 1.
|
|
|
|||
|
|||
|
Es fehlen noch einige Mannschaftsaufstellungen für die neue Saison. Müßten doch mittlerweile bekannt sein, oder ??
Also nicht so schüchtern !!
|
|
|
|||
|
|||
|
liste doch bitte die auf, die dir bekannt sind. vielleicht können andere ergänzen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
WST in Truppenstärke, ansonsten nur einige TTC`er und meine bescheidene Wenigkeit. Dabei hat Derk alles versucht, selbst eigens beorderte Kompanien von Internet-Ghostwrightern konnte die eingeladene Ligakonkurrenz nicht an die beiden Pingpongtische in Jübberde bringen. Gruß Mick |
|
|
|||
|
|||
|
hatte den termin mit derk auf dem schirm - aber wir sind an dem WE umgezogen in unser neues haus und ich in mein neues büro; sonst wären wir da gewesen, zumal wir es ja nicht weit zur schwiegermutter gehabt hätten. schade. hoffe trotzdem, derk hatte ein super party!!!
wer tippt denn da immer die plazierungen? also ich weiß nicht wo wir landen werden - aber nur eins kann unser ziel sein: die "großen" ärgern. soll heißen Jheringsfehn vor Süderneuland; egal auf welchem rang ![]() "- man muss ja ziele haben -" denn wir wollen gerne zeigen, dass auch eine beständige mannschaft einigermaßen gut sein kann .... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Letztes Jahr Nüttermoor-dieses Jahr Süderneuland "-man muss ja ziele haben-" Leider ist dieses Ziel für dich unerrreichbar. Wie war das auch wieder dieses Jahr 9-2 ohne Fun und 9-5 ohne Nico mein beste Freund
Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (20.06.2007 um 00:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
na ja - die zahlen stimmen; aber statistiken sind dazu da, diese zu brechen.
und ich meine in süderneuland haben wir im letzten jahr ohne wolli ( oder wer auch immer da fehlte ) 8:8 gespielt. ein wenig spass müssen wir doch haben
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Rosi, Rückspiel 8 : 8 mit Wolli. Danach gemütliche Bier-Runde. Wie immer bei uns nach dem Spiel. Einen Tipp für Abschluss-Tabelle. 1.-6 Sande I, Jever III, Westerstede, Süderneuland, Jheringsfehn, Hundsmühlen 7-10. Wiesmoor, Borssum, DSC Oldenburg, Sande II Linus |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
würde mich wundern wenn Stefan Trenn spielen würden. War das letzte Jahr in der 2.Herren nur gemeldet, hat aber nicht gespielt. Nach meinen Informationen hat er auch keine Lust mehr zu spielen, oder Mr. Abwehr-Stratege ?? Desweiteren sehe ich uns (1.Herren TuS Sande) schon als einer der Mitfavoriten auf den Titel bzw. den Relegationsplatz. Mit der Aufstellung Black Heyen Hartmann Schulz, Robert Olierook Krieger, Ralf muss man uns ersteinmal schlagen. Ansonsten ist die Liga tatsächlich ziemlich ausgeglichen. Grüß aus Sande Bacardi-Man |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.

hoffe hab auch die richtigen Manschaften)
)
Also nicht so schüchtern !!