|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe 1 2007/2008 -- Aufstellungen, Ergebnisse, Sonstiges
01.09.2007 1830
SVGA Möllen – MTV Rheinwacht Dinslaken Die Erste mit Ralf für den verhinderten Dave. Das macht die Mannschaft in diesem Spiel nicht zwingend schwächer. Wie die Doppel aufgestellt werden ist wohl noch nicht ganz geklärt. In den Einzeln wird es wohl knapp werden, da kann auch die Tagesform entscheiden. Für beide Mannschaften ist es ein Saisonauftakt mit sehr vielen Emotionen, da man sich doch sehr gut kennt. Hier kann jeder Punkt den Spielausgang entscheiden. Nachgehakt Wer geht denn am Samstag im Derby gegen Möllen als Sieger vom Tisch, Rolf? Das wird ganz schwer! Ich erwarte die Möllener ganz kampfstark. Sie werden in allen Paarkreuzen versuchen sich zu wehren. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe 1 2007/2008 -- Aufstellungen, Ergebnisse, Sonstiges
Zitat:
Möllen sind Tiere Und das meine ich positiv und nicht negativ! Sie kämpfen sicherlich bis zum Schluss! Das wird schwer! Aber ich denke MTV geht als Sieger aus diesem Spiel hervor!
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe, das wir (Weeze), diese Prognose verhindern können. Wir wissen das wir eine schwere Saison vor uns haben, besonders wenn einige Leute nicht trainieren kommen. Aber letzte Saison war das nicht anders und mal schauen ob wir die ein oder andere Mannschaft ärgern können.
Gruß aus Weeze!!!
|
|||
|
|||
|
SV GA Möllen - MTV Rheinwacht Dinslaken
Das wird direkt ein Knaller Derby. Dinslaken mit der Aufstellung sicherlich die Favoritenrolle, aber Möllen wird auch eine größere Rolle spielen, wie gegen den Abstieg zu spielen in dieser Saison mit dieser Aufstellung. Die werden die von oben zwischendurch richtig ärgern können. Routinier Bönig an 3. ist immer für 2 Points gut inklusive Doppel meistens 3. Brett 1 ist bei guter Tagesform Bärenstark, und wenn der Neuzugang heiss ist, kann er auch ne ordentliche Vorhand schwingen. Dazu rücken ehemals 4 und 5 an 5 und 6.......... Brett 6 mit Material womit er inzwischen gut umgehen kann....vielleicht Schwer für den Jugendlichen Baumgartner..... Und auch so, steig in dieser schweren Bezirksklasse vom letzten Jahr erstmal auf. Falken Rheinkamp, VFL Rheinhausen, SC Buschhausen, Falken Moers......Da muss erstmal gegen gewonnen werden. Super durch die Aufstiegsrunde gegangen, mit 9:1, 9:2, 9:5 und 9:7.........Volle Halle weil die zweite schon heute spielt. Heimvorteil dadurch.........Das wird n richtiger Knaller direkt zu anfang......Jeder kann da jeden schlagen denke ich. Wird suuuuuuuper eng. |
|
|
|||
|
|||
|
Jau, Matthias. Du hast in allen Punkten absolut Recht. Alle (Presse, Funk und Fernsehen) sind gespannt wie das ausgeht. Echt schade, dass wir selber ran müssen. So viele interessante Spiele auf ordentlichem Niveau. Ich würde zu gerne gucken und danach ne Tasse Bier mit den guten alten Bekannten abschütten!
Lieben Gruß, Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Bin auch mal auf euren Neuen Durcak (hoffe ist jez richtig geschreben denke aber eher nicht
gespannt.In Bruckhausen hat er ja nicht soo ne tolle Serie gespielt so weit ich weiss aber er is kein schlechter das habe ich beim Spiel Falken Moers gegen Bruckhausen gesehen wenn er gut drauf ist ist er sehr gefährlich.Wie kommts eigentlich das er zu euch gewechselt ist??? Gruß aus Weeze Daniel
|
|||
|
|||
|
Matthias wird mit cz geschrieben. In Bruckhausen gab es immer Mal zwischendurch Dissonanzen, ob Matthias aber deshalb nach Möllen gegangen ist sollte er selber schildern
|
|
|
|||
|
|||
|
Hörmal d.l.m.d.k. wer bist du denn? LOL Fernseh, Funk, und Radio *g*
Genau dad is n spiel eigentlich auf Regionalliga niveau *lach* Jetzt übertreib nich, aber spannend wirds doch echt oder etwa nich? Also ich freu mich schon auf das spiel...... Ehm ja zum Wechsel sag ich mal, den Grund schreib ich sicherlich nich einfach mal so ins Forum.......Aber ich sag mal soviel, es hat nicht mehr gepasst. HEHE Joah ne tolle Saison hab ich echt nicht gespielt, aber ich hab auch nicht mehr trainiert, weil mir der Biss fehlte....Das ist jetzt nicht mehr so und von daher denke ich, dass es nun wieder besser aussehen wird......Ehm ja versuche ich zumindest, mal sehen was draus wird ......Komme aufjedenfall grad vom Training und hab festgestellt das ich ganz gut drauf bin.....Ob es für eine Liga höher reicht, wird sich noch rausstellen ![]() Aber wie siehts denn bei euch allen so aus? Seit ihr alle so fit wie ihr es gerne hättet und richtig bereit für Spieltag Nr. 1???? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gut das wir als ersten Gegner direkt Rees-Groin haben, da haben wir schliesslich nichts zu verlieren und können befreit aufspielen. Gruß aus Weeze!
|
|||
|
|||
|
Also ich bin eigentlich schon Top Fit hab ja auch die Kompletten Ferien durch trainiert...und in Lintfort hab ich immer gute Leute dabei und gegen Herrn Peiffer aus Bockum zu Spielen is auch schon was gutes da kann man noch einiges Lernen!!!
Aber wird sich am Samstag zeigen freu mich schon bis dann und alln Viel Glück für die nun beginnende SaisonGruß Daniel
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.

Und das meine ich positiv und nicht negativ! Sie kämpfen sicherlich bis zum Schluss! Das wird schwer! Aber ich denke MTV geht als Sieger aus diesem Spiel hervor!
gespannt.In Bruckhausen hat er ja nicht soo ne tolle Serie gespielt so weit ich weiss aber er is kein schlechter das habe ich beim Spiel Falken Moers gegen Bruckhausen gesehen wenn er gut drauf ist ist er sehr gefährlich.Wie kommts eigentlich das er zu euch gewechselt ist???
......Komme aufjedenfall grad vom Training und hab festgestellt das ich ganz gut drauf bin.....Ob es für eine Liga höher reicht, wird sich noch rausstellen