Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.08.2007, 12:33
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe 1 2007/2008 -- Aufstellungen, Ergebnisse, Sonstiges

01.09.2007 1830
SVGA Möllen – MTV Rheinwacht Dinslaken
Die Erste mit Ralf für den verhinderten Dave. Das macht die Mannschaft in diesem Spiel nicht zwingend schwächer. Wie die Doppel aufgestellt werden ist wohl noch nicht ganz geklärt. In den Einzeln wird es wohl knapp werden, da kann auch die Tagesform entscheiden. Für beide Mannschaften ist es ein Saisonauftakt mit sehr vielen Emotionen, da man sich doch sehr gut kennt. Hier kann jeder Punkt den Spielausgang entscheiden.
Nachgehakt
Wer geht denn am Samstag im Derby gegen Möllen als Sieger vom Tisch, Rolf?
Das wird ganz schwer! Ich erwarte die Möllener ganz kampfstark. Sie werden in allen Paarkreuzen versuchen sich zu wehren.
Alt 28.08.2007, 12:38
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe 1 2007/2008 -- Aufstellungen, Ergebnisse, Sonstiges

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
01.09.2007 1830
SVGA Möllen – MTV Rheinwacht Dinslaken
Die Erste mit Ralf für den verhinderten Dave. Das macht die Mannschaft in diesem Spiel nicht zwingend schwächer. Wie die Doppel aufgestellt werden ist wohl noch nicht ganz geklärt. In den Einzeln wird es wohl knapp werden, da kann auch die Tagesform entscheiden. Für beide Mannschaften ist es ein Saisonauftakt mit sehr vielen Emotionen, da man sich doch sehr gut kennt. Hier kann jeder Punkt den Spielausgang entscheiden.
Nachgehakt
Wer geht denn am Samstag im Derby gegen Möllen als Sieger vom Tisch, Rolf?
Das wird ganz schwer! Ich erwarte die Möllener ganz kampfstark. Sie werden in allen Paarkreuzen versuchen sich zu wehren.

Möllen sind Tiere Und das meine ich positiv und nicht negativ! Sie kämpfen sicherlich bis zum Schluss! Das wird schwer! Aber ich denke MTV geht als Sieger aus diesem Spiel hervor!
Alt 28.08.2007, 13:09
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ah800 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT Spieler Beitrag anzeigen
Hinten: Voerde, Geldern und Weeze...
Ich hoffe, das wir (Weeze), diese Prognose verhindern können. Wir wissen das wir eine schwere Saison vor uns haben, besonders wenn einige Leute nicht trainieren kommen. Aber letzte Saison war das nicht anders und mal schauen ob wir die ein oder andere Mannschaft ärgern können.

Gruß aus Weeze!!!
Alt 30.08.2007, 12:01
TopSpin82 TopSpin82 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TopSpin82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SV GA Möllen - MTV Rheinwacht Dinslaken

Das wird direkt ein Knaller Derby. Dinslaken mit der Aufstellung sicherlich die Favoritenrolle, aber Möllen wird auch eine größere Rolle spielen, wie gegen den Abstieg zu spielen in dieser Saison mit dieser Aufstellung. Die werden die von oben zwischendurch richtig ärgern können. Routinier Bönig an 3. ist immer für 2 Points gut inklusive Doppel meistens 3. Brett 1 ist bei guter Tagesform Bärenstark, und wenn der Neuzugang heiss ist, kann er auch ne ordentliche Vorhand schwingen. Dazu rücken ehemals 4 und 5 an 5 und 6..........
Brett 6 mit Material womit er inzwischen gut umgehen kann....vielleicht Schwer für den Jugendlichen Baumgartner.....
Und auch so, steig in dieser schweren Bezirksklasse vom letzten Jahr erstmal auf. Falken Rheinkamp, VFL Rheinhausen, SC Buschhausen, Falken Moers......Da muss erstmal gegen gewonnen werden. Super durch die Aufstiegsrunde gegangen, mit 9:1, 9:2, 9:5 und 9:7.........Volle Halle weil die zweite schon heute spielt. Heimvorteil dadurch.........Das wird n richtiger Knaller direkt zu anfang......Jeder kann da jeden schlagen denke ich. Wird suuuuuuuper eng.
Alt 30.08.2007, 13:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jau, Matthias. Du hast in allen Punkten absolut Recht. Alle (Presse, Funk und Fernsehen) sind gespannt wie das ausgeht. Echt schade, dass wir selber ran müssen. So viele interessante Spiele auf ordentlichem Niveau. Ich würde zu gerne gucken und danach ne Tasse Bier mit den guten alten Bekannten abschütten!

Lieben Gruß,

Christian
Alt 30.08.2007, 14:53
Christinho Christinho ist offline
TT-ASS
Foren-Stammgast 500

Christinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin auch mal auf euren Neuen Durcak (hoffe ist jez richtig geschreben denke aber eher nicht gespannt.In Bruckhausen hat er ja nicht soo ne tolle Serie gespielt so weit ich weiss aber er is kein schlechter das habe ich beim Spiel Falken Moers gegen Bruckhausen gesehen wenn er gut drauf ist ist er sehr gefährlich.Wie kommts eigentlich das er zu euch gewechselt ist???

Gruß aus Weeze
Daniel
Alt 30.08.2007, 15:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Matthias wird mit cz geschrieben. In Bruckhausen gab es immer Mal zwischendurch Dissonanzen, ob Matthias aber deshalb nach Möllen gegangen ist sollte er selber schildern
Alt 30.08.2007, 22:17
TopSpin82 TopSpin82 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TopSpin82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hörmal d.l.m.d.k. wer bist du denn? LOL Fernseh, Funk, und Radio *g*
Genau dad is n spiel eigentlich auf Regionalliga niveau *lach*
Jetzt übertreib nich, aber spannend wirds doch echt oder etwa nich? Also ich freu mich schon auf das spiel......

Ehm ja zum Wechsel sag ich mal, den Grund schreib ich sicherlich nich einfach mal so ins Forum.......Aber ich sag mal soviel, es hat nicht mehr gepasst.

HEHE Joah ne tolle Saison hab ich echt nicht gespielt, aber ich hab auch nicht mehr trainiert, weil mir der Biss fehlte....Das ist jetzt nicht mehr so und von daher denke ich, dass es nun wieder besser aussehen wird......Ehm ja versuche ich zumindest, mal sehen was draus wird ......Komme aufjedenfall grad vom Training und hab festgestellt das ich ganz gut drauf bin.....Ob es für eine Liga höher reicht, wird sich noch rausstellen

Aber wie siehts denn bei euch allen so aus? Seit ihr alle so fit wie ihr es gerne hättet und richtig bereit für Spieltag Nr. 1????
Alt 31.08.2007, 10:07
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ah800 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TopSpin82 Beitrag anzeigen
Aber wie siehts denn bei euch allen so aus? Seit ihr alle so fit wie ihr es gerne hättet und richtig bereit für Spieltag Nr. 1????
Würde mal sagen das bei uns in der Mannschaft noch nicht wirklich jemand fit ist. Haben erst vor 2 Wochen mit dem Training angefangen und unsere Nr. 1 war noch garnicht trainieren, aber das ist normal. Letzte Saison hatte er auch kein Training und hat 39-4 gespielt. Hoffen wir mal das diese Saison auch so gut klappt ;-).

Gut das wir als ersten Gegner direkt Rees-Groin haben, da haben wir schliesslich nichts zu verlieren und können befreit aufspielen.

Gruß aus Weeze!
Alt 31.08.2007, 12:01
Christinho Christinho ist offline
TT-ASS
Foren-Stammgast 500

Christinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich bin eigentlich schon Top Fit hab ja auch die Kompletten Ferien durch trainiert...und in Lintfort hab ich immer gute Leute dabei und gegen Herrn Peiffer aus Bockum zu Spielen is auch schon was gutes da kann man noch einiges Lernen!!! Aber wird sich am Samstag zeigen freu mich schon bis dann und alln Viel Glück für die nun beginnende Saison

Gruß Daniel

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »