|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Verbandsliga 5, 07/08
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Morgen!
Lasst uns doch mal über was anderes als Jülich und Porselen sprechen, die machen den Meister doch eh unter sich aus. Interessant wird der Kampf um die restlichen Plätze. Da ich leider diese Liga als "Neuling" nicht kenne, würde ich das gerne von euch wissen. Gruß Roger Tus Wickrath |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ach, kann man sich hier was wünschen?
Dann tippe ich mal, dass wir 9. werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Von daher - von wegen wünschen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei eurer Besetzung würde es mich nicht wundern, wenn ihr dann plötzlich doch noch auf dem 2.Platz seit... Für Dormagen kann es nur heißen: "Kampf gegen den Abstieg". Aber jedes Spiel muss erst einmal gespielt werden... (...und 5 Euro ins Phrasenschwein ) Gruß vom Abwehrstrategen...
|
|||
|
|||
Jetzt nochmal zu der Diskussion um die Austellung von Jülich...
Freitas wird selbstverständlich in der 1. Mannschaft gemeldet. Sun Jian Wei spielt weiter beim TTC Vernich in der Herren Landesliga. Die Aufstellung wird lauten: 1. Adel Massaad 2. Bobuslab Broda 3. Johannes Dimmig 4. Julien Indeherberg 5. Krzysztof Piechaczek 6. Dimitrij Hristodorov 7. Jonas Lenzen A. Piechaczek wird in der 3. Mannschaft an Position 1 gemeldet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jülich komplett unschlagbar, wenn einer der ersten beiden fehlt, nicht so außer gewöhnlich stark. Oder wie kann man das einschätzen? Was ist denn mit Elsdorf, Brand, Rheydt etc. Gibts da prinzipiell keine Infos? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kryztof und Dima unten ist natürlich nicht schlecht, aber wenn Massad oder Dimmig mal fehlen, rückt der Kurze schon nach. Und bei aller Liebe - da sehe ich einige Mannschaften stärker als Jülich! Elsdorf und Brand sind ungefähr gleich stark und immer für eine Überraschung gut. Beide Teams werden wohl nichts mit dem Abstieg zu tun haben und werden im oberen Drittel aufschlagen. Und in Rheydt spielen doch die ehemaligen Gierather, oder?! Von daher werden sie auch nichts mit dem Abstieg zu tun haben. In der Summe wird es m. E. nach also schwer werden für Düren, Unterrath, Dormagen (sorry, Claus) und vielleicht Süchteln. Allerdings fällt in Elsdorf der Dichter (Becker) längere Zeit aus, da er im Auslandeinsatz ist. Je nachdem, wann und in welcher Verfassung er zurückkehrt, könnten die Grün-Weißen doch noch etwas tiefer rutschen... |
|
||||
|
||||
...kann mir kaum vorstellen, dass es für Süchteln schwer werden wird...
Rheydt wird auch nichts mit dem Abstieg zu tun haben... Also ein sehr kleiner elitärer Kreis Denke dennoch, dass wir Dormagener locker für JEDE Überraschung gut sind, da wir wirklich gar nicht kalkulierbar sind.... Ein guter Abend zu Hause, und auch selbst Jülich kommt nicht mit einer Sieg-Garantie zu uns Gruß, Shannon
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.