Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.08.2007, 15:11
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bayernliga Süd 2007/2008

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Na wer sagts denn. Nun sind alle Aufstellungen raus.
Unter den ersten drei, wenn alles normal läuft, schätze ich (alphab.) Rain, Schwabmünchen, Thalkirchen.
Diese drei kommen am ehesten in Frage auf den Meistertitel. (Habe ich vergessen hinzu zu fügen)
Alt 01.08.2007, 16:25
ttscs ttscs ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttscs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich glaube nicht, dass wir um den Titel mitspielen können. Dafür sind Thalkirchen und Rain zu kompakt.

Wahrscheinlicher ist ein Platz im vorderen Mittelfeld. Als härteste Konkurrenten sehe ich hier Augsburg, Landshut und Altdorf.
Alt 04.08.2007, 21:12
TT Rentner TT Rentner ist offline
Rentner
Foren-Neuling

TT Rentner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also dann tipp ich die Liga auch gleich noch mit. Ich befürchte hier aber eine ziemlich langweilige Saison. Ich glaube, dass keiner auch nur annähernd eine Chance gegen Rain hat, ebenso glaube ich, dass die beiden Landesligazweiten total überfordert sind. Sollte es einen dritten Absteiger geben, sehe ich auch Erdweg weit abgeschlagen vom Rest der sicherlich sehr ausgeglichenen Liga.
Tipp:
1. Rain
2. Thalkirchen
3. Augsburg
4. Altdorf
5. Ruhmannsfelden
6. Landshut
7. Schwabmünchen (ich glaube von vielen total überschätzt)
8. Perlach
9. Erdweg
10./11. Ingolstadt und Siegenburg
Alt 29.08.2007, 21:31
Niederbayer Niederbayer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Niederbayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neues von Sokar

wechselt angeblich zur Rückrunde nach Siegenburg!!!
Alt 29.08.2007, 22:16
Entdecker Entdecker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Entdecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also vielleicht hab ich da was falsch verstanden, aber so wie ich das auf der Siegenburger Homepage gelesen habe, soll Sokar - wenn überhaupt - zur RR angeblich nach Erdweg wechseln. Außerdem kann ich mir, so wie ich die Siegenburger bisher kennengelernt habe, einen Spieler wie Sokar in ihren Reihen beim besten Willen nicht vorstellen. Ich will hier niemanden vorverurteilen, aber ich bin skeptisch, ob Siegenburg wirklich Interesse an Sokar hätte. Auch wenn Siegenburg mit zwei Ausländern spielt, so wird der Mannschaftsgeist meiner Erfahrung nach dort doch sehr groß geschrieben (bitte nun keine Grundsatzdiskussion über die menschlichen Qualitäten betreff ausländischer Spieler, ihr wisst schon wie ich das meine). Vielleicht kann TT-Siegenburg ja Erhellendes beitragen.
Überhaupt find ich das Thema Sokar generell etwas überbewertet. Man sollte den bedauernswerten Kerl in Ruhe lassen, das wäre bestimmt das Beste für ihn und alle anderen. Daher halt ich nun auch die Klappe.
Alt 30.08.2007, 07:02
Benutzerbild von SiegenburgTT
SiegenburgTT SiegenburgTT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SiegenburgTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, ich will hier um Gottes Willen nicht noch einen Sokar Thread eröffnen, deswegen so kurz wie möglich:

- Sokar war und wird für Siegenburg niemals ein Thema sein
- das Gerücht war: er spielt in der VR gar nicht für Ruh´felden und geht in der RR nach Erdweg (dieses Gerücht hat er selber in Straubing auf dem Turnier gestreut)
- das scheint aber nach seinen letzten Postings überholt zu sein

Überhaupt: Die Saison geht bald los, dafür ist ganz schön wenig los hier im Forum.

P.S. Auf unserer Homepage laufen noch die Umfragen zur Saison, bisher haben in der Bayernliga ca. 75 Leute getippt. Einfach mal reinschauen !
Alt 02.09.2007, 17:14
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

spielerisch wäre ich für Siegenburg wohl eine enorme Verstärkung !

Gruss

Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials
Alt 03.09.2007, 06:57
Benutzerbild von SiegenburgTT
SiegenburgTT SiegenburgTT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SiegenburgTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
spielerisch wäre ich für Siegenburg wohl eine enorme Verstärkung
Wie gesagt, diese Frage stellt sich für uns gar nicht und wird sich auch nicht stellen.

Thema beendet !
Alt 07.09.2007, 07:21
TT-Verein-2006 TT-Verein-2006 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TT-Verein-2006 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer weiß denn dazu näheres ?

http://www.bttv.de/php/showsite.php?...80e6b40b337036

Alt 07.09.2007, 15:08
Ballholer Ballholer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballholer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

was würde dich den interessieren? Steht ja eigentlich alles detailliert in dem Bericht.

Gruß
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »