Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.06.2007, 13:52
Aufschlag+Schuß Aufschlag+Schuß ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aufschlag+Schuß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2007/2008

Das schöne am Tischtennis ist, dass wenn man sich fit hält kann man sein Niveau auch ziemlich lange halten, siehe Kreanga mit 35.

Außerdem:

Schlager 34
Chen Weixing 35
J.M. Saive 37
Ma Wenge 38 - Bundesliga Vorne 23:14
Primorac 38
Persson 41
Waldner 42

Diese Spieler können außer die ersten 3 Chinesen der Weltrangliste und vielleicht Boll, immer noch jeden Spieler der Welt schlagen.

Primorac z. B. schlug heute im Viertelfinale der Korae Open Ryu Seun Min!

Also Jungs, immer schön fit halten.
Alt 22.06.2007, 22:32
Creglingen Creglingen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Creglingen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo

die genannte Aufstellung vom SC Buchenbach paßt nicht so ganz, auf der Seite vom TTVWH ist der Petr Ocko als Abgang aufgeführt.

greetz
Alt 16.07.2007, 16:58
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

ein Joachim Sekinger im HInteren Paarkreuz bei Grünwettersbach. Wer hätte sich das mal träumen lassen Also wenn die nicht aufsteigen............
Alt 16.07.2007, 19:50
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... und was sagst du zu einem Gerd Richter im mittleren Paarkreuz?

Für mich der wahrscheinlich beste Spieler der letzten "was weiß ich wieviel" Jahre der Oberliga Mitte!

Grünwettersbach oder Ochsenhausen? Tja, Hellsehen müsste man können...
Alt 16.07.2007, 21:50
Benutzerbild von hossin
hossin hossin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hossin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Frage ist, ob Bobocica und Ionescu immer spielen werden.
Wenn ja, dann denke ich, dass Ochsenhausen einen Tick besser ist und aufsteigen wird.
Aber es ist schon Wahnsinn, dass zwei solche Hammermannschaften, die beide wahrscheinlich auch in der Regionalliga um den Aufstieg spielen würden, nur in der Oberliga spielen.
Alt 17.07.2007, 11:34
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ionescu wird sicher immer spielen. Trotzdem denke ich, dass, selbst wenn Bobocica spielt, Gruenwettersbach besser ist. Da spielen die 2 besten Spieler aus der letztjaehrigen Mitte nun hinten. Vorne sind sie auch stark und die Mitte kenn ich leider nicht.
Aber alles muss erst gespielt werden.
Alt 17.07.2007, 12:29
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Ionescu wird sicher immer spielen. Trotzdem denke ich, dass, selbst wenn Bobocica spielt, Gruenwettersbach besser ist. Da spielen die 2 besten Spieler aus der letztjaehrigen Mitte nun hinten. Vorne sind sie auch stark und die Mitte kenn ich leider nicht.
Aber alles muss erst gespielt werden.
seh ich auch so.vorne und hinten ist grünwettersbach abnormal stark besetzt und auch besser als die ochsen.in der mitte seh ich euch etwas stärker als grünwettersbach,obwohl zumindest steinle auch noch lang nicht gegen die polen gewonnen hat.von daher leichter vorteil grünwettersbach.dennoch gehören natürlich beide mannschaften unbedingt in die regionalliga!
Alt 18.07.2007, 08:20
Benutzerbild von hossin
hossin hossin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hossin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Oberliga Baden-Württemberg 2007/2008

Also ich kenn den Ionescu nicht, aber ich denke, dass Bobocica besser ist als Robertson und Yang Lei.
Hat er nicht vor kurzem erst bei den Japan oder China Open den Hao Shuai geschlagen?
Ich glaub eher, dass Ochsenhausen vorne einen Tick besser ist.
Warten wirs einfach ab.
Alt 18.07.2007, 10:14
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ionescu is ein sehr guter spieler der an nem guten tag denk ich jeden spieler in der oberliga schlagen kann!!wenn bobocica so auftritt wie er des international macht kann ihn in der oberliga vorne keiner,gar keiner schlagen!!dazu is gerd richter in der mitte ne bank und david steinle wird sich durch des training mit der 1mannschaft von ochsenhausen seeehr steigern!!hinten seh ich schon mehr des problem was vor allem in sekinger liegt!!
Alt 18.07.2007, 11:12
K-P.W K-P.W ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

K-P.W kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von peaceman87x Beitrag anzeigen
ionescu is ein sehr guter spieler der an nem guten tag denk ich jeden spieler in der oberliga schlagen kann!!wenn bobocica so auftritt wie er des international macht kann ihn in der oberliga vorne keiner,gar keiner schlagen!!dazu is gerd richter in der mitte ne bank und david steinle wird sich durch des training mit der 1mannschaft von ochsenhausen seeehr steigern!!hinten seh ich schon mehr des problem was vor allem in sekinger liegt!!
Bluhm ist genau so stark wie Seckinger Grünwettersbach hat das beste 3. Pk meine ich.

Wenn Rastatt komplett spielt sind sie auch sehr gefährlich.
(Fu Yong ist jetzt deutscher sie dürfen also auch gleichzeitig mit Kong spielen)

g

kpw
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »