|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wer Steigt auf,wer steigt ab 2007/08
1. mir geht das dumme geschwätz hier auch gelegentlich ziemlich auf die nerven. für das einstellen von absolut sinnfreien posts wäre ich sehr dankbar!
2a. klar wissen wir, dass wir abstiegskandidat nr. 1 sind (als 4. der relegation-ohne neuzugänge). aber letzter waren wir noch nie (richtig dennis? )2b. unberechenbar würd ich nicht sagen, unkonventionell vielleicht 3. t-t-shrek scheint ein wenig ahnung vom dessauer tt zu haben wobei mario viel ruhiger geworden ist. nur manchmal holt er noch alles aus sich heraus (wie zur relegation gg hertha)4. verbandsliga: landsberg wahrscheinlich 1. vor biederitz. (wobei die neue nr. 5 am we gg richard gewonnen hat - was man erstmal machen muss) unten denk ich mal, dass stendal sich wohl kaum wird halten können. den rest sehe ich relativ ausgeglichen. dass hdl sicher absteigt glaub ich nicht. das mittelfeld ist ziemlich weit gefächert. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo mcbean,Klemme und Beatle 1,
ich dachte das Forum insgesamt, also mit all seinen aufgeworfenen Treads, ist für jeden User offen. Eure Vorwürfe untereinander und eure stetigen Beformundungen, in welchem Forum und imzu welchen Thread sich der Einzelne outen und was niederschreiben kann, ist für den Thread; Wer steigt auf, wer steigt ab 2007/08 , sehr, sehr weit neben der Sache. MfG Grüß Gott Sigi 18 |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke es wird ganz schwer für euch, ich kann aber die Mannschaften aus der Relegation nicht einschätzen. Hab einfach mal mit Martin ne Wette gemacht. Würde mich freuen, wenn Sachsen-Anhalt nicht letzter wird.
|
|
|
||||
|
||||
|
erstmal sorry für das zweite "n"
klar bis du der favorit bei dieser wette: aber hättest du gedacht, dass wir 2. werden in der vl letztes jahr, nachdem wir fast abgestiegen wären im jahr zuvor? wie hat euch/dir denn euer/dein 1. oberliga-jahr gefallen? im übernächsten jahr kannst du ja dann vergleichen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Hätte nie gedacht das ihr 2. werdet, aber für die Oberliga bräuchtet ihr noch zwei gute. Mir persönlich hat es schon Spaß gemacht, nur muss ich ehrlich sagen, dass die Mitte eigentlich zu stark war für mich, unten ist genau mein Ding. Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Glück und hoffe, dass wir den Kasten dann irgendwie zusammen leeren, egal wie die Wette ausgeht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beatle
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sorry Denis, die Vorlage war zu geil...
|
|||
|
|||
|
denke das mittlere paarkreuz ist nicht zu unterschätzen, immer mal ein punkt habe ich schon zugetraut aber mehr sicher nicht,nach unten fällt es stark ab ,aber um stark positiv zu stehen muß ein guter sein, mitspielen geht immer aber gewinnen ist was anderes
|
|||
|
|||
|
Ach Gino, gegen dich hat es doch am meisten Spaß gemacht. Freue mich schon auf die nächsten Duelle in der VL.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://www.ttvsa.de/?id=67&news_details=2266&ref=1 Mit den dort getroffenen Aussagen wurde auch die Entfernung der Verknüpfung von der Startseite des TTVSA begründet. Ist eigentlich albern, weil man das Forum natürlich auch direkt aufrufen kann. Der TTVSA hat sich damit aber von diesem Forum offiziell distanziert, was ich sehr schade finde. Demzufolge dürfte es auch keine(n) offiziellen TTVSA-Foren-Moderator(en) mehr geben, aber da findet sich bestimmt eine neue Bezeichnung... Michael |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.

)
(wie zur relegation gg hertha)