|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WTT Contender Tunis (01.08. - 06.08.2022, Tunis, TUN)
Jang Woo-Jin 11:6 im ersten gegen Marcos Freitas. Da muss Marcos aber ne Schippe drauflegen.
|
|
|||
|
|||
Auch der zweite an Jang Woo-Jin mit 11:5. So wird es für Marcos nicht reichen.
|
|
|||
|
|||
ich kann mich nicht erinern dass ich jemals einen Chinesen gesehen habe, der so schlecht gegen Abwehr spielt wie gerade Yuan Licen gegen Wang Yang
|
|
|||
|
|||
Ich kann mich nicht entscheiden ob ich gleich die Harimotos gucken will, oder Meissner/Wan...
Switch ich wohl einfach hin und her. Hm, bei Wan sieht es nicht so gut aus grad, aber nun gut, eigentlich war sie ja eh schon raus. |
|
|||
|
|||
Warum schaffen die das eigentlich in keinem Spiel mit den Spielständen? Bei 9 bleibt es ständig stehen. Schlechte Bluetooth oder WLAN Verbindung in der Halle?
|
|
||||
|
||||
Yuan Wan auch mit einem tollen Spiel gegen Nagasaki.
Schade das sie die Führung im 5. Satz nicht durch bekommen hat. Alexis Lebrun mal wieder mit einem richtig tollen Auftritt heute. Diesmal gegen Harimoto und den Matchball mit so einem tollen Aufschlagass, Wahnsinn!
|
|||
|
|||
Auch Lio Dingshou gegen Calderano so was so schlecht? Calderano hatt allerdings ne Rückhand Quote von Winnern von fast 100%.Unglaublich.
|
|
|||
|
|||
Ich habe es ja bereits gesagt, die neue chinesische Generation kannst du in der Pfeife rauchen. Wer das noch schönreden will, dem kann ich nicht mehr helfen.
- Liu Dingshou kriegt nen RICHTIGEN Einlauf von Calderano - Licen Yuan chancenlos gegen Wang Yang - Xu Yingbin blamiert sich einmal mehr gegen Afanador - Zhao Zihao kriegt 3x Schneider von Falck - Lin Shidong blamiert sich gegen Liao Cheng-Ting Und die von Wolf hochgelobte Man Kuai verliert irgendwie jede Woche gegen eine andere total überraschend. Aber sicher noch ihrer Verletzung geschuldet. |
|
|||
|
|||
Und dann wird trotz schlechter Auslosung für China wieder ein Chinese Weltmeister
|
|
|||
|
|||
Zitat:
16 von 16...... Wen kann man da wohl in der Pfeife rauchen ? Und was Kuai Man betrifft...... Ja, sie war verletzt und hat danach Probleme...... Aber sie ist 18, in ihrem Alter ist sowas normal, ihr gehört die Zukunft Junioren-Weltmeisterin ist sie ja schon.........etwas, was eine Europäerin noch niemals geschafft hat und auch in den nächsten 30 Jahren nicht schaffen wird Soviel dazu, wenn man als Europäer in diesem Kontext von "in der Pfeife rauchen" spricht...... Geändert von Wolf11 (05.08.2022 um 04:07 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|