|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga Ost 2007/2008
Ich führe mal macbeans Gedanken
Zitat:
Es erhöht sich also die Chance der Mannschaften der "zweiten" Klasse drinzubleiben. Jedenfalls für ein Team.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn sich 6 Teams um 3 Abstiegsplätze streiten dann freuen sich 3 Teams darüber es schaffen zu können als wenn von vornerein klar ist das 3 sicher absteigen werden.
Das einzige Team was im Abstiegskeller etwas raussticht (Richtung Verbandsliga) ist wohl Dessau, aber dort war ja kurzfristig keine Verstärkung mehr zu holen.
|
|||
|
|||
|
ich würde sagen tran und büchel werden unten fast kein spiel verlieren!!!!!
ein kempe hat jedes jahr oben positiv gespielt und kann auch mal ein guten spieler schlagen wie z.B. ein seyfert oder ein mühlfeld!!!! und die mitte ist auch ganz ordentlich
|
|||
|
|||
|
Fast kein Spiel wird aber nicht reichen, denn was bringt es gegen die schwächeren Teams unten nichts zu verlieren wenn man gegen die anderen Spitzenteams nicht punktet.
D.Thugut ist auch wieder in einer guten Verfassung nach seiner Verletzung, hat bei der Vorrangliste gute Ergebnisse und Spiele gezeigt. Auch er wird unten gut spielen und ist gegen Tran und Büchel sicherlich nicht chancenlos. Das Problem an einem sehr guten unteren PK ist das es erstmal zweimal rankommen muss, es bringt nix wenn vorne/mitte keine Punkte kommen. Und so sehe ich es auch bei Hertha III.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Aufstellungen waren ja schon mal einen Tag im Netz, wurden dann wieder rausgenommen und erst am 31.7. wieder reingestellt ... wieso auch immer ... |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Leute,
ich denke, daß 3B schon ziemlich gute Chancen hat Lulu - meiner Meinung von derzeit keinem Oberliga-Ost Spieler schlagbar. Jatzek unten auch ne Bank die Herren für die MItte kenne ich leider noch nicht so genau, aber die sollen ja auch recht gut sein. Herr Graf ist immer für min einen gut. Sicher kann man sie nicht unbedingt als Favoriten bezeichnen, aber gegen die Herthaner z.B. sehe ich 3B klar vorn. gegen Tebe II oder III sehe ich schon eher Probleme, denn einen Herrn Wernicke zu schlagen wird sehr schwer. Er ist heiß auf die neue Saison und hat letztes Jahr schon kaum was verloren und ist meiner Meinung auch noch besser geworden. Der 3B Pferdefuß ist eindeutig Herr Chaljawin, denn nach meinen bisherigen Kenntnissen ist er auch Unten überfordert. Na ja wir werden sehen was passiert. Ich drücke natürlich meinem Team (3B) alle Daumen und persönlich dem Herrn Wernicke natürlich auch (go for X:0) Gruß
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich kann grundsätzlich mit Deinem Beitrag konform gehen-allerdings finde ich es mehr als schade, von "deinem" Team zu sprechen und im Vorfeld Alex als einzigen Schwachpunkt der Mannschaft zu sehen. Ich kenne ihn persönlich und kann Dir versichern, dass er auf Grund seines Potentials keinesfalls für Unten überfordert wäre-allerdings sind Äußerungen wie die Deine, nicht gerade sehr förderlich und verstärken nur unnötig den Druck. LG Lars |
|
|
||||
|
||||
|
Richtig Lars! Hatte mich auch schon etwas über die Wortwahl ("Pferdefuß") gewundert. Was macgyversworld bzgl. der relativen Stärke der einzelnen Spieler (s.M.n.) ausdrücken wollte, ist aber klar geworden.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bin ebenso mal gespannt wie Albert und Beckmann in der Mitte spielen werden, besonders gegen die Spitzenmannschaften.
|
||||
|
||||
|
Ich wünsche "meiner" Ex-Mannschaft und "meinem" Ex-Verein für die neue Saison viel Glück und maximalen Erfolg! Ich werde natürlich auch aus der Regionalliga in Stuttgart, die Ergebnisse weiter verfolgen und kräftig die Daumen drücken, besonders dem neuen "Macher" Christian Nohl und der neu formierten ersten Herrenmannschaft, nach den doch großen Verlusten bei den Abgängen...Auf geht´s 3B!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr.