|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2007/2008
Zitat:
Gruß Butterflan |
|
|||
|
|||
Moin,
Die Rasterzahlen sind raus! 1.Spieltag DJK Germania Lenkerbeck III-TTC Gahmen II BW Datteln-PSV Recklinghausen TSV Marl-Hüls-TTC SG Selm DJK Borussia Münster III-SV Neubeckum SG DJK RW Hillen-TuS 09 Erkenschwick TTC Bergkamen-Rünthe-TTV DJK Herten/Disteln
|
|||
|
|||
....und direkt ein Spitzenspiel in Rünthe.
|
|
||||
|
||||
.. da Du unser Spiel meinst, dann ist ergänzend zu erwähnen, dass wir gleich zwei Hammer-Auswärtspartien hintereinander haben. Denn am 2. Spieltag geht's zu unseren alten "Rivalen" aus Gahmen!! Na dann wissen wir zumindest direkt schon einmal wo die Reise hingeht.
|
|||
|
|||
Servus Jungs,
leider ist unsere Halle noch weiterhin wegen den Ferien geschlossen Gehts euch genau so?!Hoffe wir können den Rückstand zu Mannschaften aufholen,die schon fleißig am trainieren sind! Mit ner neuen Mannschafts- aufstellung und somit neuen Doppeln,wird es nicht einfacher werden(laut Umfrage) um den Aufstieg mitzuspielen!Sehe da die ein oder andere Mannschaft vor uns Saison Ziel der Mannschaft bleibt aber "solang oben mitspielen wie nur möglich"!Schon mal schöne grüsse Richtung Hertendenn unser Kühlschrank"grins"der darf schon alles geben um sich auf das Spiel vorzubereiten
|
||||
|
||||
Hier ist ja nur noch sehr wenig los.
Da muss doch mal wieder ein bisserl Leben in die Bude kommen. Wir haben jetzt mal versucht folgende Aufstellung genehmigen zu lassen: 1) Lohmann 2) Lensing 3) Pientka 4) Beckmann 5) Jüdt 6) Schempershauwe Also, fangt schonmal an zu zittern! |
|
|||
|
|||
echt,hat wohl niemand bock auf internetsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
naja evtl.liest das ja doch jemand!? wer von datteln is denn hier angemeldet?
|
|||
|
|||
Der Rest ist anscheinend im Urlaub oder Freibad. Deshalb melde ich mich mal aus Erkenschwick mit der eingereichten Aufstellung:
1. Palka 2. Horstmann 3. Zaleski 4. Wachtel 5. Brehm 6. Schrade Wenn ich mal berücksichtige, dass Disteln, Gahmen, Rünthe und evtl. Datteln mit Westhoff zu stark für die anderen Mannschaften sind, dann könnte ab Platz 5 der Kampf gegen den Abstieg beginnen. Da sich aus Datteln noch keiner mit der voraussichtlichen Aufstellung gemeldet hat, werde ich mal mein Glück mit einem Blick in die Glaskugel versuchen: unter Berücksichtigung der geplanten Aufstellung von Datteln II wird Datteln I wohl mit Westhoff, Schmidt, Wehlmann, Bergmann, Weber und Nöschel (für Mehrwald) antreten. Sollte Westhoff dann weiterhin ausfallen, wird Mehrwald wieder aufrücken. - Aber, alles Vermutungen. Gruß aus Erkenschwick Werner |
|
|||
|
|||
Zitat:
Regerlmäßig sind hier aus Dattelner Sicht Ralf Mehrwald, Markus Giesa, Jens Fladderak und meine Wenigkeit (S. Nöschel) vertreten. Dann gibs noch ein paar "passive" (Ihr wisst was ich meine...). Gruß und bis denn SN |
|
|||
|
|||
Hallo Werner!
So ganz fix ist unsere Aufstellung noch nicht, aber es ist wohl kein Geheimnis, dass "Zecke" Westhoff die ersten Spiele nicht mitmachen kann. Wenn wir was "fix" haben, werde ich mich aber melden. Abermals bis denn SN |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.