|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008
Viel zu lernen du noch hast,junger Padawan...
|
|
|||
|
|||
Hi Stefan, alles klar bei dir? Ich meinte generell nicht deine Aussage, sondern die Allgemeine....! Ihr wurdet von anderen Vereinen als Mitfavorit auf den Aufstieg angesehen. Insgesamt ist bei euch dann ein guter Mittelfeldplatz rausgesprungen. Das gleiche gilt für Walstedde, wobei die im persönlichen Gespräch immer ein wenig optimistischer gewirkt haben, bis sich dann der Einser in deren 1ten festgespielt hatte..., naja....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber da hast du schon recht, am Anfang wurden wir bei einigen "Experten" in dieser Region gesehen. Wir jedoch haben uns nie da gesehen... Nur weil wir allesamt supergute Bilanzen in der Jungenverbandsliga gespielt haben meinten einige das wir direkt in so einer starken Bezirksliga oben angreifen könnten... Nur einigen von uns ist der Übergang in der Herren doch sehr schwer gefallen, aber ich denke auch das Bäumer, Rolf und Co in der kommenden Saison schon ganz anders auftreten werden! Denn da ist noch viel Potential...gerade bei Daniel und wenn Fabi voll bei der Sache ist kann der auch richtig geil spielen (ne Torsten ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() 1. Frank (Holzi) Holtkamp wohnt schon längere Zeit in Metelen und um ehrlich zu sein, ich kann es ihm nicht verübeln dorthin zu wechseln. Metelen ist ein wirklich feines Pflaster, gut, der TTR ist noch feiner, aber das Problem der Fahrerei hat er dort nicht. Damlas hieß er, und da muss ich don carlos nicht korrigieren, 0:8 Klockenkemper..... und nach dem Spiel gegen Salzbergen hieß er 0:10 Klockenkemper.... Ich muss schon sagen, er wr nahe dran, sehr nahe, ja sogar sehr sehr nahe.... rehabilitiert hat er sich, aber gewonnen hat letztendlich doch der Langs, auch wenn KLocki (zu dem Zeitpunkt 0:9 Klockenkemper) schon Matchbälle hatte ![]() LG |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich weiß doch, dass der Frank in Metelen bei seiner Frau wohnt. Da wohnt der ja mittlerweile auch schon ewig. Dass er logischerweise in Metelen spielt ist doch wohl auch klar. Aber...er würde durch unser "Keller-Doping" beim SuS inclusive unserem entspannenden "Whirlpool" sicher endlich wieder Spitzensport bieten können. Auf jeden Fall schon mal liebe Grüße an Frank, falls ihr ab und an trainieren solltet..er selbst hat bestimmt keinen Internetzugang! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Auf jeden Fall mal beste Grüsse und LASSET DIE SPIELE BEGINNEN!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ne Daniel ist der "Kleine" und Fabi ist der große mit den roten Haaren. Glaube auch das es schwer wird für die Jungs, allerdings sollte der Klassenerhalt in dieser BL3, so wie sie jetzt zusammengestellt wurde, auf jeden Fall drin sein... Wünsche ihnen dabei natürlich alles Gute ![]() Wo treibt es dich denn nach der Hinrunde hin? hab da von Marcel glaub ich schon was gehört das du wegen nem Job umziehen musst und nicht weiter für ETuS spielen kannst, hab ich das so halbwegs richtig verstanden? |
|
||||
|
||||
in dieser gruppe wird es für ostbevern auch ohne den Gritzler locker zum Klassenerhalt reichen
![]() welche position spielst du nächstes jahr stefan , steht das schon fest?
|
|||
|
|||
Jau das steht schon fest! Ich werde mich im oberen Paarkreuz an 2 versuchen...wenn ich so spiele wie im moment bin ich auch recht zuversichtlich da ganz gut mithalten zu können
![]() Und du rückst kommende Saison in eure Vl Mannschaft?? Wenn ja an welcher Pos. wirst du dann dein glück versuchen? |
|
||||
|
||||
jau ich rücke hoch spiele unten an 6... michel wird an 3 spielen ..
Wird dieses Jahr noch schwerer als letztes die Gruppe zu halten da wir ne richtig gute Gruppe bekommen haben..
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr.