|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft? | |||
Lixfeld 2 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Burgholz-Kirchhain |
5 | 16,67% |
Anzefahr 2 |
5 | 16,67% |
Marbach 2 |
15 | 50,00% |
Elnhausen |
0 | 0% |
Niederweimar 2 |
0 | 0% |
Lahntal |
3 | 10,00% |
Stadtallendorf 3 |
1 | 3,33% |
Amönau |
0 | 0% |
Dautphetal |
0 | 0% |
Lohra |
0 | 0% |
Schröck |
1 | 3,33% |
Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 07/08
Zitat:
![]() Hier ist der Link zum Tippspiel der Bezirksklasse 1: http://www.kicktipp.de/bk1-he-no/ Hoffe auf rege Teilnahme!!! ![]() Macht wirklich Spass!!! ![]() Ist kostenlos!!! ![]() Man kann sein wissen über die Bezirksklasse 1 testen!!! ![]() Alle die bereits so ein Tippspiel kennen, macht mal Werbung hierfür, damit wir viele Tipper zusammen bekommen! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Na dann schlage ich doch mal vor, dass wir das alle mal auf unseren Homepages platzieren. Werde ich die Tage mal mit aufnehmen.
Wer hat eigentlich eine Homepage von den ganzen Vereinen. Wie ich das so überblicke, dürften ja fast alle dabei sein. Wie haben wie denke ich bekannt: www.ttc-anzefahr.de So long, Oli |
|
|||
|
|||
@ slymly1811 Hab mal nachgeschaut, sieht ja echt recht schick aus.
![]() Unsere Homepage (auch wenn nicht wirklich immer auf dem neusten Stand): www.ttc-dautphetal.de Grüße aus Dautphetal Alex |
|
|||
|
|||
@Alex0815: Danke, ist aber ein bischen aus der BOL1 geklaut!
![]() Habe auch gesehen auf eurer Homepage habt ihr den Link auch schon! ![]() Haben sich ja schon ein paar angemeldet (könnten natürlich mehr sein ![]() Ihr könnt ja mal eure Mannschaftkollegen drauf aufmerksam machen (falls noch nicht geschehen)! Versuche gerade noch einen Sponsor für einen Gewinn am Ende des Tippspiels zu bekommen um einen grösseren Anreiz zu schaffen, bis jetzt hab ich aber noch keinen. Zu den Homepages: Bis auf Lohra, Schröck und Elnhausen haben glaube ich alle welche. Allerdings bin ich mir bei Niederweimar auch nicht sicher! Unsere ist ja unten angegeben und glaube ich auch bekannt! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ja, da haben wir ja dann wieder unsere Favoriten.
Bei Niederweimar bin ich mir auch nicht so sicher was die Homepage anbelangt. Hab vor einiger Zeit schon mal dancah gesucht, aber hab nichts gefunden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Beim Training bin ich immer hochmotiviert, nur manchmal fehlt die Umsetzung wenn's um Punkte geht! ![]() Meine Geheimwaffe ist auch schon scharf, hoffe da auf volle durchschlagskraft! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Chackaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ![]() |
|
|||
|
|||
Ja, das geht mir auch so. Ich bin mir nur nicht so sicher, ob das wirklich am Sport liegt oder viel mehr an dem gemütlichen Teil, den ich mit einem prächtig gefüllten Kühlschrank assoziiere.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Motivation? Ihr scheint es ja echt wissen zu wollen! Meine Fresse, was haut ihr hier auf die Kacke! Der Exilhesse hat bestimmt schon Tränen in den Augen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.