|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. BezL Amper/Donau 2007/2008
@MarkX
Na ja...gut aufstellen ist relativ....waren ja nicht komplett und es sieht momentan auch nicht so aus als wären wir das in den meisten Fällen :-( Aber gut.....Ich glaube zumindest das wir im oberen Mittelfeld mithalten können. Mal schauen wie die Tabelle in 4-5 Wochen ausschaut :-) |
|
|||
|
|||
Hallo Artur,
schlecht aufgestellt ist ja wohl ein wenig übertrieben, denn außer Eurer Nr. 3 waren ja alle da, und Eure Nr 7 hat immerhin vor nicht allzulanger Zeit bei Puchheim 2 noch im vorderen Paarkreuz gespielt. Und deshalb macht mir das klare 9:1 schon ein wenig Sorgen, denn Schwabhausen ist wohl wirklich sehr stark. Auch wenn küster wohl nur 3-4 mal spielt, was man so hört. Servus Pommes |
|
|||
|
|||
So, noch nicht mal alle Mannschaften sind in den Spielbetrieb eingestiegen und schon gab´s die 1. Überraschung.
Nicht dass Etting gewonnen hat, sondern dass das ohne Nr. 1 Meitner passiert ist, überrascht schon ein wenig. Glückwunsch an Etting, damit seid ihr jetzt in den Kreis der Favoriten aufgenommen worden. Bei uns gab´s ein standesgemäßes 9:4 gegen unsere 2., doch es hätte durchaus auch ein wenig enger ausgehen können. 3 5-Sätze auf unserer Seite, doch das ist einfach die größere Erfahrung in dieser Liga ![]() Servus Pommes |
|
|||
|
|||
Danke für die Glückwünsche!!
Wir hatten irgendwie alle einen guten Tag, und vielleicht hat uns Schwabhausen nach den 3 glatten 9:1-Siegen ein wenig unterschätzt. Das wir aber deshalb schon zu den Favoriten gehören halte ich (noch) für übertrieben ![]() |
|
|||
|
|||
Also erstmal ein dickes Gratzi an Etting.....
Klar, Schwabhausen war nicht komplett, aber gewinnen muss man da erst mal :-) Bei uns gibt es momentan wohl ein altbekanntes Puchheimer Problem..... Komplett spielen ist die Ausnahme ! Leider ! Dazu kommt dann noch das ich bisher spiele als wäre das Ding in meiner rechten Hand ne Bratpfanne.....aber so langsam wird es wieder...... Bin schon neugierig wie die Saison so weiter geht..... |
|
||||
|
||||
Von mir auch Gratulation an Etting. Schwabhausen bleibt für mich aber trotzdem Favorit zumal sie ab jetzt gewarnt sind. Bin mal auf FFB gespannt, wenn sie wirklich komplett spielen, dann sind sie auch sehr schwer zu schlagen.
Wie wärs eigentlich wieder mit einem Tippspiel wie vor zwei(?) Jahren? markx, würdest du wieder die Auswertung übernehmen? Falls ja, dann gebe ich schonmal die ersten Tipps ab: TTF Ilmmünster - TSV Jesenwang 9:4 SV Zuchering 1937 - TTF Ilmmünster II 9:4 ESV München-Freimann II - Polizei SV Eichstätt 9:2 wenn wir komplett spielen, markx? SC Fürstenfeldbruck II - SV Zuchering 1937 9:4 Grüße nen
|
||||
|
||||
Da markx momentan mit seinem Account zu kämpfen hat, stell ich mal seinen Bericht für ihn hier rein:
Zitat:
|
||||
|
||||
Und weils so schön war hier noch der Spielbericht unseres Spiels gegen PSV Eichstätt:
Zitat:
|
||||
|
||||
Ist ja nix mehr los hier! Ich mach trotzdem mal weiter mit den Tipps:
TSV Etting SV - Zuchering 1937 9:5 TTF Ilmmünster II - SC Fürstenfeldbruck II 1:9 FC Puchheim II - Polizei SV Eichstätt 9:4 TSV Jesenwang - FC Gerolfing 1930 9:6 TSV Schwabhausen 1929 II - SC Fürstenfeldbruck II 9:5 FC Gerolfing 1930 - TSV Etting 6:9 Polizei SV Eichstätt - TSV Jesenwang 5:9 FC Gerolfing 1930 - TTF Ilmmünster II 9:6 So, das wärs, wir haben ja dieses WE leider kein Spiel. Viel Spass den anderen. markx, wie siehts mit deinem Zugang nun aus? Grüße nen
|
|||
|
|||
Zitat:
Das war ja ein ziemlich heisses Wochenende in unserer Liga. Das Spitzenduell Schwabhausen-FFB endet mit einem umkämpften Unentschieden (Heiss/Wolf als Doppel 1 muss man erstmal setzen - und dann im Schlussdoppel im Fünften!) - mal sehen, ob wir daraus Profit schlagen können. Gerolfing verfügt jetzt über eine starke Nr. 1 und ist damit ganz klar auch zum erweiterten Spitzenkreis zu zählen. Im Keller hat sich Jesenwang 2 wichtige Punkte gegen Eichstätt gesichert, wird aber trotzdem eng werden. Für Ilmmünster 2 und Eichstätt sieht's wie vermutet recht mau aus. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.