|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen Oberliga 2
Recklinghausen : Anrath 8:3
Haben noach dem Spiel noch gegrillt, sodass das Ergebnis später folgen wird Nachdem wir beide Doppel verloren haben, hat es in den Einzeln deutlich besser geklappt. Außer mir haben alle alles gewonnen: Klinge 2:0 Meyer 2:0 Busche-Schmidt 3:0 Kasten 1:1 Gute Nacht! |
|
||||
|
||||
Zitat:
euch Glückwunsch zum Sieg! Ergebnis von uns: TTF Schwelm gegen WRW Kleve 3:8 Nach 2:0 Doppelführung gelang uns leider nicht mehr sehr viel. Dennoch waren viele Spiele knapp. Regina hat als Einzige ein Einzel gewonnen. Insgesamt: es war etwas mehr drin, aber der Gegner war verdammt stark. Das obere Paarkreuz kannte ich vorher nicht, aber beide waren sehr gut. Kleve wird in der Aufstellung sicherlich oben mitspielen können. Na ja, das Leben geht weiter Gruß |
|
|||
|
|||
Hallöchen!
Ich kann Miss Backhand nur zustimmen: das Ergebnis von 8-3 ist meiner Meinung nach zu deutlich. Es waren viele knappe Spiele dabei, die wir aber alle für uns entscheiden konnten! Uns hat das Spiel auf jeden Fall viel Spaß gemacht, es war eine nette Atmosphäre in der Halle und auch einige Zuschauer waren da! Auf jeden Fall eine nette Truppe, die bestimmt mehr drauf hat als sie heute zeigen konnte! Den Heimweg haben wir dann sogar gut gefunden! :-) Meine Tipps waren ja größten teils ziemlich daneben... Aber jut, jetzt bin ich schlauer! ;-) Schönen Abend noch! Gruß aus Kleve |
|
||||
|
||||
Zitat:
DANKE Ich hoffe, wir können uns noch steigern. Meinem Namen habe ich heute jedenfalls nicht alle Ehre gemacht . ...aber meine Gegenerinnen haben es auch einfach nicht zugelassen . Gruß nach Kleve Chr. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Ich tipp einfach schonmal den nächsten Spieltag! Duisburg gegen Anrath: sehr abhängig von Anrath´s Aufstellung... Wenn die Nr. 1 von Anrath mitspielt wird Anrath das Rennen machen. Spielen sie so wie im ersten Spiel tippe ich auf 8-4 für Duisburg Rheine gegen Kirchhellen: 4-8 ich glaube Kirchhellen ist was stärker besetzt WRW gegen Kupferdreh: 8-5 für uns!!!! :-) Geldern gegen Schwelm: 5-8 vielleicht ist Geldern aber auch wieder für eine Überraschung gut! Anrath gegen Holzbüttgen: 3-8 Hobü ist sowohl oben als auch unten sehr gut besetzt, denke es wird ne klare Angelegenheit für Hobü Recklinghause gegen Duisburg: 8-4 Recklinghausen für mich klarer Favorit... Tja, ich freu mich sehr auf unser erstes Heimspiel! Wünsche allen viel Erfolg! Gruß, Shiny |
|
|||
|
|||
nabend!
WRW gegen Kupferdreh 8-5! Nach 6-2 Führung für uns stands plötzlich nur noch 6-5, uns dann aber nochmal am Riemen gerissen!!! Punkteverteilung: Abelen/Liedmeier - Wagener/Heide 3-1 Schmitz/Jenisch - Goldmann/Brosch 0-3 Abelen - Brosch 3-1 Liedmeier - Goldmann 3-1 Schmitz - Heide 3-1 Jenisch - Wagener 3-? Abelen - Goldmann 2-3 Liedmeier - Brosch 3-? Schmitz - Wagener 0-3 Jenisch - Heide 0-3 Schmitz - Goldmann 3-1 Abelen - Wagener 0-3 Liedmeier - Heide 3-0 Hab mit meinem Tipp auf jeden Fall richtig gelegen! :-) Gibts schon andere Ergebnisse???? Gruß aus Kleve |
|
||||
|
||||
Hallo!!
Jaaaaaaa, hier ein weiteres Ergebnis: Geldern gegen Schwelm 6:8 !!! Wir waren mit Ersatz in Geldern und haben es echt spannend gemacht... Punkte durch Hartmann/Robrecht, Simone Hartmann (3), Regina Hartmann (1) und Robrecht (3). Danke an unsere Ersatzfrau Petra, die trotz Krankheit mitgefahren ist! Es geht aufwärts!! Gruß aus Halver |
|
|||
|
|||
Recklinghausen : Duisburg 7:7
Wir haben Duisburg ganz klar unterschätzt. Auch ohne Christiane Busche hätten wir mit einem Sieg gerechnet. Vor allem das obere Paarkreuz hat aber ziemlich gut gespielt und uns das Leben schwer gemacht. Wir nehmen`s locker :-). GLG |
|
|||
|
|||
Hobü in Anrath 8:4
wir ohne kux-sieberath dafür mit pigerl (2:0)... bis zum 3:4 sahs nich so gut aus, danach 5 spiele in folge für uns! |
|
|||
|
|||
ups...:
ich meinte natürlich ohne schwickert! sorry... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.