|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 7
So, die (vorläufigen) Rasterzahlen sind 'raus:
http://www.wttv.de/download/archiv%2...aster-2007.pdf Wenn das so bleibt und meine Rasterzahlen-in-Spielplan-umsetzen-Kenntnisse mich nicht täuschen, bedeutet das für uns den Start mit einem Heimspiel gegen den SV Walbeck II. Und die gehören ja zum (zumindest erweiterten) Favoritenkreis, da können wir also direkt mal sehen, wo wir so stehen. Zudem nur ein Sonntagsspiel, und das um 11:00 Uhr bei BW Krefeld direkt um die Ecke, damit kann ich auch leben. ![]() |
|
||||
|
||||
Wir starten demnach direkt in Ka-Li I ..... spannendes und feucht fröhliches Spiel zum Start. Nicht schlecht, dann weiss man in etwa schonmal wo man steht.
|
|||
|
|||
Meines Wissens sieht der 1.Spieltag wiefolgt aus:
Bockum - Borth BW Krefeld - PSV 2 (Sonntag 11 Uhr) Süchteln - Walbeck Rheinberg - Kleve PSV 1 - Moers Flüren - St. Tönis ---------------------------------------- Machen wir auch hier wieder ein Tippspiel? |
|
|||
|
|||
Richtisch.meines wissens auch!!!!
|
|
|||
|
|||
Uiiuiu, dann starten wir wohl direkt in Rheinberg...ein richtig schwerer Brocken für uns...da werden wir wohl wenig Chancen haben...
|
|
|||
|
|||
Hallo Bene,
jetzt stellt mal euer Licht nicht unter den Scheffel. Auch ohne Lewandowski habt ihr eine Mannschaft, die um den Aufstieg spielen dürfte. Außerdem weiß man bei Rheinberg nie so recht, wer an den Tisch geht. Also alles offen. Außerdem verstärkst du ja jetzt die Erste. Was soll da noch schief gehen? ![]() |
|
|||
|
|||
Rheinberg, da wissen wir ja direkt mal wo es lang geht. Ich sollte wohl mal nen bißchen den Winterspeck abtrainieren
![]() |
|
|||
|
|||
Winterspeck? Im Juni? Da is abba irgendwat schief gelaufen
![]() ![]() Cheerio, Scherpe |
|
||||
|
||||
Jungs? In welcher Aufstellung spielt Walbeck denn? Was anders als Biermann und Rogge oben dürfte ja wohl nicht durchgehen, auch nicht mit Jugendbonus, oder?
|
|
|||
|
|||
Jung ist man ja auch noch mit mitte 20 oder nich? Oo
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.