|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2007/2008
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Wie gesagt, Sterkrade wohl mit viel Material am Start. Wir sind besonders oben aber auch insgesamt ziemlich gut besetzt. ![]() Ich denke, wir brauchen uns vor keiner Mannschaft verstrecken und können alle schlagen... Mal abwarten... |
|
||||
|
||||
Soviel Material ist es gar nicht bei Sterkrade. Wenn ich mich genau erinner sind es 2 Abwehrspieler mit Material die wohl nun unten spielen werden!
Duisburg oben einen Hauch (aber nur einen Hauch) besser besetzt als als Sterkrade. Sterkrade dafür in der Mitte etwas besser als Duisburg. Und Unten ist Sterkrade klar besser besetzt als Duisburg. Aber wie heisst es immer so schön:" Das Spiel muss erst gespielt werden!" Außerdem gibt es ja noch die Doppel und wie gesagt ein Hauch ist so gut wie nix! ![]() Ich wünsche jedoch allen Mannschaften in dieser Gruppe viel Glück und viel spaß zum erreichen der jeweiligen Ziele ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wie kommst du zu dieser Einschätzung? |
|
|||
|
|||
Ich versuche auch mal mein Glück.
Da ich eh keine Ahnung habe, bitte nich sauer sein falls ich ein Ergebnis tippe, was unmöglich erscheint. SGP Oberlohberg - Spvgg. Sterkrade-Nord 2:9 DJK SW Duisburg - TTV Falken Rheinkamp 6:9 SC Bayer 05 Uerdingen III - Meidericher TTC 47 II 8:8 SC Buschhausen III - TV Voerde II 9:6 Post SV BW Duisburg - TTV Falken Moers 9:4 Spvgg. Meiderich 06/95 III - TV Bruckhausen 5:9 |
|
||||
|
||||
Nicht persönlich nehmen ![]() Kenne die Jungs noch aus der letzten Saison aus der Bezirksliga. Und da oben ein Mann drauf gekommen ist,rutscht einer runter und da weiss ich dass das für BKL-Unten schon hammer ist ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Davon mal abgesehen: Unten spielen bei denen Zahn und Remmers (habe ich gerade mal nachgeschaut..). Beide haben letze Saison an Position 6 und 7 gespielt. Und die Bilanzen waren 11:15 und 10:16. (auch gerade nachgeschaut... ![]() Kann durchaus sein, dass wir unten gegen die gaaanz alt aussehen. ![]() Verstecken brauchen wir uns aber auch nicht. Ich denke (beim Blick auf die letztjährigen Bilanzen, dass Sterkrade oben und an Position 3 sehr stark besetzt ist. Aber sind wir auch gut besetzt... |
|
||||
|
||||
Ich sagte ja auch das ihr oben gut besetzt seid oder?
![]() Und was unten passiert warten wir mal ab! Ihr müsst ja nicht unbedingt alt aussehen. Es gibt ja auch Faltencremes! Ne, mal im Ernst das wird sehr sehr interessant ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich will auch:
18:30 (1) SGP Oberlohberg Spvgg. Sterkrade-Nord 2:9 18:30 (1) DJK SW Duisburg TTV Falken Rheinkamp 4:9 18:30 (1) SC Bayer 05 Uerdingen III Meidericher TTC 47 II 9:4 18:30 (1) SC Buschhausen III TV Voerde II 5:9 18:30 (1) Post SV BW Duisburg TTV Falken Moers 9:2 18:30 (1) Spvgg. Meiderich 06/95 III TV Bruckhausen 8:8 (Mit viel Glück ![]() |
|
|||
|
|||
Ist ja auch egal...
![]() Wir werden sehen, was passiert. Ich habe aber das Gefühl, dass du bei Sterkrade von einer anderen Aufstellung ausgegangen bist. ![]() ![]() Hat mein Ego schon etwas gereizt, dass 2 Spieler, die in der BZL unten negativ gespielt haben, "klar besser" sein sollen. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hier gebe ich auch gerne mal mein Senf ab, ist ja schliesslich meine alte Gruppe
![]() Oberlohberg - Sterkrade 0:9 (hört sich vielleicht krass an aber oberlohberg in dieser starken gruppe mehr als überfordert. Für mich leider abstiegskandidat nr. 1) SW Duisburg - Falken Rheinkamp 6:9 (Kaiser und co. werden ihre Noppen schon richtig einsetzen) ![]() uerdingen - Meiderich 47 9:5 (uerdingen kenne ich nicht) Buschausen - Voerde 9:3 (glaub nicht das Voerde da was reissen kann, vorausgesetzt Buschausen ist komplett) Post Duisburg - Falken Moers 9:4 (Duisburg zu gut in dem Fall) Meiderich III - Bruckhausen 3:9 (Bruckhausen ist zu stark für Meiderich) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.