|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Damen Verbandsliga Gruppe 6 07/08
Zitat:
Da Petra weg war und Annette dort gebraucht wurde, wäre das Resultat das gleiche gewesen - Annette wäre für 2 Mannschaften spielberechtigt gewesen. |
|
|
||||
|
||||
|
Waldniel in Langenich 8:4
Brüggen/Jaspers, Brüggen 3:0, Jaspers 2:0 und Vehlow 2:1 holen die Punkte. Dank der anderen Ergebnisse sind wir jetzt wieder auf Platz 2.
|
|||
|
|||
|
Na dann kann es ja zum Spitzenspiel in Waldniel kommen. Küsters weiterhin ungeschlagen rein sportlich gehört sie in die Oberliga Truppe. Dann bin ich mal gespannt mit welchen Spielerinnen Brauweiler in Waldniel anntritt.
Wird bestimmt eine enge Kiste. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin auch mal gespannt
![]() ![]() ![]() Wieso war denn Mödrath im Spitzenspiel nur zu dritt? Das war bestimmt sehr schade, denn 5:8 ist für 3 Leute eine beachtliche Leistung....
|
||||
|
||||
|
Waldniel gegen Brauweiler 7:7, nach 5:1 für Waldniel und 7:5 für Brauweiler eine faire Punkteteilung, mit der beide Mannschaften leben konnten.
Ein vom Niveau her sehr gutes Spiel und dabei wirklich fair, wir freuen uns auf die Rückrunde. Brüggen/Jaspers 1:0 Vehlow/Rix 0:1 Brüggen 1:2 Jaspers 2:1 Vehlow 1:2 Rix 2:1
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Waldniel machen die Meisterschaft wieder richtig spannend.
Brauweile scheint ein wenig zu flattern, nach den letzten beiden Spielen. Sollten sie aber gegen Dormagen doppelt Punkten wird es schwerr sie noch einzuholen. Küsters muss von den Ergebnissen umgemeldet werden und somit ist Mödraht deutlich schwächer zur Rückrunde. Ausserdem glaube ich wenn es nochmal ganz eng werden sollte dann wird noch mal eine Spielerin runtergemeldet. Waldniel past am Anfang in Pingsdorf auf, mit einer gesunden Hupe ist die Mannschaft gerade zu Hause um klassen stärker. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Küsters, Grabowitz und Hungenberg sind nunmal fast ein Niveau... |
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Ralf,
dann schau Dir mal die Bilanzen an, da von einer gleichen stärke zu sprechen ? Ich kenn die magische Zahl 13 und die wird bei weitem überschritten. MFG Hans |
|
|
||||
|
||||
|
Waldniel gewinnt ein spannendes Spiel in Breinig mit 8:6.
Platz 2 nach der Hinrunde, für einen Aufsteiger nicht schlecht
|
|||
|
|||
|
Gratulation nach Waldniel. Ich denke Ihr werdet zweiter und spielt dann Religation. Brauweiler schickt Dormagen mit 8-0 nach Hause.
Schönes Fest und einen guten Rutsch Hans |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.