|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 2 2007/2008
Ja, war leider nicht unser "Super-Sonntag". Speziell nicht meiner. Ausser einem kaputten Spiel hab ich nun auch noch ein kaputtes Bein.
Wie vermutet, Muskelfaser(an)riss. D. h. auch: leider kein TT-Training in den nächsten Tagen, sondern: cremen, cremen, cremen und kühlen, kühlen, kühlen! Was solls, so werd ich halt unten cremen und von oben "kühlen". Zisch!!Bis nächste Woche wirds bestimmt wieder gehn. ![]() Auch von mir Glückwunsch an Millingen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() !! Und zu dem "kaputten Spiel": unser Kofinator ist ja auch kein schlechter !!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hört, Hört!
Das lass ich dann mal so stehen! Aber bei unserer nächsten Begegnung werd ich mich mit Stützstrümpfen wappnen , wollen mal sehn wies dann so läuft. Ha Ha. Was solls, für uns ist der Traum vom Pokal dieses Jahr doch eh ausgeträumt, also warum noch lange nachtrauern. Freue mich schon auf unsere nächste (Meisterschafts)Begegnung. Bis dahin: Haltet die Ohren steif und immer schön vor dem Spiel dehnen und aufwärmen (hat mein Doc gesagt, muss irgendwas dran sein)!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Michael,
dann mal gute Besserung. Gruß Thorsten |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Schneller,
auch von mir gute Besserung. Der Doc hat Recht. Immer schön langsam und dann mit einem Ruck. Ich war zum Fitnesstraining und mir hat es gefallen. Hab auch ein Einzel gegen Sandra gespielt. Du hast gefehlt. Dann mal gute Genesung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke euch für die Genesungswünsche (aber an der Platte gibts dafür trotzdem keinen Bonus
)! Im Moment tut jeder Zuspruch gut. Komme gerade von der "Massage", man tat das guuuut.In der nächsten Woche wird es wohl soweit wieder funktionieren, dass ichs leicht angehen kann. War eh noch nie der Bewegungsintensivste!! ![]() Erwin: Mach dann am MI wohl auch beim Fitness mit. Wieviele waren denn da, bzw. waren es allesamt TT-Cracks oder auch ein paar andere Gesichter? Bis denn |
|
|
|||
|
|||
|
Möchte mal nen Tipp fürs kommende Spielwochenende wagen und schaun, wie gut ich so als Hellseher bzw. "Spieleflüsterer" bin:
PSV Ka-Li - Rheinberg 9-3 Geldern-Veert - Budberg 8-8 Weeze - Menzelen 3-9 Kevelaer-Wetten - Sonsbeck 9-6 Orsoy - Kapellen 9-6 Millingen - Bislich 9-5 Lassen wir uns mal überraschen, allen viel Spaß und Glück! |
|
|
|||
|
|||
|
PSV Ka-Li - Rheinberg 9-2 Klare Kiste für Ka-Li
Geldern-Veert - Budberg 8-8 Wenn kollege Weber nicht mehr spielen darf, 6-9 Weeze - Menzelen 3-9 Abstiegsduell Kevelaer-Wetten - Sonsbeck 9-5 irgendwann muss Kevelaer die Kurve kriegen Orsoy - Kapellen 9-5 einfach mal so getippt Millingen - Bislich 6-9 Wartet ab, wir werden die Joker ziehen !! |
|
|
|||
|
|||
|
Ach so, dann kanns gut sein
, viel Glück dabei. Mein Tipp ist dann natürlich auf wackligen Füssen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Michael, lass die Sache mal langsam angehen. ![]() Komm am Mi und Du wirst sehen wieviele da sind. Hier mein Tip: PSV Ka-Li - Rheinberg 9-3 Geldern-Veert - Budberg 8-8 (Weber wird wohl mitspielen.Dolf oder Anhuf spielen) Weeze - Menzelen 4-9 Kevelaer-Wetten - Sonsbeck 6-9 Orsoy - Kapellen 9-7 Millingen - Bislich 9-7 Für Montag 22.10. Budberg vs PSV KaLi 5:9 Mal schauen wie es bei der Bezirksmeisterschaft wird. Bis Montag
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.

Wie vermutet, Muskelfaser(an)riss. D. h. auch: leider kein TT-Training in den nächsten Tagen, sondern: cremen, cremen, cremen und kühlen, kühlen, kühlen! Was solls, so werd ich halt unten cremen und von oben "kühlen". Zisch!!

!! Und zu dem "kaputten Spiel": unser Kofinator ist ja auch kein schlechter !!
, wollen mal sehn wies dann so läuft. Ha Ha.