Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.09.2007, 10:09
TobiasJohn TobiasJohn ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

TobiasJohn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 10 - 2007/2008

JTTC BW Hochneukirch - Anrather TK RW II 9:3
TTC Unterbruch - TTG RS Hoengen 9:5
TuS Wickrath II - TTF Schmetz Herzogenrath 8:8
TTC GW Vanikum - TTF Koslar 9:5
DJK SV Eschweiler/Dürwiß - TTV Hilfarth 9:7
TTF GW Elsdorf II - TTC Waldniel 4:9
Alt 02.09.2007, 13:12
meyer meyer ist offline
Ja, das bin dann wohl ich
Junior-Forenmitglied

meyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist ja sehr schade, dass Hochneukirch verloren hat - für mich auch ein wenig überraschend. Da kann ich nur hoffen, dass das nchste Spiel besser wird.

Erzählt doch mal jemand, was in Vanikum los war, dass die mit 3 Ersatzleuten antreten??!? Sehr verwunderlich!

Und überrascht hat mich auch das sehr deutliche Ergebnis von Eschweiler gegen Hilfarth, obwohl diese komplett. Was gibt es denn von da zu berichten??

Gruß,
Björn
Alt 02.09.2007, 17:55
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Landesliga 10 - 2007/2008

Zitat:
Zitat von meyer Beitrag anzeigen
Ist ja sehr schade, dass Hochneukirch verloren hat - für mich auch ein wenig überraschend. Da kann ich nur hoffen, dass das nchste Spiel besser wird.

Erzählt doch mal jemand, was in Vanikum los war, dass die mit 3 Ersatzleuten antreten??!? Sehr verwunderlich!

Und überrascht hat mich auch das sehr deutliche Ergebnis von Eschweiler gegen Hilfarth, obwohl diese komplett. Was gibt es denn von da zu berichten??

Gruß,
Björn
Überraschend ja, aber schade finde ich das natürlich nicht daß unsere Youth-truppe mit einem Altersschnitt von knapp über 18 gegen die Oldies von Hochneukirch gewinnen konnte. Allerdings haben die Jungs auch ersatzverstärkt gespielt, da Neugebauer kurzfristig den erkrankten Luckert ersetzt hat.
Glückwunsch insbesondere den 6-0-Spielern Herko, Rosemann und Schnitzler
Gruß Michael Poos
Alt 02.09.2007, 18:59
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese Beitrag anzeigen
Überraschend ja, aber schade finde ich das natürlich nicht daß unsere Youth-truppe mit einem Altersschnitt von knapp über 18 gegen die Oldies von Hochneukirch gewinnen konnte. Allerdings haben die Jungs auch ersatzverstärkt gespielt, da Neugebauer kurzfristig den erkrankten Luckert ersetzt hat.
Glückwunsch insbesondere den 6-0-Spielern Herko, Rosemann und Schnitzler
Gruß Michael Poos
Wobei Reuland gerade erst ein neues Holz hatte und dadurch ungewohnt viel Fehler mit der Rückhand gemacht hat, Meytin stark Grippe geschwächt war.Naja und da Björn Meyer nicht dabei war natürlich auch erstatzgeschwächt.
Aber trotzdem natürlich eine gute Leistung von den Anrather Jungs.Schade nur, dass der Mathes seine Nerven nicht in den Griff bekommen hat.Hat teilweise echt gut gespielt,aber am Ende halt mehr mit sich gehadert wie aufs Spiel konzentriert.
Toll fand ich den Kämpfer Alexander.Echt klasse und ein Fan vom Stefan war ich ja schon zu Anrather Zeiten.Selbst wenn es nicht so gut läuft bleibt er drann und nutzt dann seine Chancen.
Gruß Twardy
Alt 02.09.2007, 19:15
meyer meyer ist offline
Ja, das bin dann wohl ich
Junior-Forenmitglied

meyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
Wobei Reuland gerade erst ein neues Holz hatte und dadurch ungewohnt viel Fehler mit der Rückhand gemacht hat, Meytin stark Grippe geschwächt war.Naja und da Björn Meyer nicht dabei war natürlich auch erstatzgeschwächt.
Aber trotzdem natürlich eine gute Leistung von den Anrather Jungs.Schade nur, dass der Mathes seine Nerven nicht in den Griff bekommen hat.Hat teilweise echt gut gespielt,aber am Ende halt mehr mit sich gehadert wie aufs Spiel konzentriert.
Toll fand ich den Kämpfer Alexander.Echt klasse und ein Fan vom Stefan war ich ja schon zu Anrather Zeiten.Selbst wenn es nicht so gut läuft bleibt er drann und nutzt dann seine Chancen.
Gruß Twardy
So hört sich das natürlich alles ein wenig anders an!

Da muss ich ja mal schauen, dass ich bald wieder mitspiel, damit die dann nicht ersatzgeschwächt gewinnen
Alt 02.09.2007, 21:20
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@björn: jacobs auf ner familienfeier, meutgens urlaub und karrasch ende der woche wegen sehenscheidentz. abgesagt. wäre ansonsten wohl ne enge kiste geworden wobei anrath auch einen ersatzmann dabei hatte. die haben ja 9 mann auf dem mmf.

finde aber trotzdem gute leistung mit 3 leuten aus der kreisliga und davon auch noch 2 abgeschenkten spielen...

lubbi überragend. erstes mal schläger in der hand nach dem letzten meisterschaftsspiel, wahnsinn !
Alt 03.09.2007, 10:15
Captain Power Captain Power ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Captain Power kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

nicht dass euch gerade diese Punkte im Abstiegskampf fehlen!

C.P.
Alt 03.09.2007, 15:07
micha84 micha84 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

micha84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also kurze Info zu unserem Spiel: TTC Unterbruch - TTG RS Hoengen 5:9 !

Hatte gar nicht gesehen, dass fast alle gegen uns getippt haben, ich mein wir sind zwar um einiges schwaecher als letztes Jahr, aber mithalten koennen wir in der Liga mit Sicherheit.

Nunja,

Doppel waren alle heiss umkaempft mit gluecklicherem Ende fuer uns --> 2:1

Oben 2:2 (beide gegen koester gewonnen, hausmann zu stark)
Mitte 3:1 (bock stark, ich maessig)
Unten 2:1 (Meessen 2x fuer hoengen, paulssen fuer u-bruch)

Das Spiel lief sehr gut fuer uns und ich denke man kann nicht sagen, dass der Sieg zu gluecklich war, wenn man mal sieht dass kein Einzel in 5.Satz gegangen ist...auch eher ein Unikum

Da wir nur die Hinrunde komplett sein werden und ich danach nur noch spontan spielen kann, muessen wir uns in der Hinrunde anstrengen und so viele Punkte wie moeglich sammeln, damit wir nicht in Abstiegsnoete geraten.

-micha
Alt 04.09.2007, 05:58
Benutzerbild von Noppenkrampe
Noppenkrampe Noppenkrampe ist offline
Hobbit im Blutrausch
Forenmitglied

Noppenkrampe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Captain Power Beitrag anzeigen
nicht dass euch gerade diese Punkte im Abstiegskampf fehlen!

C.P.

Da könntest Du durchaus recht haben. In anbetracht dessen, das Koslar in dieser Saison wohl nicht all zu häufig komplett spielen wird, müssen die sich ebenfalls nach unten orientieren. Will hier nicht zu sehr auf den Putz hauen, aber mit Jörg und / oder Bernd, hätten wir gegen die aufgebotene Mannschaft aus Koslar mit Sicherheit einen Punkt geholt, wenn nicht sogar beide.

Jetzt müssen wir gucken das wir gegen Waldniel besser klar kommen. Bernd wird zwar auch beim nächsten Spiel sehr wahrscheinlich fehlen, aber Jörg und ich hoffe auch Ralf werden dann wieder dabei sein.

Gruß
Andy
Alt 07.09.2007, 10:30
micha84 micha84 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

micha84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTG RS Hoengen - TuS Wickrath II 8:8 (ich bin mal optimistisch, obwohl ich eher glaube das wir das Nachsehen haben werden)
TTC Waldniel - TTC GW Vanikum 9:7
TTV Hilfarth - TTF Koslar 6:9
TTF Schmetz Herzogenrath - TTF GW Elsdorf II 9:7
DJK SV Eschweiler/Dürwiß - JTTC BW Hochneukirch 9:6
Anrather TK RW II - TTC Unterbruch 8:8

-micha
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »