|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008
Zitat:
Wir sind sehr gespannt!!! Neue Aufstellung bei uns: 1. Sebastian Jonas 2. Simon Brandes 3. Norbert Theloy 4. Michael Jöbkes 5. Christoph Voss 6. Scholle Scholz Letztes Jahr wollten wir nicht absteigen, und sind dann überraschend Vierter geworden! Mal sehen, was die neue Saison so bringt!! Wenn ich so lese, wie stark die Mannschaften alle sind, bekomme ich ein bisschen Angst!! Ich werde jetzt noch ein bisschen für meinen nächsten Marathon trainieren. Dann stimmt wenigstens die Kondition in der neuen Saison!! |
|
||||
|
||||
Wow, Waldniel auch mit stärkerer Aufstellung als in der vergangenen Saison.
Da bin ich aber froh, dass ich nun tiefer spielen kann. Die Klasse scheint ja echt der Hammer zu werden. Bin furchtbar gespannt, wen es da nachher abstiegstechnisch treffen wird. Hoffentlich können unsere Jungs mithalten. Obwohl... ich bin optimistisch. Gruß, Markus
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotzdem hoffe ich natürlich, dass es für unsere IV. reicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
rufen Sie mich bitte mal umgehend an: 02158/4045330 Liebe Grüße! Thomas Muster |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer nämlich ganz unten in der Tabelle rumkrebst, muss immer gegen sich selbst tippen oder kommt auf keinen grünen Zweig - Klemme.
|
|||
|
|||
Stefan hat sich bereits in den Urlaub verabschiedet
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Laut Prognosen aller Leute, hätte ich letztes Jahr auch immer gegen uns tippen müssen, habs nicht getan und gewonnen Kann ja dieses Jahr auch für wen anderen so sein
|
|||
|
|||
Meine Güte, ist das ein schlaffes Forum. Ich vermisse die obligatorischen Schlachtrufe sowie irgendwelche Kampfansagen.
|
|
||||
|
||||
Ich habe mich zwar aus der BK in die KL zurückgezogen, aber Du willst eine Kampfansage?
Hier ist eine Kampfansage: Ich hoffe, unsere Zweite bleibt drin! *zitter* Wenn die Klasse wirklich so stark ist, wie sie scheint, dann wird es von unserer Seite sicher nur die Kampfansage geben, dass sich das Team mit allen Mitteln gegen den Abstieg stemmen wird. Denn dann ist alles andere unrealistisch. Na jedenfalls scheint es weder nach oben noch nach unten einen klaren Favoriten zu geben. Das ist ja ganz schön interessant. Gruß, Markus
|
||||
|
||||
Zitat:
... ich kenne die einzelnen teams dieser klasse nicht, drücke meinen Sportsfreunden aus Breyell aber alle verfügbaren Daumen, damit sie am Ende den Aufstieg realisieren können. königsblaue aus dorsten Frank http://www.ttv-hervest-dorsten.de "Training macht dem Meister!" |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr.