|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 3 - 2007/2008
Dellwig und Buchholz? Kann ich gar nicht einschätzen...kennt jemand die aufstellung? sind nämlich unsere ersten beiden gegner.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit welcher Aufstellung werden sie denn antreten? |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man den Gerüchten glauben darf, dann spielt Päplow im unteren PK. Das heißt für mich, sie sind sehr stark besetzt. Aber vielleicht irre ich mich auch!?!?!?!
|
|
|
||||
|
||||
|
Die SG Schönebeck spielt mit
1.Krause 2.Stifter 3.Wiedemeier 4.Notthoff 5.Gregorius 6.Gerig 7.Oing |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Uiuiui das wird ein hartes Brot Ramy mein Freund. König von Siam Kuhlmann in der Mitte? Ich denke unten hätte es für den Anfang auch getan. Wünsche euch wie immer viel glück. P.S. Ramy wir können ja mal ein Freundschaftsspiel machen. Zweitjüngste Mannschaft der BKL Gr. 3 gegen jüngste Bezirksligamannschaft
|
|||
|
|||
|
Hey, Martin! Du Herr der Killernoppe
![]() Dass Kagan und ich stärker sind, ist uns allen klar. Aber unser Jüngling kann sich am schnellsten von uns der Spielstärke anpassen und hat das meiste Potential. Außerdem ist die Überschrift "endgültige Aufstellung" auf shamus "Schau' mer mal" zu verweisen. Also 2 Testspiele haben wir zwar schon in Planung. Aber wir müssten ja eh noch unser Religationsspiel gg. euch nachholen. ![]() Ich frag mal die Jungs! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich müsste natürlich auch dann meine Mannschaft fragen ob sie lust hätten. Könnte lustig werden ![]() Könntet ja den Kuhlmann in dem Freundschaftsspiel mal oben spielen lassen,dass wäre bestimmt interessant
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen
stimmt es das Großenbaum am Freitag spielt. Muss man dann Freitags antreten. Weiß einer da bescheid.: ratlos: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
frisch aus dem DK-Urlaub zurück, kann ich evtl. deine Frage beantworten. Der Freitag ist als offizieller Spieltag im Bezirk D NICHT zugelassen, d.h. es kann sich nur um einen Wunsch von Großenbaum handeln, die Heimspiele auf Freitag zu verlegen. Man möge mich korrigieren, falls diese Sichtweise falsch sein sollte. Gruß, Andreas P.S. Wann sehen wir uns beim Training?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Würd vorschlagen, jeder erstellt eine Wunschliste, gg. wen man spielen will. Und danach stellen wir die Teams auf ![]() Noch eine Sache: Der Sonntag morgen sollte eher als Pflichtspieltag gestrichen werden. Hab ich schonmal erwähnt, wie sehr ich es hasse, Sonntagsmorgens zu spielen?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.