|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 4 - 2007 /2008
Zitat:
Na ja, ich hätte auch gerne gegen dich gespielt. Dann darfst du halt gegen die beiden Spezialisten spielen und es wird jedenfalls oben kein "normales" gesittetes Spiel geben ;-) Wir müssen uns dann vorm Spiel wegen der Doppel (heimlich) absprechen und wir spielen gegeneinander ;-) Viele Grüße, Kalle |
|
|||
|
|||
Hallo,
sehe uns Heisinger im unteren Mittelfeld. Müssen uns erstmal in der neuen Umgebung finden. Viel wird von unseren beiden oberen Assen abhängen. Der Rest kann optimistisch gesehen ausgeglichen durchgehen, und die Doppel, hmmm ...kenne auch die anderen Mannschaften kaum... Das Spiel in TUSEM wird sicher schon ne kleine Standortbestimmung. Unsere Aufstellung wird wohl so aussehen (kleiner Fehler, Brettchen) Meier Finkenbrink Jordan Rohde Müller Sanner Freu mich schon auf's Schonnebecker Spiel Der Marcus ist dann zumindest als Bier-Zapfer und Trommler dabei SG Olé |
|
|||
|
|||
Hier die Aufstellung von SVM gemäß svm-essen.de
1. Albert Tafilij, 1993 2. Marcel Darmas, 1991 3. Dieter Brachmann 4. Neven Matti, 1992 5. Stefan Sayar, 1991 6. Franz Mayer (MF, click-tt unterstützt von K.-H. Ossowski) Dürften damit Abstiegskandidat Nummer 1 sein! |
|
|||
|
|||
So, langsam bekommen wir ja die Aufstellungen zusammen,
es fehlen noch Mettmann 3, Schonnebeck, Dönberg und Wuppertal 3 Schön wäre es wenn wir diese Aufstellungen auch noch kurzfristig bekommen könnten ! Falls hier schon jemand den 1. Spieltag ( 4 Wochen vor Beginn der Serie )tippen möchte, nur los ! Meine persönliche Einschätzung ist, dass wir keinen Durschmarch einer Mannschaft erleben werden. Die Gruppe scheint weder stark noch schwach besetzt zu sein. Ich erwarte eine spannende Saison mit vielen knappen Ergebnissen. Weitere kurze Einschätzungen von Euch sind natürlich willkommen. |
|
|||
|
|||
Schonnebeck wird sich wohl nicht viel verändern wie ich gehört habe.
Also in etwa: 1.Bödecker 2.Lüke 3.Enders 4.Maatz 5.Grieß 6. Fobe/Merg (??) Wenn Heiligenhaus meist komplett spielt, sehe ich durchaus einen Durchmarschkandidaten, aber ob das so eintritt muss man erst noch abwarten. Geändert von mc_guinness (30.07.2007 um 11:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wuppertal 3 ( siehe Homepage )
1.Kiedrowski 2.Brockmann 3.Schwabedissen 4.Hotho 5.Bätzgen 6.Brüning 7.Kurz Wuppertal also mit der Aufstiegsmannschaft ( Kreisliga ) am Start. Da Dönberg keine Zugänge verzeichnet sind somit also alle Aufstellungen bekannt. Wer möchte noch Einschätzungen, Gerüchte oder Kommentare zum Besten geben ? Schönen Resturlaub |
|
|||
|
|||
Da sich in diesem Jahr ja viele Unbekannte treffen möchte ich schonmal an unser WarmUp erinnern bzw. darauf aufmerksam machen.
Die Herren B Konkurrenz (bis Bezirksliga) findet am Sa. 25.08.2007 statt (15:00). Vielleicht kann man sich dort schonmal ein bißchen kennen lernen. Weitere Infos gibt's natürlich auf unserer HP unter www.tusem-tt.de |
|
|||
|
|||
Ich denke, dass der Titel dieses Jahr klar nach Heiligenhaus gehen wird.
Ersten Einschätzungen nach werden sich wahrscheinlich Neviges, Schonnebeck und vielleicht auch Kettwig dahinter tümmeln. Wir vom TuSEM versuchen einen gesicherten Mittelfeldplatz nach Hause zu bringen. Gruß von der Höhe |
|
|||
|
|||
Habe gerade mal die Tusem Nummer 2 und 3 im Training getestet , die sind schon gut drauf . Ich denke die spielen beide deutlich plus .
|
|||
|
|||
Hier ist aber echt tote Hose
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.