Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.07.2007, 20:57
Benutzerbild von Alex76
Alex76 Alex76 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alex76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 3 - 2007/2008

Wir werden mit Sicherheit gegen den Abstieg spielen, wie die letzten Jahre auch.
Wollen wir jedoch mal sehen, wievielen sogenannten Aufstiegsaspiranten wir den einen oder anderen Punkt klauen und somit den hier präsenten Paul Breitnern des Tischtenissports eines Besseren belehren können...
Alt 12.07.2007, 21:19
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von menikmati Beitrag anzeigen

[...]

Aus Köln kommt Thomas Vos zurück, der allerdings eher sporadisch spielen wird, da in Köln wohnhaft.
Robin soll und wird hoffentlich seine Chance oben bekommen, er ist jung, heiss und unverbraucht
Mainz/Reclik stellen sicherlich ein gutes mittleres Paarkreuz da, vorrausgesetz Carsten kommt wieder öfter zum Training
Marc B. behält seine Vorjahresposition, Michael Keil möchte garnicht mehr spielen, nur noch in Notfällen. Ich nehme an für Stephan Frinken gilt das gleich, da er in Bonn wohnt und für den Neuzugang aus Ratingen ( Gruszczinski ) gilt das eigentlich auch, da er im Schichtdient tätig ist und unregelmäßig trainieren/spielen kann.
Und Klaus will nur unten dran gemeldet werden
Das untere Paarkreuz wird also in den meisten Fällen aus Bingeser/Lobeda bestehen.

[...]
Korrektur an dieser Stelle. Gruszczinski ist kein Schichtarbeiter sondern ist in einer hohen Position in einer ziemlich großen Firma tätig und deshalb oft unterwegs, hab da wohl was falsch verstanden
Und wie ich gehört habe möchte Tommy Vos nun doch regelmäßig spielen, kuriert aber im Moment ein Operation aus!
Alt 13.07.2007, 00:33
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von semmel Beitrag anzeigen
auch wenn es sich die grevenbroicher so wünschen würden,wehre es für jede manschaft die korrekt aufstellt ein schlag ins gesicht.
Hallo Frank,

wo ist das Problem mit den GV-Aufstellungen?

Okay, würde mir Schnitzler lieber in der 2. wünschen. Bingeser wird mir zum 100. mal zu hoch aufgestellt aber sonst???

Schlag ins Gesicht???? Habe ich was übersehen???

Mal nen konkreten Gegenvorschlag!

Du weisst, dass ich mit den Aufstellungen von GV immer ein "kleines" Problem hatte, dies ist aber spätestens mit den RR-Aufstellungen der letzten Saison nicht mehr gegeben.

Gruß
Bernd

P.S. Die RZ wurden nach Euren Wünschen verwirklicht. 1.Herren A - 2.Herren A

Geändert von Bernie Bär (13.07.2007 um 00:39 Uhr)
Alt 13.07.2007, 09:04
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Hallo Frank,

wo ist das Problem mit den GV-Aufstellungen?
Zitat:
Zitat von menikmati Beitrag anzeigen
Hier unsere geplanten/gewünschten Aufstellungen:
GV 2:
1. Zimmermann -> ll oben 3:11
2. Brigante -> ll oben 1:6, ll mitte 5:4
3. Akpinar -> bzl mitte 3:1, bzl unten 11:4
4. Sappert -> ll mitte 0:2, ll unten 3:6
5. Zambrano-Molina -> bzl oben 5:17
6. Sanchez -> bzk oben 7:10
7. Maaßen -> bzl unten 8:10

GV 3:
1. Vos -> LL unten kein Einsatz
2. Schnitzler -> bzl unten 13:3
3. Mainz -> bzl mitte 6:12
4. Reclik -> bzl oben 3:19
5. Bingeser -> bzk mitte 5:4, bzk unten 1:1
6. Keil -> bzk oben 10:8
7. Lobeda -> bzk oben 1:3, bzk mitte 7:4
8. Frinken -> bzk mitte 6:3
9. Gruszczinski -> 3kk oben kein Einsatz
10. Scholemann -> Unbekannt ?!?
Jetzt kannst Du Dir ein Bild machen das da nicht alles paßt. Will hier BW keinen reindrücken aber wenn die Aufstellungen so durchgehen wäre das nicht ok. Allein schon aus Gerechtigkeit gegenüber den anderen Teams !

Aber im Endeffekt ist das Dein Part. Du hast die Hosen als Staffelleiter für die beiden BZL Teams an
Alt 13.07.2007, 09:08
Watteman Watteman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Watteman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
so mühlhausen und gierath mit manschaften wo vermutet wird das sie absteigen.bleiben hochneukirch,grevenbroich,arsbeck und auch dormagen(sorry frank) die um denn abstieg spielen werden.grevenbroich 2,borussia bleiben im mittelfeld und um den aufstieg spielen wickrath,union,hardt-venn(wenn komplett nicht zu schlagen) und eventuell erkelenz(wenn patza spielt)
Hi Frank!
Also da muss ich dir mal wiedersprechen: Wickrath, Union und Hardt-Venn werden die ersten Plätze unter sich ausmachen, davon gehe ich auch aus, aber das Hardt-Venn nicht zu schlagen sei bezweifel ich doch stark. Michael Caspers ist ne gute Verstärkung für die Mitte, keine Frage, aber Wickrath hat mit Wustmann auch nen guten bekommen, der mindestens genauso stark spielt.

Achja, und Patza wird wohl nicht spielen können. Er ist jetzt zweimal operiert worden und wird die nächsten 6-8 Wochen gerade mal gehen können...hoffentlich.Auch danach will er wohl nicht mehr spielen...leider.
Von daher sehe ich uns nicht da oben. Ich hoffe aber wir können den ein oder anderen der genannten drei ordentlich ärgern...

Gruß aus Erkelenz
Simon Eickels

PS: und auf das Spiel gegen dich freue ich mich ganz besonders!!!
Alt 13.07.2007, 09:52
Schorschi Schorschi ist offline
Flitzer
erfahrenes Forenmitglied

Schorschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Standspieler Beitrag anzeigen
Jetzt kannst Du Dir ein Bild machen das da nicht alles paßt. Will hier BW keinen reindrücken aber wenn die Aufstellungen so durchgehen wäre das nicht ok. Allein schon aus Gerechtigkeit gegenüber den anderen Teams !

Aber im Endeffekt ist das Dein Part. Du hast die Hosen als Staffelleiter für die beiden BZL Teams an
Ich seh da gar nicht so viele Probleme. Sind doch alles recht ähnliche Bilanzen, also viel Spielraum für den Verein.
Schnitzler in der dritten ist etwas an der Grenze, aber als jungen Spieler hätte man den gerne oben, kann ich verstehen. Der Thomas gehört auch eher in die zweite, da aber zuletzt kein Einsatz müsste das auch klappen.
Nur den Michael an 6 in der dritten, das geht eigentlich nicht.
Alt 13.07.2007, 09:58
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Standspieler Beitrag anzeigen

Versuchst du aber gerade! Ich denke Bernd kennt die Bilanzen ebenso gut wie du, vorallem weil es Grevenbroich ist.
Wieso soll das denn unfair sein? Zu den großen Favoriten gehören wir deshalb auch nicht. Ist ja nicht so das wir alle gestandene BZL-Leute sind und uns durch die Aufstellung einen unfairen Vorteil verschaffen. Zu tun Favoriten gehören wir deshalb auch nicht. Ziel ist es einfach beide Mannschaft zu halten und mit einer oben mitzuspielen, wenn's gut klappt!
Robin wollte oben spielen und da wir 4 Plätze oben haben war das auch möglich.

P.S.: Auch wenn Michael woanders gemeldet wird, wird er so oder so, so gut wie garnicht spielen.

Geändert von menikmati (13.07.2007 um 10:03 Uhr)
Alt 13.07.2007, 10:03
Doldie Doldie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
so mühlhausen und gierath mit manschaften wo vermutet wird das sie absteigen.bleiben hochneukirch,grevenbroich,arsbeck und auch dormagen(sorry frank) die um denn abstieg spielen werden.grevenbroich 2,borussia bleiben im mittelfeld und um den aufstieg spielen wickrath,union,hardt-venn(wenn komplett nicht zu schlagen) und eventuell erkelenz(wenn patza spielt)
hallo Frank,

brauchst Dich doch nicht entschuldigen. Also mit unsrere Truppe(Claus,
Höhne, Köpper, Ohmen, Vieten und Wolle) schauen wir eher nach oben
(wie weit auch immer), als nach unten.

gruß
Alt 13.07.2007, 10:26
Schorschi Schorschi ist offline
Flitzer
erfahrenes Forenmitglied

Schorschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Doldie Beitrag anzeigen
hallo Frank,

gruß
Genau!
Was soll die Tiefstapelei? Wir wollen um den Aufstieg mitspielen!

Könnte sein, dass das nicht klappt, aber den Klassenerhalt als Ziel wär wohl auch ein bißchen wenig. Von 3-6 sollten alle positiv spielen und oben können wir auch immer unser Pünktchen machen.
Alt 13.07.2007, 12:53
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Doldie Beitrag anzeigen
hallo Frank,

gruß
würde dormagen mit der truppe auch eher ins obere mittelfeld mit anschluss an die spitzengruppe einordnen. abstieg gar kein thema.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »