|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksliga 3 - 2007/2008
Wir werden mit Sicherheit gegen den Abstieg spielen, wie die letzten Jahre auch.
Wollen wir jedoch mal sehen, wievielen sogenannten Aufstiegsaspiranten wir den einen oder anderen Punkt klauen und somit den hier präsenten Paul Breitnern des Tischtenissports eines Besseren belehren können...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und wie ich gehört habe möchte Tommy Vos nun doch regelmäßig spielen, kuriert aber im Moment ein Operation aus! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wo ist das Problem mit den GV-Aufstellungen? Okay, würde mir Schnitzler lieber in der 2. wünschen. Bingeser wird mir zum 100. mal zu hoch aufgestellt aber sonst??? Schlag ins Gesicht???? Habe ich was übersehen??? Mal nen konkreten Gegenvorschlag! Du weisst, dass ich mit den Aufstellungen von GV immer ein "kleines" Problem hatte, dies ist aber spätestens mit den RR-Aufstellungen der letzten Saison nicht mehr gegeben. Gruß Bernd P.S. Die RZ wurden nach Euren Wünschen verwirklicht. 1.Herren A - 2.Herren A
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (13.07.2007 um 00:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber im Endeffekt ist das Dein Part. Du hast die Hosen als Staffelleiter für die beiden BZL Teams an ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also da muss ich dir mal wiedersprechen: Wickrath, Union und Hardt-Venn werden die ersten Plätze unter sich ausmachen, davon gehe ich auch aus, aber das Hardt-Venn nicht zu schlagen sei bezweifel ich doch stark. Michael Caspers ist ne gute Verstärkung für die Mitte, keine Frage, aber Wickrath hat mit Wustmann auch nen guten bekommen, der mindestens genauso stark spielt. Achja, und Patza wird wohl nicht spielen können. Er ist jetzt zweimal operiert worden und wird die nächsten 6-8 Wochen gerade mal gehen können...hoffentlich.Auch danach will er wohl nicht mehr spielen...leider. Von daher sehe ich uns nicht da oben. Ich hoffe aber wir können den ein oder anderen der genannten drei ordentlich ärgern... ![]() Gruß aus Erkelenz Simon Eickels PS: und auf das Spiel gegen dich freue ich mich ganz besonders!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schnitzler in der dritten ist etwas an der Grenze, aber als jungen Spieler hätte man den gerne oben, kann ich verstehen. Der Thomas gehört auch eher in die zweite, da aber zuletzt kein Einsatz müsste das auch klappen. Nur den Michael an 6 in der dritten, das geht eigentlich nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wieso soll das denn unfair sein? Zu den großen Favoriten gehören wir deshalb auch nicht. Ist ja nicht so das wir alle gestandene BZL-Leute sind und uns durch die Aufstellung einen unfairen Vorteil verschaffen. Zu tun Favoriten gehören wir deshalb auch nicht. Ziel ist es einfach beide Mannschaft zu halten und mit einer oben mitzuspielen, wenn's gut klappt! Robin wollte oben spielen und da wir 4 Plätze oben haben war das auch möglich. P.S.: Auch wenn Michael woanders gemeldet wird, wird er so oder so, so gut wie garnicht spielen. Geändert von menikmati (13.07.2007 um 10:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
brauchst Dich doch nicht entschuldigen. Also mit unsrere Truppe(Claus, Höhne, Köpper, Ohmen, Vieten und Wolle) schauen wir eher nach oben (wie weit auch immer), als nach unten. gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was soll die Tiefstapelei? Wir wollen um den Aufstieg mitspielen! Könnte sein, dass das nicht klappt, aber den Klassenerhalt als Ziel wär wohl auch ein bißchen wenig. Von 3-6 sollten alle positiv spielen und oben können wir auch immer unser Pünktchen machen. |
|
|
||||
|
||||
|
würde dormagen mit der truppe auch eher ins obere mittelfeld mit anschluss an die spitzengruppe einordnen. abstieg gar kein thema.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.