|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 2007/08
Zitat:
Peckelsheim hatte als 3. den Aufstieg knapp verfehlt und mußte in der RR ohne WB spielen der in der Hinrunde noch die beste Bilanz in der Mitte gespielt hatte (14-3). Wenn der nun zurück kommt ist die Mannschaft nicht zu unterschätzen!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, die muß man erstmal schlagen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es denn noch weitere Aufstellungen?
Hat GW jetzt seine amtlich? Wie sieht´s mit Etteln aus? Wilfried liest hier doch bestimmt mit... Ebenso würde mich die Aufstellung des Bezirksliga-Absteigers TTV Höxter interessieren! Schönen Tag noch! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Dominik,
die Aufstellungen kommen doch bald alle raus und werden veröffentlicht. Nicht nervös werden und ganz ruhig bleiben. Ihr macht das schon! Grüsse vom Niederrhein |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen..
Der SV30Bergheim wird mit folgenden Spielern in die Bezirksklassensaison gehen: Jonathan Lüke;Mark Stegnjajic; Sebastian Thomalla;Erik Meyer; Tim Ahls; Thomas Filter; Falk Wiesner.. Bis die Nächte |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
hier ist ja gar nichts mehr los......voll öde
|
|
|
||||
|
||||
|
Da muß ich mich auch erstmal dran gewöhnen.
Ist halt OWL und nicht mehr Dortmund und UmgebungDa ist vieles anders...das haben mir schon mehrere Spieler die in OWL Spielen gesagt wenn ich sie fragend angeguckt habe... Muß nicht alles schlecht sein, hat einiges auch Vorteile aber für nen zugereisten halt gewöhnungsbedürftig.
|
|||
|
|||
|
Das liegt aber auch daran, dass Ferien sind.
|
|||
|
|||
|
für die Ungeduldigen
Gw spielt mit: 1 Asrath 2 Eusterholz 3 Wenzel 4 Hanßen 5 Altmiks 6 Jahn 7 Bobert |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.

, die muß man erstmal schlagen...
und nicht mehr Dortmund und Umgebung