|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 1? | |||
DJK Falkenhorst Herne II | 0 | 0% | |
TTC Westfalia Wattenscheid | 5 | 23,81% | |
TT-Team Bochum II | 1 | 4,76% | |
TTC Harpen | 0 | 0% | |
TuS Griesenbruch | 1 | 4,76% | |
SSG Olympia Bochum | 0 | 0% | |
DJK Roland Rauxel II | 4 | 19,05% | |
SV Westfalia Somborn II | 1 | 4,76% | |
DJK Teutonia Ehrenfeld | 7 | 33,33% | |
TTC Post Hiltrop II | 1 | 4,76% | |
Post-SV Langendreer II | 0 | 0% | |
TTC Dortmund-Westerfilde | 1 | 4,76% | |
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 07/08 Gruppe 1
Ich tippe mal auf einen Dreikampf zwischen Ehrenfeld, Harpen und Wattenscheid. Am schwierigsten wird es, glaube ich, für Olympia, Somborn und Langendreer (als Aufsteiger) sowie Falkenhorst. TTT ist hier gut aufgestellt, aber ich bezweifel, dass sich die Erste so gegen Rahm, Langendreer, Post und Vöde durchsetzen wird.
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
@mine : Laut Click-tt sollen die Aufstellungen doch erst am 15.08.2007 veröffentlicht werden. Wo hast Du denn die Aufstellungen her ? So weit ich weiß, sind das noch nicht die endgültigen Aufstellungen . Schönen Tag noch |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...08&group=41200 steht, dass die Mannschaften genehmigt sind.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieso Wattenscheid? Da ist nun wirklich nix besonderes passiert. DA sehe ich sogar Post stärker. BEi Falkenhorst sehe ich aber auch schwarz. Allerdings bei Somborn und Olympia noch schwärzer. (Westerfilde und Langedreer sind aber auch nicht aus dem Schneider) @Rahm ist Aufsteiger aus der Bezirksklasse. Da dürften wir schon ne Chance haben. Bei Vöde ist Brust nicht mehr dabei. Und wir haben mit unserer zweiten schon ganz gut gegen sie ausgesehen... |
|
|||
|
|||
Auch hier stelle ich einfach mal zur Diskussion um einmal sehen, wer denn so Bilanzmäßig in den einzelnen Paarkreuzen vorne liegen wird. Bin sehr auf die Vorschläge gespannt
Obere Paarkreuz Mittlere Paarkreuz Untere Paarkreuz |
|
|||
|
|||
Also ich seh Schommers weit vorn im oberen Paarkreuz zu 1 oder2
Zu Wald kann ich nichts sagen... Rosenkranz scheint mir endgültig zu alt... Pohlmeyer wird mit von der Partie sein allerdings kann ich den SPV nicht nachvollziehen!!! Lippe wird nicht oft spielen und Damwerth und Merder sind auch zu beachten wenn sie gut drauf sind!!!! |
|
|||
|
|||
Also ich werde erst einmal versuchen das obere Paarkreuz zu tippen.
Schommers sehe ich auch weit vorne. Dann die Jungs von Hiltop Zentarra und Weiss, Pohlmeyer ist auch kein schlechten. Merder (wenn er nach seinen 2-3 Spielen wieder voll im Training ist). Der Kern (TTT-Bochum) aus der Bezirksliga ist ebenfalls oben gut dabei. Gegen Pryk muss man auch erst einmal spielen... Ekelhaftes Spiel... Ganz im Gegenteil: Auch in diesem Jahr oder in dieser Saison wird der Rosenkranz wieder sehr weit oben stehen. Allerdings nur Bilanzmäßig, nicht mikt der Mannschaft ;-) Die Mitte und das untere Paarkeuz, werde ich im laufe des Tages noch einmal tippen!!! |
|
||||
|
||||
Ich versuchs auchmal:
Oben: Schommers (Lippe wenn er spielt auch), Rosenkranz, Kern, Zentarra, Merder, Pryk Mitte: Sellus, Distelrath, Langbein, König, Weitkämper Unten: Jacobsmeyer, HG Voss, Lang, Guth, Hoffmann Man kann ja maulen dass die Ligen jedesmal schwächer werden von Jahr zu Jahr, aber dieses mal oben Bezirksklasse ist ein sehr hohes Niveau. Geändert von DirkTitan (07.08.2007 um 13:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vorweg meine Tipps für den 1. Spieltag
Sa DJK Falkenhorst Herne II Post-SV Langendreer II 8:8 Sa DJK Teutonia Ehrenfeld TT-Team Bochum II 9:4 Sa TTC Harpen TTC Dortmund-Westerfilde 9:3 Sa TTC Westfalia Wattenscheid TuS Griesenbruch 6:9 Sa SSG Olympia Bochum SV Westfalia Somborn II 6:9 So DJK Roland Rauxel II TTC Post Hiltrop II 8:8 Ich wünsche Euch allen einen schönen und spannenden 1. Spieltag. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.