|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 07/08 Gruppe 5
Zitat:
Glatter Boden kommt bei uns auch schon mal vor, wenn die Reinigungsfirma mal wieder das falsche Mittel genommen hat und wer spielt schon Ballonabwehr...? ![]() TTSG Lüd. hat die "andersartigen" Verhältnisse auch nicht als Entschuldigung/Erklärung für die Niederlage gelten lassen, das sei nur am Rande vermerkt. Bin auf jeden Fall schon gespannt auf unser Spiel in Brunskappel , 30 Jahre TT und noch nie in ner Schützenhalle gespielt, wird langsam mal Zeit .Gruß Wolfgang |
|
|
||||
|
||||
|
Ich war vor ein paar Jahren auch mal zu einem Freundschaftsspiel in Brunskappel. Ich finde die Schützenhalle urig und zum anschließenden Feiern super geignet
![]() Hat damals auf jeden Fall viel Spaß gemacht
|
|||
|
|||
|
Es ist auf jeden Fall ein Erlebnis in Brunskappel zu spielen. Ich selber spiele jetzt die 2. Saison dort und es einfach alles ein wenig anders - aber Spaß haben wir ohne Ende....
Ist für euch "Großstädter" wahrscheinlich ein Kulturschock im Sauerland zu spielen, aber man gewöhnt sich an alles..... |
|
|
||||
|
||||
|
Habe mir gerade die Fotos angeschaut!
Finde die Fotos schon abenteuerlich, aber es gibt in unserem Kreis schon mehere Hallen, die so aufgebaut sind, aber es muss ja auch noch den guten alten Heimvorteil geben, sonst wäre es ja langweilig ![]() ![]() Dann können wir ja Freitag Nacht direkt noch ne party da starten lassen
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich habe auch nur durchweg gute Erfahrungen in Brunskappel gemacht! Eine sehr nette Truppe und die Halle ist eigen aber doch recht fein!
Zu unserem Platteheidespiel: Wenn Platteheide immer mit dieser Mannschaft spielt werden sie schwer zu schlagen sein!! Zu unseren Ambitionen: Haben einer Dämpfer erhalten und werden noch schlechter da wir die nächsten 4 wochen mit Ersatz spieln müssen da meine Bänder durch sind!!Hoffe das ich nicht wieder mit Schiene spielen muss Frage an Toby?? Konnteste noch schlafen die NAcht??? NAch der verspielten Führung
|
|
|
||||
|
||||
|
ja LEIDER müssen wird mit dieser manschaft fast die ganze hinserie spielen, also bis anfang november.
ich habe einen leistenbruch und darf dann ab montag 6 wochen nichts machen, deshalb hab ich auch schon gegen neheim pausiert. das heisst tim hankeln wird jetzt viele spiele in der mitte machen müssen( er rückt ja meinetwegen von 5 auf 4 auf) das ist insofern schlecht, da er unten positiv spielen sollte. das klappt ja nun nicht mehr. mark bappert wird dann wahrscheinlich hochgemeldet.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() P.S.: Gute Besserung! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Fotos sind echt aus dem Leben! Schöne Sache so was hier ins Forum zu stellen. Ich freu mich schon wieder dort zu spielen, ist echt Kult, so wie früher Gellinghausen! Jedem der noch nicht da war wünsche ich viel Spaß und seht zu, dass ihr nicht fahren müsst!!!!!!!! Viele Grüße an die netten Kultis aus Brunskappel!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
auch wenns bei mir fast 3 jahre her ist... am besten ists doch, wenn man dort anfang januar spielt... schön mit nachmittags noch 40 cm neuschnee...
![]() Aber es machte auch immer nen heidenspass dort zu spielen, ok, ich als abwehrspieler hatte schon das problem, dass ich beim RH Schlag nen bierchen bestellen konnte und Ballonabwehr scheiterte auch mal an nem Balken oder Gittergestell, aber sonst... ![]() Obwohl, wenn man sich die Bilder mal anguckt... HABT IHR RENOVIERT? Meine doch, dass die Wände früher nicht so "edel" aussahen... Grüße vom Forenpessimisten
Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller ![]() Geändert von schwobatz (18.09.2007 um 23:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
wir sind erst im April in Brunskappel zu Gast, gibt es dort Übernachtungsmöglichkeiten und schöne Kneipen? Evtl. könnten wir dort gleich Saisonabschluss feiern!?
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.

, 30 Jahre TT und noch nie in ner Schützenhalle gespielt, wird langsam mal Zeit 

Flach spielen, hoch gewinnen!