|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga West 07/08
FraBe: Daumen hoch
![]() Also ohne endgültige Aufstellungen kann man wohl nur Tendenzen tippen. Oben werden vermutlich mitspielen: Post SV Langendreer Herne Vöde TTT Bochum TUS Rahm Mittelfeld: DJK Wattenscheid Castrop Rauxel TuS Ende gegen den Abstieg: Querenburg TV Gerthe Somborn TuS Eving Falkenhorst Jeder der Mannschaften die ich weiter unten sehe traue ich aber grade zuhause auch gegen die vermeindlichen Favoritten einiges zu. Nee endgültige Prognose dann, wenn die Aufstellungen da sind. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber Malte Stein und Dennis Markowsky beide von Tus Rahm oberes Paarkreuz gehören für mich zu den stärksten Spielern der BZL, diesbezüglich tippe ich auch die Rahmer unter einen der beiden 1.sten Vereine die den Aufstieg in die Landesliga schaffen, weil ich auch die anderen der Mannschaft kenne und weiß wie ausgeglichen die Mannschaft ist, für mich haben die keine Schwäche, allerhöchstens die Doppel, aber da werden die einiges tun diese Saison! Bei uns traue ich unserem "kleinen" Patrick Goeke zu das er oben sehr hoch positiv spielen kann, er wird diese Saison einiges lernen! Uns selber traue ich den Klassenerhalt zu, sogar das wir im mittleren Teil der Tabelle landen und einige von oben ärgern werden!
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei Malte Stein stimme ich dir zu.
Ansonsten gibts noch einige stärkere Spieler als Markowsky in der Liga. Aber um keine falschen Eitelkeiten zu wecken nenne ich mal keine Namen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hab mir mal die Bilanzen der letzten Saison dieser Liga angeschaut die auch jetzt in dieser Liga spielen, aber bis auf 3-4 Spieler sehen ich keine überragende Bilanz! Das kann natürlich mehrere Gründe haben, ich lass mich überraschen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
hallo forengemeinde!
zunächst einmal empfinde ich als sehr spannend, dass hier während der sommerpause schon so viel gepostet wird. zugegeben auch mal offtopic und dann richtig... ![]() ich möchte der no. 1 beipflichten wenn es um vermeintliche auf- und absteiger geht: es sind m. e. IMMER die aufgestiegen, die die ausgeglichenste mannschaft hatten und meistens komplett waren...der umkehrschluss ist leicht... da einiges passieren kann vor und während der saison ist ein tipp natürlich schwer...und weil ich hier gar keinen kenne (bis auf eving mit nem schwachen doppel 2 ) lass` ich das mit dem tippen auch gleich ganz...cu aspax |
|
|
|||
|
|||
|
Wie spielt ihr wenn man fragen darf?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei Dennis weiß man nie. Der hat diese Saison im Betriebsport schon einige sehr gute geschlagen...
|
||||
|
||||
|
Nico ist geblieben
und Niels zu Herne Vöde verliehen worden ![]() Ansonsten sind alle geblieben. Endgültige Aufstellung von uns gibt es am Freitag. Also Geduld...
Geändert von DirkTitan (12.06.2007 um 14:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du???? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.